Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: DER BUNKER

  1. #21
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    49
    Beiträge
    2.059

    AW: DER BUNKER

    Werbung

    War lange Zeit bildstörungsresistent, aber ich glaube, jetzt wird es mal wieder Zeit.

  2. #22
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    5.939

    AW: DER BUNKER

    Ich kann mit dem Film leider überhaupt nichts anfangen. Große Enttäuschung! Aber das soll niemanden abhalten. Das ist ein Film der polarisiert und den man wohl entweder richtig toll findet oder eben gerade nicht. Soll jeder selbst ausprobieren. Aber ich möchte Euch trotzdem ermuntern, auch künftig Eure Heimkinoveröffentlichungen so liebevoll auszustatten. Da können sich finanzkräftigere Labels ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

  3. #23
    Ab auf "Ignore"
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    8.225

    AW: DER BUNKER

    Schade. Wird der erste Film aus der Reihe, den ich nicht kaufen werde. Der Trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen. Sieht mir zu aufgesetzt aus.

  4. #24
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    jwd
    Beiträge
    461

    AW: DER BUNKER

    Absolut tolle Veröffentlichung! Danke

    Mein letzter Kauf von euch liegt ja schon über 2 Jahre zurück (Jodorowsky-Box) und es war schön, wieder mal so etwas Wertiges auszupacken! Im Nachhinein ärgere ich mich sogar ein wenig, nicht die Ausgabe mit dem Soundtrack gekauft zu haben.

    Der Film ist klasse, genau mein Ding, stellenweise zum Schreien komisch
    Das Bonusmaterial setzt da noch einen drauf in den Deleted Scenes und vor allem in den Outtakes musste ich noch ein paar Mal herzlich lachen, z. B. bei den Szenen am Küchentisch, bei der sich ganz intellektuell erstmal auf englisch unterhalten wird - Mama entblößt ihre Brust, der Student genervt - und Klaus dann: "Yes Papa, your comment is remarkable"

    Das Making Of macht seinen Namen alle Ehre: super interessant aufbereitet und sehr informativ. Schade nur, dass Pit Bukowski anscheinend nicht zur Verfügung stand.

    Weiter so und hoffentlich nehmt ihr euch weiter solchen kreativen Filmprojekten aus deutschen Landen an!

    Klaus 4 President!

  5. #25
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.08.08
    Beiträge
    636

    AW: DER BUNKER

    DANKE
    Pit Bukowski war leider immer am drehen, wenn wir konnten und wollten, er ist echt gut beschäftigt.
    Hier noch ein kleines gebasteltes unboxing-video


  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.06
    Beiträge
    153

    AW: DER BUNKER

    ich habe mir den film vor einiger zeit angeschaut. ein recht skuriller film , der wirklich spaß macht. danke für diese veröffentlichung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •