Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Aquaman

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    43.322

    Aquaman

    Werbung

    Warner Brothers übergibt die Verantwortung für den Aquaman Film an James Wan (The Conjuring, Fast & Furious 7)
    http://collider.com/aquaman-director...ming-robotech/

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    5.297

    AW: Aquaman

    Jason Maoam als Aquaman? Hab ich was verpaßt?

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Aquaman

    James Wan

    Wat r u doin

    James Wan

    STAHP

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    39
    Beiträge
    2.925

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpaßt?
    Japp. Geistige Reife und das Erlernen der Fahigkeit, einfach mal die Pfoten von der Tastatur lassen.

  5. #5
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    31
    Beiträge
    19.514

    AW: Aquaman

    Spielt nicht Vincent Chase den Aquaman?

  6. #6
    Newsreader
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    31
    Beiträge
    2.050

    AW: Aquaman

    Nach Flash wackelt nun wohl auch bei Aquaman der Regiestuhl.

    http://www.serienjunkies.de/news/fla...man-75510.html

  7. #7
    ist nicht mehr hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.284

    AW: Aquaman

    "Aquaman": Regisseur James Wan reagiert auf Ausstiegs-Gerüchte

    Scheint wohl erstmal nicht viel dran zu sein?

  8. #8
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.409

    AW: Aquaman

    Der Beitrag bei serienjunkies las sich ja schon weit hergeholt. Weil er die Arbeiten von Fast & Furious nicht so doll fand, will er keine Großprojekte machen, damit würde er sich ja seine weitere Karriere verbauen.

  9. #9
    Wieder auf Heroin
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.324

    AW: Aquaman

    Frage mich, ob es überhaupt eine gute Idee ist, solch einen Exoten ins Kino zu bringen. Nicht dass Warner sich am Ende noch die nächste 200 Millionen-Pleite ins Haus holt. Den Spot hätte man problemslos mit einem MoS 2 oder Joker-Solo belegen können, statt auf Risiko zu gehen. Bin seeehr gespannt, wie das Projekt sich am Ende schlägt.

  10. #10
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.409

    AW: Aquaman

    Das ist natürlich schwer zu vergleichen, aber nach dem Reboot der Comics, ging Aquaman ziemlich schnell nach oben und hat wahnsinnig viele Fans. Überhaupt hatten die Studios mit den eher unbekannten Stoffen mehr Glück. Wer hätte gedacht, dass Deadpool besser läuft als die X-Männer, oder Guardians in einem Jahr Spider-Man schlägt?

  11. #11
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    43
    Beiträge
    6.897

    AW: Aquaman

    Also, da nehme ich aber auf jeden Fall lieber "Aquaman" als noch einen MoS ...

  12. #12
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.598

    AW: Aquaman

    Ich hätte gerne beides. Auf Aquaman bin ich auf alle Fälle sehr gespannt. Der Stoff hat ne Menge Potential.

  13. #13
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    5.607

    AW: Aquaman

    Aquaman wurde ja immer sehr belächelt und war bei manchen sogar verpönnt. Dann soll er nun ruhig mal zeigen wie gut er sein kann.

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.088

    AW: Aquaman

    Das Risiko dürfte nicht größer als bei Thor sein. Obwohl Marvel es zugegebenerweise sehr geschickt gemacht hat und den Film lose an Iron Man 2 anknüpfen ließ, wo man Agent Coulson mittendrin einfach in Richtung New Mexico verschwinden ließ und am Ende noch kurz den in der Wüste gelandeten Hammer zeigte.

    Hier hatten wir eigentlich nur ein paar kurze Schnipsel in BvS, die zusammen mit dem Ende, an dem Bruce Diana bat ihm auf der Suche nach anderen Metawesen zu helfen, noch mit das Beste am gesamten Film waren.

  15. #15
    Newsreader
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    31
    Beiträge
    2.050

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Überhaupt hatten die Studios mit den eher unbekannten Stoffen mehr Glück. Wer hätte gedacht, dass Deadpool besser läuft als die X-Männer, oder Guardians in einem Jahr Spider-Man schlägt?
    Das liegt IMO daran, dass DP und GotG die besseren Filme sind.

  16. #16
    TH
    TH ist offline
    Claire
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    48
    Beiträge
    6.836

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Das Risiko dürfte nicht größer als bei Thor sein. Obwohl Marvel es zugegebenerweise sehr geschickt gemacht hat und den Film lose an Iron Man 2 anknüpfen ließ, wo man Agent Coulson mittendrin einfach in Richtung New Mexico verschwinden ließ und am Ende noch kurz den in der Wüste gelandeten Hammer zeigte.

    Hier hatten wir eigentlich nur ein paar kurze Schnipsel in BvS, die zusammen mit dem Ende, an dem Bruce Diana bat ihm auf der Suche nach anderen Metawesen zu helfen, noch mit das Beste am gesamten Film waren.
    Marvel/Disney hatten von Anfang an einen Plan entwickelt und diesen auch konsequent verfolgt.
    Und so fühlen sich die Filme dann auch an.

    Bei DC habe ich gewisse Zweifel, dass das alles so durchdacht ist.

  17. #17
    Wieder auf Heroin
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.324

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Das Risiko dürfte nicht größer als bei Thor sein. Obwohl Marvel es zugegebenerweise sehr geschickt gemacht hat und den Film lose an Iron Man 2 anknüpfen ließ, wo man Agent Coulson mittendrin einfach in Richtung New Mexico verschwinden ließ und am Ende noch kurz den in der Wüste gelandeten Hammer zeigte. Hier hatten wir eigentlich nur ein paar kurze Schnipsel in BvS
    Vor dem Standalone kommt ja noch die Justice League, wo er eine große Rolle spielen wird und somit bereits als ein vorgestellter Charakter mit seinem eigenen Film starten darf. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob der Plan aufgeht, zumal Warner dazu neigt, die Budgets furchtbar aufzublasen, während das Marvel-Universum mit kleineren Budgets/Einspielergebnissen aufgebaut wurde.

  18. #18
    Newsreader
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    31
    Beiträge
    2.050

    AW: Aquaman

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Bei DC habe ich gewisse Zweifel, dass das alles so durchdacht ist.
    Ist es gewiss nicht. BvS war eigentlich MoS 2, wurde aber umgeschrieben und um Batman und die JL erweitert. Und das merkt man auch.

  19. #19
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    44
    Beiträge
    2.588

    AW: Aquaman

    So gut ich BvS auch finde, ich kann den Kritikern nur recht geben. Das wirkt alles recht zerfahren. Ich für meinen Teil mag auch Aquaman und denke das eine Menge in dem mythischen Stoff steckt. Aber die Frage ist was man draus macht.

  20. #20
    Wieder auf Heroin
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.324

    AW: Aquaman

    Black Manta will reportedly be the villain in the upcoming "Aquaman" film. Often considered the ultimate villain, Black Manta has appeared in many animated DC Comics adaptations, though has yet to appear in live-action.
    Created for 1967's "Aquaman" #35 by Bob Haney and Nick Cardy, Black Manta is famous for killing Arthur Curry Jr., Aquaman's son, in classic DC Comics continuity. In the New 52, it was established that Aquaman killed Manta's father when he was a boy. Manta was eventually imprisoned at Belle Reve Prison, and propositioned by Amanda Waller to join Task Force X, ultimately turning down the offer. Apart from enhanced strength, Manta traditionally doesn't have any superpowers.

    http://www.comicbookresources.com/ar...is-black-manta

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •