Cinefacts

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 34349505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1083
  1. #1041
    Zündklops
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Werbung

    Zitat Zitat von 4X Beitrag anzeigen
    . Ich kaufe mir im Kino ab und an mal ein Bier aus deer Flasche. Das ist dann nicht gepanscht und man tut dem Kino was gutes.
    +1

    Der einzige stilvolle Kinosnack. Wobei dieses Eiskonfekt früher auch immer ganz gut war (obwohl es nie den Anfang des Films miterlebt hat). Müsste mal schauen ob es das im Krefelder Cinemaxx noch gibt. Heute haben die Kinos leider immer dieses olle überteuerte Ben & Jerries.

  2. #1042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    909

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    ...dann wohl lieber nicht!


    Ob der Darth Vader Toaster auch so brandgefährlich ist...?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)-darth-toaster2.jpg  

  3. #1043
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.504

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    ...dann wohl lieber nicht!


    Ob der Darth Vader Toaster auch so brandgefährlich ist...?


    wenn nicht könnt man den doch prima mit ins kino nehmen, dazu moch ein verlängerungskabel (sofern es irgendwo in den sählen steckdosen gibt) und ne kühlbox mit aufsnitt

    sofern man toast mit frischem rührei bevorzugt dann noch ne kleine pfanne samt kochplatte einpacken, alternativ könnte man im sommer diesen tie-fighter grill mitnehmen ... voher noch zum schlachter und das ding läuft (zb. beim star wars marathon)....


    btw. die hand in dem handschuh könnte bei genauer betrachtung auch von einem ledersklaven stammen, oder ner domina die sw fan ist....aber will jetzt keine schmuddel oftopic diskussion anzetteln

  4. #1044
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    420

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von DoucheTrooper Beitrag anzeigen
    kann mich auch noch an die zeiten erinnrern wo nach dem werbeblock und der eiswerbung dann das "auch hier im kino" zu hören war...das licht anging...und ein mitarbeiter reinkam und rief "hier noch jemand eis?"....lang laaaaaang ists her
    Oh ja, letzte Woche glaub ich.

    Macht das Cinestar auch heute noch - allerdings kauft nur alle 3-4 Vorstellungen mal jemand was.

  5. #1045
    Zündklops
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sich bei dem Eisverkäufer nach der Werbung lange Schlangen gebildet haben. Und auch wenn man den Eisverkauf im Saal heute als überflüssig oder störend empfindet, hatte man dann früher immerhin das Eis zu Anfang des Films. Heute verputz man solche Snacks ja schon bevor überhaupt die ersten Trailer anfangen. Wenn ich so recht drüber nachdenke, hat der Eisverkauf im Saal schon seine Berechtigung und trägt sogar zum Kinoflair bei.

  6. #1046
    cvs
    cvs ist gerade online
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.027

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von 4X Beitrag anzeigen
    Man muss im Kino essen und trinken, damit das Kino Umsätze macht. Von den Kinokarten alleine kann kein Kino überleben. Deshalb verdienen die Kinos am meisten an den Softdrinks, die sie aus Wasser und Sirup mischen. Wenn du eine "kleine" Cola im Multiplex kaufst, dann ist das in der Regel ein 0,75 Liter Becher Wasser, der beim Eingiessen mit dem Cola oder Fantasirup vermengt wird. Kostet ein paar Cemnt in der Herstellung und bring bei einem Verkaufspreis von ca 5 EURO die grösste Rendite. Popcorn kostet das Kino in der Herstellung auch nicht viel. Wenn nicht genug davon im Kino selber gekauft wird, kann ein Kino auf dauer nur schwer überleben. Allerdings übertreiben es die meisten Kinos mit den Preisen ein wenig, was dazu führt, das immer mehr Leute ihr eigenes Essen mitbringen, was natürlich keinem was bringt. Dann sollte man tatsächlich lieber mal 2 Stunden ohne Essen und Getränke aiushalten können. Ich kaufe mir im Kino ab und an mal ein Bier aus deer Flasche. Das ist dann nicht gepanscht und man tut dem Kino was gutes.
    Wir sind hier natürlich weit ab vom eigentlichen Thema, deshalb diese finale Anmerkung, weil ich die Sinnfrage überhaupt gestellt habe, und das war's dann meinerseits.
    Bitte nicht mißverstehen: Ich habe nichts gegen den Verkauf von Speise und Getränken im Kinofoyer zur Steigerung der Umsätze und Sicherung des Betriebs überhaupt. Ich fände es nur besser, wenn das dann auch dort - oder in einem adäquat dafür zur Verfügung gestellten, bequemen Bereich - zu sich genommen würde. Mich stört im Kinosaal das Geknusper, Geraschel, Gerülpse, sowie das Rein- und Rausrennen zur Flüssigkeitsentsorgung und Nachschubversorgung. Mit ein Grund, weshalb ich inzwischen fast nur noch im Heimkino Filme genieße.

  7. #1047
    4X
    4X ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    2.019

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Wir sind hier natürlich weit ab vom eigentlichen Thema, deshalb diese finale Anmerkung, weil ich die Sinnfrage überhaupt gestellt habe, und das war's dann meinerseits. ....
    Um den Bogen zum Thema wieder herzustellen rufe ich hiermit die wahren Filmfreunde auf, in kleineren Kinos während oder vor der STAR WARS VIII Vorstellung im dortigen Kino gekaufte Speisen und Getränke zu konsumieren, um die Mehrkosten, die diesen Kinos vom Disneykonzern bei diesem Werk aufgdrückt werden besser kompensieren zu können.
    Guten Appetit und viel Spass beim Film.

  8. #1048
    cvs
    cvs ist gerade online
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.027

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)


  9. #1049
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    23.939

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)


  10. #1050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.368

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Macht doch einen Spendenthread auf ... oder besser ich mach das und dann gebe ich eure Spenden notleitenden Kinos weiter, abzüglich einer angemessenen Bearbeitungsgebühr

  11. #1051
    4X
    4X ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    2.019

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Macht doch einen Spendenthread auf ... oder besser ich mach das und dann gebe ich eure Spenden notleitenden Kinos weiter, abzüglich einer angemessenen Bearbeitungsgebühr
    Die Spenden würden dann aber nur den Kinos zu gute kommen, die SW VIII auch zeigen. Aber wenn sie ihn zeigen, dann heisst das doch, das sie ihn sich leisten können und nicht auf Spenden angewiesen sind. Oder mache ich da einen Denkfehler?

  12. #1052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.368

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Der Denkfehler liegt darin, daß du glaubst, ich würde irgendwelchen Kinos Geld weiterleiten

  13. #1053
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.692

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Vorsorge für die drohende, dünne Altersrente, wie?

  14. #1054
    Kalter Fisch
    Registriert seit
    31.01.05
    Alter
    38
    Beiträge
    485

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Ja nu, jeder muss sehen wo er bleibt, oder?

  15. #1055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.073

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Ich würde ja was spenden, wenn nicht alles schon für das Sky-Abo draufgegangen wäre.

  16. #1056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.368

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Das ging aber wirklich an den notleidenden User ...

  17. #1057
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.692

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Schon klar. Wenn man sich vor Deinen Whiskyschrank stellt, in die Hände klatscht und "Sky-Abo!" ruft, zerplatzt wahrscheinlich die Pulle Ben Bracken.

  18. #1058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.368

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Hey, spiele hier das Versuchskaninchen also bitte keinen Spott bzgl. Ben Bracken

  19. #1059
    "Gruppen"mitglied, muhaha
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.181

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von DJANGOdzilla Beitrag anzeigen
    Ich würde ja was spenden, wenn nicht alles schon für das Sky-Abo draufgegangen wäre.

  20. #1060
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.147

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    https://www.kino.de/film/star-wars-d...m_content=news

    Gary Barlow spielt im neuen Star Wars Film mit. I guess now it's time, for me to give up

    Die Prinzen Harry und William ebenfalls.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •