Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.428

    Der zehntausendste Beitrag!

    Werbung

    Ich hab nur gesehen, dass in unserem Forum genau 9.999 Beiträge sind. Und bevor sich nun jemand womöglich über 3D oder geschnittene Fassungen auslässt, mache ich mal schnell die 10.000 voll!

    Der zehntausendste Beitrag!-cinefacts9999.jpg

  2. #2
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.428

    AW: Der zehntausendste Beitrag!



    Der zehntausendste Beitrag!-cinefacts10000.jpg

  3. #3
    Phrasenschwein
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    13.881

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Uh ... was soll denn das fiese 3D bei "Wyrmwood"? Gut ... immerhin uncut.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.953

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Bringt ihr Deathgasm??

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    35
    Beiträge
    9.262

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Bringt ihr Deathgasm??
    Ja, auf Facebook macht man schon Werbung dafür. Hier wird ja leider nichts mehr angekündigt.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.428

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Ja, wir bringen Deathgasm. Du hast nur den falschen Smiley erwischt.

    Und nein, ich kündige hier auch nichts an, und habe ich in den letzten 15 Jahren hier auch nie wirklich. Ich sehe das Forum hier nicht als Werbeplatform, sondern als Anlaufstelle für Fragen der Kunden zu unseren Produkten. Neue Releases und VÖs werden wie schon immer per Presse-Newsletter an alle Online und Print-Publikationen geschickt und finden dadurch sowieso ihren Weg in die News. Wer es aber gerne aktueller hat, kann gerne unsere Tiberius Film Facebookseite liken. Da haben wir eine Kollegin die nur dafür da ist, täglich mehrere Infos zu posten.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.953

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ja, auf Facebook macht man schon Werbung dafür. Hier wird ja leider nichts mehr angekündigt.
    Mfg
    Marco
    Kommt Night Fare auch im März 2016?

  8. #8
    zeitloser Vollhonl
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.870

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    Und wie sieht es mit "Bound to Vengeance" aus?

    Hab kein Fratzebook.

  9. #9
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.428

    AW: Der zehntausendste Beitrag!

    NIGHT FARE & BOUND TO VENGEANCE haben noch keinen festen Termin, aber beide VÖs werden sehr wahrscheinlich nicht vor April 2016 erscheinen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •