Cinefacts

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 741 bis 746 von 746
  1. #741
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    12.907

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Werbung

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Ist der Film echt so schlecht?
    Mag eigentlich den Tom Cruise bzw. seine Art zu Schauspielern ... liefert er dieses Mal nicht?

    Also mir hat auch Krieg der Welten gefallen
    Nö ich fand den echt gut!!! Einfach mal anschauen und eigene Meinung bilden.

  2. #742
    Star studded sham
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.292

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Den Reviews nach scheint es ein Remake etwa auf dem Niveau von The Day the Earth Stood Still zu sein. Muss ich mir nicht antun.

  3. #743
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.252

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Ich muss auch gestehen, dass ich die Cruise Mumie wesentlich besser als erwartet fand. Als Remake betrachte ich den nicht, es ist halt ein Film mit einer "Mumie" als Bösewicht.

    Connelly und Reeves mag ich, aber das The Day the Earth stood still Remake war doch etwas zu dröge. Kann/sollte man mit der Mumie nicht vergleichen. Cruise liefert gut ab, hat Spaß gemacht.

    ...und die 3D/4K Politik hierzulande ist ziemlich fürn Po.

  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.159

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Ich hab den Überblick verloren. Welche TVs sind derzeit noch mit 4k und 3D ausgestattet? Gibt's eine Übersicht oder Liste?

  5. #745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    464

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Wäre schön, wenn 4K und 3D die einzigen Sorgenkinder wären, mit Dolby Vision und HDR10+ hat man ja schon das nächste Ärgernis am Hals. Wollte mir eigentlich in den nächsten 1-2 Monaten mal einen UHD-Player kaufen, aber das scheint genauso eine unbefriedigende Aufgabe zu sein, wie ein neuer TV in absehbarer Zukunft.

  6. #746
    King of Wanne-Eickel
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    42
    Beiträge
    1.061

    AW: Ist 3D wirklich tot?

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Ich hab den Überblick verloren. Welche TVs sind derzeit noch mit 4k und 3D ausgestattet? Gibt's eine Übersicht oder Liste?
    Von den bezahlbaren 2017 Modellen eigentlich nur der Panasonic EXW784 (und die Fachhandelsmodelle EXF787, EXN788 & EXX789). In der preislichen Oberklasse gibt es glaube ich auch noch ein paar TVs.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •