Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.808

    AW: Waxwork (Unrated)

    Werbung

    erscheint am 13. Juli von Black Hill Pictures (Vertrieb Koch Media) nochmal als keep case.



  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.16
    Beiträge
    287

    AW: Waxwork (Unrated)

    Aber was soll das mit dem unrated, immerhin ist der Film bei uns von FSK eingestuft und klingt daher verwirrend . "Uncut" hätte doch gereicht

  3. #123
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Beiträge
    4.193

    AW: Waxwork (Unrated)

    Bei den Amazon Rezensionen zum kommenden Waxwork Keep Case schrieb jemand, dass bei der VÖ von Koch die 5.1 Tonspur des Mediabooks fehlen soll. Inzwischen sind alle Rezensionen aber wieder entfernt worden. Stimmt das?

  4. #124
    Externer Moderator
    Registriert seit
    17.09.15
    Beiträge
    285

    AW: Waxwork (Unrated)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Bei den Amazon Rezensionen zum kommenden Waxwork Keep Case schrieb jemand, dass bei der VÖ von Koch die 5.1 Tonspur des Mediabooks fehlen soll. Inzwischen sind alle Rezensionen aber wieder entfernt worden. Stimmt das?
    Dazu habe ich noch keine Angaben, aber warum sollte eine andere Tonspur enthalten sein?

    Lg Michael

  5. #125
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    7.873

    AW: Waxwork (Unrated)

    Weil nach deiner eigenen Aussage bei FORTRESS eben genau das der Fall ist?

  6. #126
    Externer Moderator
    Registriert seit
    17.09.15
    Beiträge
    285

    AW: Waxwork (Unrated)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Weil nach deiner eigenen Aussage bei FORTRESS eben genau das der Fall ist?
    Laut Angaben vom Chef sind IN BEIDEN FÄLLEN dieselben Discs enthalten. Also genug rumort

  7. #127
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    7.873

    AW: Waxwork (Unrated)

    Zitat Zitat von Nameless Media Beitrag anzeigen
    Laut Angaben vom Chef sind IN BEIDEN FÄLLEN dieselben Discs enthalten. Also genug rumort
    Sehr schön!

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    44
    Beiträge
    22.567

    AW: Waxwork (Unrated)

    Ne, ist auch tatsächlich so: Deutsch 5.1 und 2.0 sowie englisch 5.1 und 2.0.
    Habe mir heute die Amaray auch mal im Laden mitgenommen (habe ja die US Vestron schon daheim). Bildstand ist in der Tat etwas wacklicker, aber am PC empfand ich das nicht so wild. Muss mir das auf'm Fernseher mal ansehen. Bild ist meiner Meinung nach etwas schärfer als die US. Das gefällt mir schonmal sehr gut. Wo ich ehrlich gesagt erstaunt war, ist die deutsche Synchro. Die ist gar nicht mal so schlecht, als wie ich sie in Erinnerung habe. Das letzte Mal habe ich die auf der Verleih VHS gesehen. Danach nie mehr wieder Waxwork auf Deutsch, eben wegen den Cuts. Da ich den Film auf englisch fast mitsprechen kann war das schon interessant. Sehr schön auch in den Dialogen übersetzt und die Stimmen passend.
    Für den Preis macht man nichts falsch. Ansonsten mag ich Waxwork eh sehr.

    Viele Grüße
    Gargi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •