Cinefacts

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 630
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    344

    Ash vs Evil Dead



    Auf der San Diego Comic Con wurde es schon angekündigt und jetzt ist es auch offiziell: Evil Dead geht im kommenden Jahr in Serie. Und die Eckdaten lesen sich nicht schlecht. Laufen wird die 10-teilige Serie mit dem Titel Ash vs. Evil Dead auf Starz, welche sich unter anderem durch Spartacus einen Namen gemacht hat. Bruce Campbell wird wieder in seine Paraderolle schlüpfen und Sam Raimi zumindest die erste Folge inszenieren.

    Starz Orders 'Evil Dead' TV Series

    Sam Raimi and Bruce Campbell are returning.

    The premium network has greenlighted an original series that will serve as a follow-up to the horror comedy film franchise,
    Ash vs. Evil Dead, it was announced Monday.

    Original Evil Dead director Sam Raimi, producer Rob Tapert and star Bruce Campbell will return for the 10-episode half-hour series, slated for a 2015 premiere.

    Campbell reprises his role as the title character Ash, a stock boy, aging lothario and chainsaw-handed monster hunter who has spent the last three decades avoiding responsibility, maturity and the terrors of the Evil Dead. When a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons — personal and literal. Destiny, it turns out, has no plans to release the unlikely hero from its evil grip.

    Raimi will direct the pilot, which he will co-write with his brother, Ivan (Darkman, Army of Darkness, Drag Me to Hell), and Tom Spezialy (Chuck, Reaper, Desperate Housewives). Raimi will executive produce, along with Tapert and Campbell. Ivan Raimi will co-executive produce, while Aaron Lam (Spartacus) will produce.


    http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1277
    Geändert von cgrage (11.07.15 um 09:12:00 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.561

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Ich bin bei sowas eher skeptisch. Wird wohl wie bei "From Dusk till Dawn" funktionieren.
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann mir mir einfach nicht vorstellen, dass bei Projekten solcher Art was Innovatives herauskommt. Klappt ja schon bei Film Fortsetzungen nicht. Aber klar: gibt halt gutes Geld zu verdienen für die Macher.

    Aber mal schauen !

  3. #3
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Groovy ....

    wobei ich lieber Army of Darkness 2 gesehen hätte

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Ja, man endlich kriegt Ash wieder rotes, grünes, schwarzes und weißes Deadite-Blut in die Fresse gespritzt, wenn er sich wie der letzte Trottel aufführt und seinen dämonischen Widersachern mit seinem Kettensägen-Handersatz und seinem Boomstick das Fürchten lehrt


  5. #5
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Inzwischen kann Bruce sogar schauspielern! War ja bei den alten TdT Teilen noch nicht so der Fall...

  6. #6
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Klingt doch super! Das alte Team wieder vereint. Die Ausstrahlung erfolgt auf einem Pay-TV Sender. So das für einen ordentlichen Splatteranteil alle Türen (und Eingeweide) hoffentlich offen stehen.
    Ich erwarte und erhoffe jede Menge Blödeleien und ordentlich Gekröse. Hat bei Spartacus ja auch ganz gut funktioniert (Das Gekröse meine ich). Wobei hier hoffentlich nicht ganz soviel CGI-Blut zum Einsatz kommt. Ein paar handgemacht Effekte sollten es schon sein.
    Das Remake hatte dahingehend einen erfreulichen Nostalgiefaktor.

  7. #7
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Teaser-Poster:

    Ash vs Evil Dead-ash-vs-evil-dead.jpg

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    In Zeiten von Gore-Spartacus und der splatterigen FDTD Serie erwarte ich viel, aber vor allen Dingen die famose Kamera und das gewisse Feeling.

  9. #9
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Gore-Spartacus und der splatterigen FDTD Serie erwarte ich viel, aber vor allen Dingen die famose Kamera und das gewisse Feeling.
    Agree! Ich denke das wird schon drin sein, da Raimi involviert ist und beim Piloten Regie führt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Alter
    29
    Beiträge
    67

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Zitat Zitat von Yellowstone Beitrag anzeigen
    Ich bin bei sowas eher skeptisch. Wird wohl wie bei "From Dusk till Dawn" funktionieren.
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann mir mir einfach nicht vorstellen, dass bei Projekten solcher Art was Innovatives herauskommt. Klappt ja schon bei Film Fortsetzungen nicht. Aber klar: gibt halt gutes Geld zu verdienen für die Macher.

    Aber mal schauen !
    Das kann man vorher nur schwer einschätzen
    Die Serie muss für mich nicht innovativ sein, es würde mir reichen wenn sie die Serie im Stile der Filmreihe fortsetzen würden oder sich halt den Namen nicht für ihre Zwecke missbrauchen
    Bei Kult-Filmen wie TdT, will man ja nichts falsch machen ... sonst gibts gehetze, seitens der Fans ^^
    Ich hoffe einfach mal das der Humor gleich bleibt und die Serie etwas abgedreht ist wie bei "Armee der Finsternis" , wobei ich mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen würde

  11. #11
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!


  12. #12
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    45
    Beiträge
    7.129

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Ich hoffe sehr, dass sich die Serie an den ersten beiden Teilen orientiert. Aber bitte nicht im Stile von FDTD!! Ich warte mal mit der gebotenen Skepsis ab...

  13. #13
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Dreh läuft und Bruce sieht fit aus...http://www.blairwitch.de/news/ash-vs...startet-81205/

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Wow, Bruce hat aber reichlich abgenommen. Auf das Ergebnis bin ich ja mal echt gespannt.

  15. #15
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Meine Erwartungen sind gerade rapide gestiegen. Ein austrainierter Bruce kann für mich nur heißen, dass er seine berühmten Slapstick-Nummern selbst ausführen will (Hoffe ich zumindest).

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Jau, sieht super aus der Bruce. Was ich aber eigentlich noch geiler finde ist, dass Joseph LoDuca wieder für die Musik zuständig ist. Seine Musik in der Evil Dead Trilogy ist sowas von genial und macht die ohnehin schon sehr geilen Filme noch um einiges besser. Ach ja, Lucy Lawless spielt auch mit!!! Juhuuuu!

  17. #17
    BlackPanther2013
    Gast

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Necronomicon-Design geht nach dem "Alten"

    http://www.blairwitch.de/news/ash-vs...es-bild-83010/

  18. #18
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!


  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Es gibt noch eine zweite Version des Teasers, die sich eigentlich nur darin unterscheidet, dass Ash etwas anderes sagt, aber irgendwie gefällt mir der hier besser:



  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Grünes Licht für Tanz der Teufel Serie!

    Sehr, sehr geil. Und das beste: dieser kleine Schnipsel hat die alte, bekannte Evil Dead Atmosphäre. Schon jetzt 10000000x besser als alles, was das Remake zu bieten hatte.

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •