Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Aquaman

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    48
    Beiträge
    6.056

    AW: Aquaman

    Werbung

    Zitat Zitat von michael123 Beitrag anzeigen
    Der war aber beim letzten Conan der Falsche Darsteller
    Lag nicht unbedingt an ihm. In Game of Thrones hat er absolut überzeugt.

  2. #62
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    4.958

    AW: Aquaman

    Das sehe ich ebenso. Eigentlich erschien Momoa als Idealbesetzung. Das hilft aber alles nix, wenn die Schreiber Kappes verbrechen und im Endeffekt die Kohle fehlt, bzw. falsch eingesetzt wird.

    Aber nun, als Aquaman, kann Momoa eben den Unterwasser-Conan geben...und ich denke, das wird gut funktionieren.

  3. #63
    TH
    TH ist offline
    Claire
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    48
    Beiträge
    6.836

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Lag nicht unbedingt an ihm. In Game of Thrones hat er absolut überzeugt.
    So ging es mir auch in FRONTIER mit ihm, die ich letztens auf Netflix sah. Ich hoffe, da kommt noch eine zweite Staffel.

  4. #64
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    4.958

    AW: Aquaman

    Ja, in "Frontier" war Momoa ein großes Highlight.
    Soweit ich weiß, ist eine zweite Staffel geordert worden.

  5. #65
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.072

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Aber nun, als Aquaman, kann Momoa eben den Unterwasser-Conan geben...und ich denke, das wird gut funktionieren.
    Sofern man bei Warner mal die Eier hat, einen der Regisseure einfach mal machen zu lassen und da nicht wieder so ein x-beliebiger halb kaputt geschnippelter Mist heraus kommt. Denn bisher funktioniert das ganze DC-Universum der Filme eher schlecht als recht.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.08
    Beiträge
    43

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Nö. Isser nicht.
    Ich glaube, viele haben ein völlig verqueres Bild von Aquaman...gearde diese neue Filminkarnation wird ein harter Hund. Den kann man durchaus mit einem Conan unter Wasser vergleichen, der vor allem einiges an Power besitzt.
    War auch nicht Ernst gemeint.
    Ich geb dem Fim auf jeden Fall eine Chance.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    5.278

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele haben ein völlig verqueres Bild von Aquaman...
    Aquaman issn ganz harter. Dem kann keiner das Wasser reichen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •