Cinefacts

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 549
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Werbung

    Rian Johnson (Looper) wird STAR WARS: EPISODE VIII und IX inszenieren.
    ‘Star Wars’ Bombshell! Rian Johnson To Write, Direct Next Two Films

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.364

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Oha, das klingt ja schonmal vielversprechend. Looper und vor allem Brick fand ich sehr gut.

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.694

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Ist ja noch nicht offiziell bestätigt aber wohl sehr realistisch. Ich finde es toll, der Mann kann was!

  4. #4
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    1.859

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Interessante Wahl. Der Typ war auch in einigen Breaking Bad Episoden involviert.

  5. #5
    Newsreader
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    31
    Beiträge
    2.050

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Disney kündigt an: Release von Teil 8 ist am 26. Mai 2017.

    Das ist mal interessant. Der zweite Film muss also 6 Monate früher fertig sein als der erste. Womit könnte das zusammenhängen? Flucht vor Avatar?

    Startet 3 Wochen vorher nicht Guardians of the Galaxy 2?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.533

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Tatsächlich wird mit dem Mai wieder etwas Ordnung in das ganze gebracht, da bisher alle "Star Wars"-Filme in Amerika im Mai starteten. Episode 7 sollte ja ursprünglich auch im Mai anlaufen, wurde aber dann auf Dezember verschoben. Also ist nur "The Force Awakens" der Ausreißer, nicht Episode 8.

  7. #7
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Sollten nach dem Masterplan nicht eh zwei Star-Wars-Filme pro Jahr starten?

    Mai die "Episodes" und Dezember die Spin-Offs?

  8. #8
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.317

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Donnie Yen Joining STAR WARS EPISODE VIII?

    Hong Kong tabloid Apple Daily is reporting this morning that Donnie Yen has signed on to join Star Wars Episode VIII, and will be jetting off to London next month to start filming. The article also talks about Yen joining Harrison Ford on screen, even though currently only Oscar Isaac is confirmed to be appearing in Rian Johnson's film. Reportedly other actors being considered for the role offered to Yen included Jet Li, Stephen Chow, Tony Leung Chiu Wai, Daniel Wu, Wang Leehom and Chang Chen.
    http://twitchfilm.com/2015/07/donnie...sode-viii.html


    OH FUCK YEEES, bitte lass es wahr sein.


  9. #9
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.334

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Das wäre extrem genial, vorallem wenn Yen und sein Team noch an den entsprechenden Actionszenen mitfeilen. Sehr coole News!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.345

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Film ist das gif?

  11. #11
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.317

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    ist aus dem film Flashpoint.

  12. #12
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    BENICIO DEL TORO CONFIRMS VILLAIN ROLE IN STAR WARS: EPISODE VIII AND WHEN FILMING BEGINS!

    “Star Wars is coming up, we will see how that turns out. I think we start shooting in March.”
    “Ehhh, the thing is, they don’t let me talk too much about it. I’m like the villain. But we’ll see.”
    http://makingstarwars.net/2015/09/be...ilming-begins/

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    43
    Beiträge
    362

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Begeistert mich nicht wirklich. Habe das Gefühl dass er seit gut 10 Jahren immer gleich spielt, auf eine gelangweilte Art.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    589

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    warum muss es immer neue Hauptdarsteller u Bösewichte geben?

    in der klassischen Trilogie gab es auch die großen 3(+2+Lando) u die selben Bösewichter.

    mich hat die kurze Haltbarkeit der Bösewichter schon in der Prequel Trilogie gerstört (Count Dooku, Darth Maul, Grivious,...)...

  15. #15
    entmystifiziert
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    5.874

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    noch 534 Tage

  16. #16
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Ich hau es hier auch mal rein.

    Enthält aber Spoiler zu EP VII.

    Wer kehrt zurück in EP VIII?

    Star Wars producer Kathleen Kennedy has confirmed that the entire cast of The Force Awakens will return for the next film.

    The president of Lucasfilm has said that iconic cast members will appear in Episode VIII, as will newcomers John Boyega and Daisy Ridley.

    Speaking to Bang Showbiz at the London premiere on Wednesday night, Kennedy said:

    “There will be a handful of new cast members in Episode VIII but also all the cast members you see here tonight will be in it as well.”

    Das heißt man wird wohl Harrison Ford nochmal zu Gesicht bekommen.


  17. #17
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.050

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    ---Edit---
    Hat sich erledigt, hatte mich verlesen

  18. #18
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    3.492

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen


    Das heißt man wird wohl Harrison Ford nochmal zu Gesicht bekommen.

    Das hatte ich mir Gedacht bzw. erhofft, dann wird mit Sicherheit die Geschichte von Kylo Ren ein wenig mehr beleuchtet, und wie es dazu kam wie es ist.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.049

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Das heißt man wird wohl Harrison Ford nochmal zu Gesicht bekommen.
    Durch irgendeinen alten Wookiee-Zauber wird er von den Toten wieder auferstehen.

  20. #20
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.050

    AW: STAR WARS: Episode VIII (von Rian Johnson)

    Für Chewbacca würde ich mir wünschen dass er auf Kashyyyk in den verdienten Ruhestand darf. Einen weiteren tragischen Tod für einen von der alten Garde brauchts mMn nicht.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •