Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    43.512

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Werbung

    Ich bin ja eher Laie, was das betrifft, aber ich würde auf Upscale tippen. Bei einigen Szenen kommt aber gutes HD-Feeling auf.

  2. #22
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.024

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    ist auf jeden Fall viel eher HD als ne gewisse Tarantelbluray und die wird ja auch noch gut gefunden. reicht doch dann aus

  3. #23
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    656

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    @ EselWesen:

    Danke für die Info.

    Die Tonhöhe passt auch?

  4. #24
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    43.512

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Klingt für mich normal.

  5. #25
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.024

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    die Tonhöhe ist 2x drauf 1x Videopitch und 1x Kinopitch. also für jeden Nach Gusto.

  6. #26
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    656

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    ... dann kann ja nichts schiefgehen.

    Danke euch!

  7. #27
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    478

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Hmm, die Scheibe ist ja kaum noch zu bekommen (eher gar nicht) und wenn, dann nur zu utopischen Preisen, ist die echt schon aus?

  8. #28
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    38
    Beiträge
    1.461

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Die BluRay definitiv.

  9. #29
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    478

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Okay, danke. Krass, dass die Blu so schnell weg ist.

  10. #30
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.282

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    ... hab die blu auch auf der letzten Börse nirgends gesichtet. Bei Nachfrage haben auch nur alle Händler mit der Schulter gezuckt.... hab dann schließlich 50 Euronen bei Amazon bezahlt

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    262

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    unglaublich das teil. mittlerweile um die 75.- (!) bei Amazon... aktuell ist auch eine blu bei ebay drin - sogar halbwegs erschwinglich.

  12. #32
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    5.136

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Ich empfand die anfänglichen 16,99 plus Strafporto schon zuviel. Für die "Todesinsel" bin ich höchstens bereit 10, 12 Euro hinzulegen, der ist spaßig, und ich mag den Crap, keine Frage, aber...Na,kommt bestimmt nochmal irgendwann eine Variante für den Wühltisch raus.
    Ähnliches hoffe ich auch bei "Johnny Mnemonic"...mag ich auch, aber 30 Tacken...nö, soweit geht die Liebe einfach nicht.

  13. #33
    Jäger und Sammler
    Registriert seit
    10.10.14
    Ort
    Bootcamp
    Beiträge
    542

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Ich hab den in einer Sammelbestellung gekauft für 14,99 Euro inklusive VSK. Die Scheibe war auch wirklich länger zu haben... 50 Euro würde ich dafür nie und nimmer auf den Tisch legen.

    EDIT: Wem die DVD reicht, könnte hier für 14,99 Euro zu schlagen. http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63159. Immer noch besser als 50 Mücken für die Blu ray.
    Geändert von IzmirLadde (24.02.17 um 23:30:43 Uhr)

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    492

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Der Uncut.ch Shop hat anscheinend noch welche auf Lager.

  15. #35
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.469

    AW: Drei Engel auf der Todesinsel

    Hab die Blu-ray gestern gesichtet. Ob es wirklich HD und wie die Kompression gelungen ist, kann ich aufgrund fehlenden Equipments nicht sagen. Sieht aber zumindest brauchbar aus (Farben, Kontrast etc. entsprechen der US-DVD, daher dürfte der zugrundeliegende Transfer identisch sein).

    Allerdings hat die Blu-ray einen Fehler: Wenn man im Menü englischen Ton auswählt, startet der Film trotzdem immer mit deutschem Ton. Auf den englische Ton lässt sich nur während des Films über die Audio-Taste umschalten. Im Gegensatz zum deutschen Ton, der in beiden Spuren recht laut aufgespielt wurde, ist der englische sehr leise abgemischt und weist zudem ein großes Ungleichgewicht zwischen Musik und Geräuschen (halbwegs laut) und Dialogen (um einiges leiser) auf. Letzteres dürfte aber bereits im Ausgangsmaterial begründet liegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •