Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.321

    X-Men: Erste Entscheidung

    Werbung

    Nun also auch in 4k. Weiß schon jemand wie groß die Steigerung zur normalen Blu Ray werden wird?

    https://www.amazon.de/X-Men-Erste-En...e+entscheidung
    Geändert von cgrage (26.09.16 um 20:00:14 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.622

    AW: X-Men: Erste Entscheidung

    Na ja, Days of Future Past (DoFP) sieht auf UHD Blu-ray ja sehr gut aus. Theoretisch müsste bei First Class ja ähnliches möglich sein. Wobei ich den Rogue Cut von DoFP lieber in UHD hätte als First Class. Bei The Martian hatte Fox ja auch kein Problem damit, innerhalb kürzester Zeit eine Neuauflage mit der Extended zu machen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    595

    AW: X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand wie groß die Steigerung zur normalen Blu Ray werden wird ?
    Leute ihr stellt Fragen. Woher soll das jemand wissen, bevor der Film überhaupt erschienen ist.....

  4. #4
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    48
    Beiträge
    927

    AW: X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Fabio26 Beitrag anzeigen
    Leute ihr stellt Fragen. Woher soll das jemand wissen, bevor der Film überhaupt erschienen ist.....
    Bei uns erscheint der Film ja erst nächste Woche, aber in anderen Ländern wie z.b den USA haben ihn bereits einige geliefert bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •