Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    41
    Beiträge
    7.175

    The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Werbung

    "The Revenant" Ist angekündigt für den 19.05.2016.
    Enthalten sind 4k-UHD, BD und Digital-HD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)-aus-der-zwischenablage.jpg  

  2. #2
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.094

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Wird wohl neben Deadpool eine meiner ersten UHDs werden. Angesehen wird das Teil dann vermutlich 2020 oder so. Bis dahin muss die BD herhalten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.114

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    26,98 € bei der ofdb inkl. VK Wird wohl meine erste 4K BD. Den 10er Aufpreis... Sichtung in 4K dann in 5 Jahren
    Geändert von Daywalker1987 (08.04.16 um 23:15:54 Uhr)

  4. #4
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.022

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Geht mir ähnlich. Film war echt beeindruckend und gehört auf den großen Bildschirm. Vielleicht schaffe ich mir dieses Jahr doch noch ne 3 m Leinwand und nen UHD-Player an. Nur die Projektoren sind ja noch unbezahlbar...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Der Preis der US ist momentan runter auf $24.99. Falls jemand, solange es bezahlbar bleibt, auch lieber die US ohne überflüssigen "Der Rückkehrer"-Zusatz im Titel hätte ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.500

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Dazu der Hinweis: Im Gegensatz zu den bisheringen Fox UHDs hat The Revenant in den USA keine deutsche Tonspur - zumindest laut Aussage der ersten Besitzer auf blu-ray.com.

  7. #7
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.163

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Die US UHD von THE REVENANT hat dt. Ton an Bord. Nur die BD nicht. Diese ist aber codefree wie häufiger bei Fox trotz A Kennzeichnung auf dem Cover.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.794

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Tim, aber guck mal hier, man hat für keine dt. Spuren bestätigt, wenn man den Review sieht.

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Re...lu-ray/147639/

  9. #9
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.257

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Tim, aber guck mal hier, man hat für keine dt. Spuren bestätigt, wenn man den Review sieht.

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Re...lu-ray/147639/
    Diese Angaben sind aber offensichtlich unvollständig, denn wenn der Film schon spanische und franz. UT hat, dann wird er doch zumindest auch diese Sprachen als Audio haben, auch das wird aber nicht erwähnt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Die US UHD von THE REVENANT hat dt. Ton an Bord. Nur die BD nicht. Diese ist aber codefree wie häufiger bei Fox trotz A Kennzeichnung auf dem Cover.
    Hast Du dafür eine Quelle?

    Bei blu-ray.com schreibt ein Besitzer hier, dass die UHD (ebenso wie die BD) nur
    English DTD-HD MA
    English Descriptive Audio 5.1
    Spanish Dolby Digital 5.1
    French DTS 5.1
    (Same applies to the 1080p Blu-ray)
    enthält. Hier schreibt er auch nochmal explizit, dass er eben nicht nur auf die Rückseite geschaut hat.


    Mir persönlich ist es auch ziemlich Wumpe, nur die unterschiedlichen Aussagen irritieren mich jetzt, zumal es dem ein oder anderen sicher nicht egal ist.

  11. #11
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.163

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Wenn ich so was schreibe wie die US UHD hat dt. Ton an Bord (nur Standard DTS im übrigen, also wie gewohnt bei FOX) dann bedeutet es immer, daß ich im Besitz der Scheibe bin und es selber testen konnte. Genau wie das codefree Verhalten der beigelegten reinen US BD Variante ohne deutschen Ton. Wem ihr dann glaubt liegt bei euch.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Das kann ich ja nicht wissen. Woher soll ich a) wissen, dass Du die US UHD hast und b) sowas nur schreibst, wenn Du die Disc hast?

    Wem ich jetzt "glauben" soll, weiß ich dadurch aber immer noch nicht. Kann ja auch sein, dass US Player andere Tonspuren anzeigen als dt. Player - bei blu-ray ja auch alles schon dagewesen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.500

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    enthält. Hier schreibt er auch nochmal explizit, dass er eben nicht nur auf die Rückseite geschaut hat.
    Ja, da hatte ich noch mal nachgefragt, ob er die Disc selbst getestet hat. Das Review auf thedigitalbits schreibt aber auch, dass eine deutsche Tonspur mit drauf ist. Wird dann wohl stimmen.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Kann ja auch sein, dass US Player andere Tonspuren anzeigen als dt. Player - bei blu-ray ja auch alles schon dagewesen.
    Durchaus möglich.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.114

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Schade nur das man diesen grandiosen Film digital gedreht hat und nicht auf "Film".

    Das ist echt bitter aber kann man nicht ändern. Bin auf erste Vergleiche gespannt. Ist ja zum Großteil auch sehr soft gedreht .

  15. #15
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    10.684

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, damals als ich mir die ersten BDs gekauft habe, ohne einen Player zu besitzen, dass nahezu alle diese Scheiben im Laufe der Zeit von einer besseren Version überholt wurden. Zumindest waren alle im Prinzip später für nen Appel und nen Ei zu bekommen. Bei großen, bekannten Filmen wie The Revenent ist das auch heute sehr wahrscheinlich, das da noch zig Versionen kommen.
    Den gleichen Fehler werde ich bei UHD, auf keinen Fall machen. Deshalb bleibe ich ich erst mal bei BD, solange das Equipment nicht da ist. Es sei denn der Preis wäre annähernd gleich.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Schade nur das man diesen grandiosen Film digital gedreht hat und nicht auf "Film".

    Das ist echt bitter aber kann man nicht ändern.
    Sehe ich völlig anders und ziehe digitales, hochaufgelöstes, grainfreies Bild analog eindeutig vor.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, damals als ich mir die ersten BDs gekauft habe, ohne einen Player zu besitzen, dass nahezu alle diese Scheiben im Laufe der Zeit von einer besseren Version überholt wurden.
    Solange es bei der Qualität nichts zu verbessern gibt, sind mir Neuauflagen ziemlich egal. Und die Qualität scheint hier Referenz zu sein.

    Zumindest waren alle im Prinzip später für nen Appel und nen Ei zu bekommen.
    Das zweifelsohne.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.114

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Solange es bei der Qualität nichts zu verbessern gibt, sind mir Neuauflagen ziemlich egal. Und die Qualitä
    Da komt sicher nochmal eine S.E. oder so mit Dolby Vision und Atmos.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Da komt sicher nochmal eine S.E. oder so mit Dolby Vision und Atmos.
    Atmos geht mir am Poppes vorbei , DolbyVision ist momentan aber in der Tat etwas, was einen etwas ins Grübeln bringen kann - weniger wegen der Qualität als vielmehr wegen der Frage, ob DolbyVision vielleicht mal besser mit HDR Beamern harmonieren wird - im SDR Modus aber dann auch wieder Wumpe.

    Zum Thema die ersten VÖs werden immer durch bessere ersetzt, musste ich vorhin übrigens an meine ersten blu-rays denken: Fluch Der Karibik I + II - damals top, immer noch top und es kam nie was besseres. Pauschal kann man das so also nicht sagen.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.114

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Die hast du hoffentlich mal ersetzt bzw. austauschen lassen. FDK 1 war fehlerhaft mit falschem Bildausschnitt .

    http://cinefacts-forum.kino.de/183616-austausch-fluch-der-karibik.html

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.323

    AW: The Revenant - Der Rückkehrer (20th Century Fox)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Die hast du hoffentlich mal ersetzt bzw. austauschen lassen. FDK 1 war fehlerhaft mit falschem Bildausschnitt .
    Natürlich. Aber darum ging es ja nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •