Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Der müde Tod - ab 11. März 2016 auf DVD

    Werbung

    Zitat Zitat von jorgus Beitrag anzeigen
    Die Box Brüche und Kontinuitäten-Box ist an mir vorbeigegangen. Gibt es nur die eine Box?
    Ja. Es waren weitere geplant, sie kamen aber bis heute nicht. Vermutlich hat sich die erste Box zu schlecht verkauft. Es war auch nicht sehr geschickt, dass zwei DEFA-Filme der Box bereits einzeln erhältlich waren ("Die Mörder sind unter uns" und "Irgendwo in Berlin"). "Mörder" ist übrigens ein neues Master - aber im Gegensatz zur alten DVD mit gefiltertem Ton. Die DEFA-Stiftung bekleckert sich auch nicht immer mit Ruhm.
    In der Box des Goethe-Instituts hat übrigens "Die Drei von der Tankstelle" einen besseren Ton als die Universum-DVD, dafür aber ein schlechteres Bild.
    "Unter den Brücken" lief letzte Woche mit der Filter-Tonspur bei arte. Kurz zuvor lief dasselbe Master im ORF, aber ungefiltert. Dennoch ist die Tonqualität dieser Abtastung immer noch schlechter als auf dem alten ARD-Master (welches mittlerweile auch nur noch gefiltert läuft). Es ist ein Kreuz!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    1.098

    AW: Der müde Tod - ab 11. März 2016 auf DVD

    Nach einem Jahr nochmal eine Frage zu "Brüche und Kontinuitäten"; sind in dieser Box die Extras zu "Die Mörder sind unter uns" nicht mehr enthalten?
    Die Icestorm DVD hatte noch Extras zur DEFA und zur Premiere.
    Im Netz ist nichts zu finden

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Der müde Tod - ab 11. März 2016 auf DVD

    Ja, das Bonusmaterial fehlt komplett. Noch so eine Glanzleistung.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    1.098

    AW: Der müde Tod - ab 11. März 2016 auf DVD

    Danke für die Info, dann hole ich mir lieber die Einzel-DVD von Icestorm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •