Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.589

    Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Werbung

    Der neue Film von Regisseur Christopher Nolan wird voraussichtlich am 27.07.2017 in die deutschen Kinos kommen.
    Wie es scheint, wird Nolan das Thema 2. Weltkrieg behandeln. Er wurde wohl, zusammen mit seinem Bruder Jonathan, in Dünkirchen gesichtet. Und auch der Bürgermeister von Dünkirchen bestätigte ein großes US Filmprojekt, welches 2016 gedreht werden soll.
    Es wird gemutmaßt, das sich die Story des Films um die Operation Dynamo aus dem Jahr 1940 drehen wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Dynamo

    http://www.msn.com/de-de/unterhaltun...cid=spartandhp
    http://blogs.indiewire.com/theplayli...rance-20151226
    http://www.lavoixdunord.fr/region/du...b47588n3239911

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.704

    Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Christopher Nolan hat seinen nächsten Film im Visier. Dabei geht es um den Zweiten Weltkrieg:

    Der auf 70-mm-Film gedrehte "The Hateful 8" von Quentin Tarantino war nur der Anfang: Auch Christopher Nolan wird seinen nächste Arbeit auf seit Jahrzehnten nicht mehr eingesetztem Filmmaterial drehen. "Dunkirk" wird ab kommenden Mai auf 65 mm entstehen und soll während der Befreiung Frankreichs im Jahr 1945 angesiedelt sein. Details zum Inhalt sind zum jetzigen Zeitpunkt, wie immer bei Nolan, noch nicht bekannt.

    Fest steht indes, dass die Hauptrollen von unbekannten Schauspielern um die 20 gespielt werden sollen, die von dem Filmemacher gegenwärtig in London getestet werden. Für weitere Rollen sollen bereits Tom Hardy, Kenneth Branagh und Mark Rylance feststehen.

    Nolans Hausstudio Warner Bros. wird den ersten Film des Regisseurs seit "Interstellar" realisieren und hat als Kinostart bereits den 21. Juli 2017 festgelegt. Nolan hat das Drehbuch geschrieben und produziert gemeinsam mit seiner Frau Emma Thomas.
    Quelle: "Blickpunkt: Film", 29.12.2015.

  3. #3
    Ab auf "Ignore"
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    8.232

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Dabei geht es um den Zweiten Weltkrieg

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.156

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Wenn es um die Ereignisse von Dünkirchen geht, kann es sicher interessant werden. Aber ich hätte mir lieber etwas außergewöhnliches gewünscht.

    2. Weltkrieg hatten wir ja nun schon zu Genüge.

  5. #5
    Registrierter Arsch
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    6.584

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Über die Zeitpoche mach ich mir keine Sorgen. "Ende 19. Jahrhundert, London" klingt auch erst mal langweilig. Und mit "Prestige" hat Nolan dann doch was Originelles abgeliefert. Erst mal abwarten was die Handlung ist.

  6. #6
    Höllenkommando
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    12.245

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    +1

  7. #7
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    971

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir ausnahmsweise zustimmen !

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    314

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    schön. bin gespannt wer heinz guderian spielt.
    bei nolan muss man wenigstens keine angst haben dass es schweiger sein wird.

  9. #9
    cts
    cts ist offline
    ...
    Registriert seit
    27.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.508

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Ich warte erstmal den Inhalt ab bevor ich einschlafe, Nolan wird schon keine Doku abliefern.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.124

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Nach Interstellar kanns eigentlich nur besser werden.

  11. #11
    Ab auf "Ignore"
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    8.232

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Nach Interstellar kanns eigentlich nur besser werden.
    Warum lügst du?

  12. #12
    Gangbangschlampe
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.308

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Tschau Rexi, schö' war's!

    Der Chris wird's schon machen ... fand die bisher alle ganz gut. Ja, auch "Interstellar".

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    406

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Dann scheint er für das DC-Universum vorerst nicht mitmischen zu wollen.
    Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er Berge des Wahnsinns verfilmen würde.

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.589

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)


  15. #15
    verteilt Backenfutter.
    Registriert seit
    05.02.16
    Alter
    26
    Beiträge
    93

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Normalerweise freue ich mich auf jeden Film von Nolan, den ich sehr schätze. Nun hat er aber leider ein Thema ausgewählt, das mir und vielen anderen zum Halse raushängt. Besonders wenn es mal wieder ein Film ist, der uns extrem unbeliebt macht - was hier sehr wahrscheinlich auch zutreffen wird.

  16. #16
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.495

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Wenn Liam Neeson die Hauptrolle spielen würde, würdest Du ganz anders reden.

  17. #17
    Höllenkommando
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    12.245

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Liam Neeson wäre ein super Panzergeneral Guderian.

  18. #18
    Registrierter Arsch
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    6.584

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Also, wer glaubt, Chris würde einen langweiligen Weltkriegfilm machen, der glaubt auch "The Prestige" wäre ein langweiliger Kostümfilm.

  19. #19
    Internetpionier
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.346

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    Für einen langweiligen Sci-Fi-Film hat's ja auch gereicht.

  20. #20
    Registrierter Arsch
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    6.584

    AW: Dunkirk (von Christopher Nolan)

    touche

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •