Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    32
    Beiträge
    318

    Daumen hoch Saint John of Las Vegas (2009)

    Werbung

    moin,

    habe mir gestern mal "Saint John of Las Vegas" ( http://www.imdb.com/title/tt1276105/ )
    angesehen und war begeistert. Steve Buscemi in einer Parade Hauptrolle und auch die Nebendarsteller sind super besetzt. Der Film bringt richtig Spaß. Ich hatte Ihn mir auf DVD (BD-release gibts anscheinend weltweit noch nicht) über amazon Frankreich bestellt, da ich einfach die Nerven verloren hatte.
    Der Film ist aus 2009 und hat es bis heute nicht geschafft einen deutschen Verleiher zu bekommen. Das kann ich einfach nicht begreifen.......

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.16
    Alter
    37
    Beiträge
    179

    AW: Saint John of Las Vegas (2009)

    Danke für den guten Tipp!!

    Gruß Eifel

  3. #3
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    26
    Beiträge
    4.166

    AW: Saint John of Las Vegas (2009)

    Gibt es in Italien auf Blu-Ray, sollte auch über den dt. Marketplace erhätlich sein:
    https://www.amazon.it/Saint-John-Veg...n+of+Las+Vegas

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.16
    Alter
    37
    Beiträge
    179

    AW: Saint John of Las Vegas (2009)

    Und schnapp erledigt vielen Dank!

    Gruß Eifel

  5. #5
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    32
    Beiträge
    318

    AW: Saint John of Las Vegas (2009)

    welchem Label könnte man diesen Geheimtip schmackhaft machen für eine deutsche VÖ ?
    Es sollte natürlich über das Kapital für eine anständige Synchro verfügen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •