Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: The Punisher

  1. #61
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.769

    AW: The Punisher

    Werbung

    Mist, das WE hätte schön gepasst.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    357

    AW: The Punisher

    Was kommt als nächstes? RTL lässt Cobra 11 wegen einem Unfall auf der A4 ausfallen?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    848

    AW: The Punisher

    Ist doch nicht ungewöhnlich. Es wurden auch schon Tatorte aus aktuellem Terror-Anlaß verschoben. Und ist nicht sogar der Kinostart von "Bastille Day" aufgrund der Attentate in Paris seinerzeit verschoben worden?
    Und in drei Jahren wird ein Kinofilm über den Vorfall gedreht. Ist doch auch normal.

    Mir hätte der Start an diesem Wochenende allerdings ebenfalls sehr gut gefallen. Hätte Zeit.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    357

    AW: The Punisher

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht ungewöhnlich.
    Genau das ist ja das schlimme. Die Ballerei in Las Vegas tangiert mich absolut nicht und wäre ich in irgendeiner Art und Weise betroffen, dann entscheide ich selber, ob ich The Punisher jetzt oder später sehen will. Hat Netflix konsequenterweise alle Ballerfilme/-serien aus dem Programm genommen?

    Es wirkt auch allgemein komisch zu verkünden, dass man ohne Ankündigung The Punisher released hätte, aber man es jetzt eben später tut. Da hätte man auch gar nix zu sagen brauchen und keinem wäre es aufgefallen. Riecht für mich lediglich nach einer merkwürdigen Art der Werbung. Jetzt wo die Medien eh voll sind mit dem Thema sich noch schnell selber ins Gespräch bringen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    848

    AW: The Punisher

    Aber die Zuschauer sind doch nicht in der Lage, für sich zu entscheiden. Zum Glück gibt es besorgte Unternehmen, wie Netflix, die zum Wohle aller entscheiden, was gezeigt werden darf. Die ganzen Kinobetreiber sind viel verantwortungsloser und zeigen in diesen schweren Zeiten weiterhin Actionfilme. Nur auf Gewinn schielend. Unglaublich, eigentlich.

    Aber ernsthaft, die Heuchelei startet doch immer nach schrecklichen Ereignissen. Egal ob Zusammenhänge bestehen, oder nicht.
    Wie Du schon sagst, konsequent wäre es gewesen, alle Ballerfilme und -serien kurzzeitig zu sperren. Vielleicht hast Du recht mit der Werbung. Wer weiß. Wir ändern nichts daran und müssen jetzt wahrscheinlich/halt ein bißchen länger auf den Bestrafer warten. Was soll's, es gibt Schlimmeres. Sehe das nicht so eng, auch wenn ich die Begründung nicht nachvollziehen kann.

  6. #66
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    897

    AW: The Punisher

    Ich finde es auch nicht gut. Viele Amerikaner werden für meinen Geschmack zu sehr von den Medien gesteuert. Ist bei uns teilweise auch schon so. Wenn der Punisher jetzt gestartet wäre, hätte es mit Sicherheit einen medialen Aufschrei gegeben. Aber hätte, hätte, Fahrradkette oder so ähnlich...

  7. #67
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    146

    AW: The Punisher

    Absolut lächerlich diese Vorgehensweise.

  8. #68
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.804

    AW: The Punisher

    die UK altersfreigaben der 13 folgen sind bekannt.

    folge 6,11 und 12 sind ab 18. der rest ab 15.

  9. #69
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.769

    AW: The Punisher

    Ob es morgen soweit ist?

  10. #70
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.316

    AW: The Punisher


  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.178

    AW: The Punisher


  12. #72
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.325

    AW: The Punisher

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Am 17.11. gehts los
    Eine Vier-Wochen-Vorab-Ankündigung?
    Macht die angebliche Verschiebung wg. Las Vegas nur noch unglaubwürdiger

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •