Original geschrieben von Gnu


Auch Bernard und Bianca ist keine Neuauflage, sondern nur ein noch hässlicheres Cover.

Gruss
Gnu

Das Bernard und Bianca Cover is echt das allerletzte.

Das rote Dreieck ist zu aufdringlich. Der Blick fällt nicht zuerst auf die Wichtigen Elemente, sondern auf das Dreieck. Der Schriftzug "Bernard und Bianca" ist total unproportional und billig gemacht. Das könnte jeder Anfäger in Illustrator besser machen... Außerdem hängt er halb in den Köpfen... "Die Mäusepolizei" hat gar keinen Bezugspunkt und ist nicht mittig, aber auch nicht richtig seitlich. Wirkt als ob da aus versehen was verschoben wurde. Das Bild des alten Videos war besser...
Der Film hat eine vernünftige VÖ mit anständiger Bildqualität verdient.... Stattdessen bringen die die gleiche DVD wie letztes Jahr....