Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lucy

  1. #1
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.296

    Lucy

    Werbung

    Am 29.09.2016 wird auch Lucy mit Scarlett Johansson von Universal als UHD-BD erscheinen:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...uf-einen-blick

  2. #2
    Split Personality
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    insufficient data
    Alter
    44
    Beiträge
    1.181

    AW: Lucy

    da würden mich mal die Unterschiede interessieren (BLU RAY zu 4K)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.464

    AW: Lucy

    Quelle: Canal+ UHD Demo Sender über Satellit:

    3840x2160 HEVC mit ~28 Mbit. (kein HDR)




  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.464

    AW: Lucy

    Hab Lucy gestern gesehen. Was die Bildschärfe betrifft locker in den Top 3 aller UHD Blu-rays, die ich bisher gesehen habe (neben Sicario und Revenant). Leider macht das den Film nicht besser. Aber wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, dass das alles Blödsinn ist, geht es eigentlich...

    Die Disc soll in der neuen XBox One S nicht abspielbar sein. Auf meinem Samsung Player keine Probleme. Allerdings kann mein PC Laufwerk die Disc nicht lesen. Vielleicht hat die XBox ein ähnliches Laufwerk verbaut?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.769

    AW: Lucy

    Du hast am PC ein UHD Laufwerk?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.164

    AW: Lucy

    Das LG BH16NS55 liest UHDs. Das habe ich inzwischen auch (neuen Rechner zusammen gebaut ...) und ich glaube er hat dasselbe (?).

    Nur an der Playersoftware mangelt es leider noch, aber lt. Turbine ist Cyberlink da ja auch dran.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.042

    AW: Lucy

    Ah... dann wäre also auch klar das UHDs kein neues Format sind sondern halt die bekannten BD-XLs die es seit bestimmt bald 5 Jahren gibt..

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.164

    AW: Lucy

    Ja, prinzipiell scheinen das wirklich nur BD-XLs zu sein, selbst die "Batman v Superman" 100er. Mein "altes" LG Laufwerk (LG BH16NS40 aus 2013) konnte aber eigentlich auch schon BD-XLs lesen (wobei ich das nie wirklich testen konnte), kann meine UHDs aber nicht lesen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.464

    AW: Lucy

    Ja, wird technisch wohl ähnlich sein aber nicht identisch. Und BD-XL war ja auch einfach nur ein Speichermedium. Mit dem Datenformat hat das ja erst mal nichts zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •