Cinefacts

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 972
  1. #1
    EMPORKÖMMLING!!11!!
    Registriert seit
    14.02.16
    Beiträge
    974

    Elvira – Mistress of the Dark Limited Mediabook Edition (3x1000) ab 19.06.2017

    Werbung

    Hier nun noch einmal sauber die Fakten:

    Inhalt:

    Eigentlich träumt die extravagante Fernsehmoderatorin Elvira (Cassandra Peterson) von ihrer eigenen Show in Las Vegas, doch stattdessen kündigt sie nur B-Movies im Nachtprogramm an. Als sie sich jedoch weigert, mit ihrem neuen Chef zu schlafen, wird sie gefeuert. Da kommt die plötzliche Botschaft einer überraschenden Erbschaft gerade Recht. Elvira reist ins erzkonservative Fallwell in Massachusetts, um das in Aussicht stehende Erbe - eine Villa - entgegenzunehmen. Doch in der Kleinstadt angekommen stellt sich heraus, dass die Villa eine Ruine ist. Noch dazu erbt Elvira einen neurotischen Pudel und ein seltsames Kochbuch. Während Elvira Ruine und Pudel in ihrem eigenen Stil knallig aufstylt, wird immer klarer, dass das Buch keine Kochrezepte, sondern Zauberformeln enthält. Elviras Onkel Vinnie versucht ihr das Buch, hinter dem er schon seit über 300 Jahren her ist, abzukaufen. Nachdem Elvira dies ablehnt, hetzt er durch eine Intrige die Dorfbewohner auf sie.


    Erstmals in HD im exklusivem und streng limitierten Mediabook:



    • Brandneue Abtastung von Deluxe in Los Angeles auf dem Lasergraphics The Director 4K Filmscanner.
    • Erstmals mit der alternativen TV-Synchronfassung von Thomas Danneberg (beide deutschen Synchronfassungen sind vorhanden).
    • Deutscher & Englischer Ton in DTS-HD Master Audio
    • Hauptfilm & Zusatzmaterial komplett Deutsch und Englisch untertitelt
    • Design A,B und C jeweils streng limitiert auf 1000 Stück
    • 60 seitiges (30 Englisch / 30 Deutsch) bebildertes Booklet mit Texten von Sam Irvin & Patterson Lundquist
    • Mediabook mit roter Heissfolien-Prägung auf allen 3 Aussenseiten und zusätzlichen UV-Lack-Elementen
    • Limitierung zertifiziert durch rückseitiges Informationsblatt mit Hologramm-Aufkleber.



    Erstmals mit umfangreichem Zusatzmaterial:



    • EXKLUSIV: Einleitung zum Hauptfilm mit Regisseur James Signorelli
    • Erstmals auf Blu-ray: 2012 Audio-Kommentar mit Cassandra Peterson, Edie McClurg und John Paragon
    • EXKLUSIV: 2016 Audio-Kommentar mit Regisseur James Signorelli, moderiert von FANGORIA Ur-Gestein Tony Timpone
    • EXKLUSIV: 2016 Audio-Kommentar von elviramistressofthedark.com Webmaster und Juror der US TV-Show SEARCH FOR THE NEXT ELVIRA Patterson Lundquist
    • EXKLUSIV: TOO MACABRE - The Making Of ELVIRA, MOTD: 100 Minuten lange Making Of Dokumentation mit Cassandra Peterson und 16 Interviewgästen (Cast & Crew) über die Entstehung des Films. Mit nie gezeigtem Bildmaterial.
    • EXKLUSIV: RECIPE FOR TERROR - The Creation Of The Pot Monster: 15 Minütige Featurette über Konzept und Design des Pot Monsters, sowie weiter SFX des Films
    • EXKLUSIV:Original US Trailer & Teaser zum ersten mal in restauriertem 1080p HD (4K Abtastung)
    • 2012 Archiv-Interview mit Cassandra Peterson
    • 1988 EPK Making Of (12 Minuten)
    • 3 NOCH NIE GEZEIGTE Hinter den Kulissen Videos: 1. Mark Pierson erklärt das Macabre Mobile. 2. Eric Gardner führt eine Tour durch das Studio-Set des Films. 3. Eric Gardner spricht über die Pre-Production des Films.
    • 7 NOCH NIE GEZEIGTE Storyboard-Sequenzen des Films (Slideshow)
    • Bally Pinball Video Tour zu den Geräten ELVIRA AND THE PARTY MONSTERS & SCARED STIFF
    • 2 US Trailer, 2 US Teaser, US TV-Spot, Deutscher & Französischer Trailer
    • Original Drehbuch
    • Original US-Presseheft
    • Slideshow mit internationalem Werbematerial zum Film



    ALLE SPECIALS FEATURES SIND AUF DER ENTHALTENEN BONUS-MATERIAL BLU-RAY VERFÜGBAR! DIE DVD BEINHALTET NUR TRAILER UND AUDIO-KOMMENTARE ZUSÄTZLICH ZUM HAUPTFILM.




    Bildformat (DVD): 1.85:1 (OAR) Widescreen SD PAL
    Tonformate (DVD): Englisch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Deutsch (Kino-Synchro) Dolby Digital 2.0 Mono, Deutsch (TV-Synchro) Dolby Digital 2.0 Mono
    Audio- Kommentare: Dolby Digital 2.0 Stereo
    Bildformat (Blu-ray): 1.85:1 (OAR) Widescreen HD 1080p 24p
    Tonformate (Blu-ray): Englisch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 2.0 Stereo, Deutsch (Kino-Synchro) DTS-HD MA 2.0 Mono, Deutsch (TV-Synchro) DTS-HD MA 2.0 Mono
    Audio-Kommentare: DTS 2.0 Stereo
    Untertitel: Deutsch & Englisch auf Hauptfilm, Audio-Kommentare und Zusatzmaterial
    Navigation: Hauptmenü (DVD & Blu-ray) & Pop-Up Menü (Blu-ray)
    Anzahl der Discs: 1x DVD9 (PAL) + 2x BD50


    Es wird keine Zweitauflage dieser Konfiguration geben, das bezieht sich auch auf den Discinhalt.

    Hier noch einmal die Artworks:



    Verfügbar zur Vorbestellung bei https://www.movie2shop.com/de


    Hier noch eine Soundprobe:

    https://soundcloud.com/user-51283886...deu-comp-m-25r

    https://soundcloud.com/user-51283886...darkgermandub2


    Preview zur Dokumentation TOO MACABRE - THE MAKING OF ELVIRA, MOTD.:




    Mit freundlichen Grüßen

    Cinespectral Films
    Geändert von Eric666 (12.03.17 um 10:54:48 Uhr)

  2. #2
    EMPORKÖMMLING!!11!!
    Registriert seit
    14.02.16
    Beiträge
    974

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Das Teil kommt nicht von uns, wir haben im Magazin nur eine exklusive News. Mensch ... klickt doch drauf!
    Das was der Daniel sagt!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    57
    Beiträge
    4.015

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Die ersten Eindrücke sehen ja schon mal ganz Lecker aus Mag den Film sehr gerne, aber trotzdem ist die VÖ nix für mich

  4. #4
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.361

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Das Teil kommt nicht von uns, wir haben im Magazin nur eine exklusive News. Mensch ... klickt doch drauf!
    Na dann wirds ja gleich wieder uninteressant...

  5. #5
    Fuck the bonus!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    46
    Beiträge
    13.034

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Wenn das der Herr Kaiser liest: Das vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellte Inter-Positiv wurde bei Deluxe in Burbank auf dem Lasergraphics 4K Scanner im "Double Flash" verfahren abgetastet. Hier ging es darum, die maximale Dynamik aus dem Inter-Positiv digital umzusetzen. Der Film wurde dann in Deutschland aufwendig restauriert und einer szenenweisen Farbkorrektur unterzogen.


  6. #6
    EMPORKÖMMLING!!11!!
    Registriert seit
    14.02.16
    Beiträge
    974

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Wenn das der Herr Kaiser liest: Das vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellte Inter-Positiv wurde bei Deluxe in Burbank auf dem Lasergraphics 4K Scanner im "Double Flash" verfahren abgetastet. Hier ging es darum, die maximale Dynamik aus dem Inter-Positiv digital umzusetzen. Der Film wurde dann in Deutschland aufwendig restauriert und einer szenenweisen Farbkorrektur unterzogen.

    Es war übrigens der Lasergraphics THE DIRECTOR 4K. Material wurde vor dem Scan gecleaned, jedoch waren eine Menge Dreck und andere Probleme einkopiert. Das Bild wurde auch nachträglich stabilisiert, da der Bildstand auch instabil einkopiert war. Aber was weiss ich denn schon...

  7. #7
    Fuck the bonus!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    46
    Beiträge
    13.034

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Cinespectral Films Beitrag anzeigen
    Es war übrigens der Lasergraphics THE DIRECTOR 4K. Material wurde vor dem Scan gecleaned, jedoch waren eine Menge Dreck und andere Probleme einkopiert. Das Bild wurde auch nachträglich stabilisiert, da der Bildstand auch instabil einkopiert war. Aber was weiss ich denn schon...
    Alles war gut - bis der Praktikant an den Reglern drehte.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    1.889

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Wenn das der Herr Kaiser liest: Das vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellte Inter-Positiv wurde bei Deluxe in Burbank auf dem Lasergraphics 4K Scanner im "Double Flash" verfahren abgetastet. Hier ging es darum, die maximale Dynamik aus dem Inter-Positiv digital umzusetzen. Der Film wurde dann in Deutschland aufwendig restauriert und einer szenenweisen Farbkorrektur unterzogen.

    Meinst du weil die Beschreibung einfach laienhaft daherkommt und dem komplexen Prozess in keinster Weise gerecht wird?

    hier würde sich endlich mal ein 3D Futur Pack anbieten. Gibt sicherlich Motive wo man das 3D der Hauptdarstellerin zur vollen Geltung bringen kann ! ! !

  9. #9
    Fuck the bonus!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    46
    Beiträge
    13.034

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Yellowstone Beitrag anzeigen
    Meinst du weil die Beschreibung einfach laienhaft daherkommt und dem komplexen Prozess in keinster Weise gerecht wird?
    Nein! Weil das alles DUMMES ZEUG ist!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.04
    Ort
    Unten im Keller
    Beiträge
    1.123

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Yellowstone Beitrag anzeigen
    hier würde sich endlich mal ein 3D Futur Pack anbieten. Gibt sicherlich Motive wo man das 3D der Hauptdarstellerin zur vollen Geltung bringen kann ! ! !
    3D Futur Paks sind für Möchtegern-Macher.

  11. #11
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    37
    Beiträge
    3.278

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Was soll eigentlich der ganze Quatsch hier? Wieso scheint es keine normalen Thread mehr zu geben?

    Um auch mal OnToppic zu bleiben: Ich habe ELVIRA seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, keinerlei Erinnerungen dran und freue mich von daher auf die VÖ. Die HD-Bilder gefallen mir schon sehr gut und ich bin gespannt, wie das Gesamtpaket später auf mich wirkt.

  12. #12
    Fuck the bonus!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    46
    Beiträge
    13.034

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Um auch mal OnToppic zu bleiben: Ich habe ELVIRA seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, keinerlei Erinnerungen dran und freue mich von daher auf die VÖ. Die HD-Bilder gefallen mir schon sehr gut und ich bin gespannt, wie das Gesamtpaket später auf mich wirkt.
    Das sehe ich auch so. Zuletzt auf VHS gesehen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    3.648

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Die Bilder sehen OK aus. Da mir der Film jetzt aber nicht so viel bedeutet, werde ich warten, bis der als Normalo-Auflage kommt.

  14. #14
    Starb für eure Sünden.
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    13.732

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    OK.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.08
    Beiträge
    82

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Also ich finde es gut. Der Film gefällt mir aufgrund der typischen 80s Stimmung.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    48
    Beiträge
    1.260

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Finde den Film ganz nett. Allerdings wirkte er damals für mich eher wie eine Art Abgesang auf das Genre.

  17. #17
    Titten Titten yum yum yum
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Nilbog
    Alter
    34
    Beiträge
    11.329

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
    Finde den Film ganz nett.
    Ich auch. Die Hupen sind klasse.

  18. #18
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.498

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Heißt es nicht im Original-Trailer "The greatest double feature of all time!"?

  19. #19
    EMPORKÖMMLING!!11!!
    Registriert seit
    14.02.16
    Beiträge
    974

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht im Original-Trailer "The greatest double feature of all time!"?
    Das ist korrekt!


  20. #20
    Christian1982
    Gast

    AW: Elvira - Mistress of Dark

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht im Original-Trailer "The greatest double feature of all time!"?
    Dazu fällt mir eines ein, wo Ich mir dazu nicht verkneifen kann: "Eindeutig. Zweideutig".

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Leonor Mistress Of The Evil
    Von Doctor Schnabel im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.17, 20:36:51
  2. Nekromantik - Limited Edition Mediabook
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 06:45:31
  3. Elvira - Mistress of the Dark?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 20:22:25
  4. Elvira - Mistress of the dark / Transylvania 6-5000 Double Feature
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:44:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •