Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    57
    Beiträge
    639

    Suicide Squad (UHD)

    Werbung

    Warner veröffentlicht Suicide Squad am 19.12 auf BD und UHD. Glaubt man area.dvd, so wird der um 13min verlängerte Extended Cut nur auf BD, nicht aber auf UHD (und 3D BD) erscheinen. Der EC findet sich dann auf der der UHD beiliegenden BD. Also genau umgekehrt wie bei BATMAN vs SUPERMAN.

    Finde ich höchst ärgerlich...

    http://www.areadvd.de/news/suicide-s...-blu-ray-disc/

  2. #2
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.708

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Das ist doch recht förderlich, um ein neues Format zu pushen....Bei Batman vs. Superman hat mich das auch schon vom Kauf der UHD abgehalten. Ich möchte beide Versionen auf beiden Medien haben, wenn ich schon UHD kaufe.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.261

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Ich hätte zumindest jeweils gerne die bessere Version des Films auf UHD. Bei BvS ist das wohl eindeutig die Extended (habe bisher weder noch gesehen), daher stört mich nicht, dass die UHD nur diese Version enthält.

    Bei Suicide Squad würde es mich auch ärgern, wenn die Extended der bessere Film ist. Den Film hab' ich momentan aber gar nicht auf der Liste.

  4. #4
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    57
    Beiträge
    639

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Dabei machen andere es vor, via Seamless Branching zwei Versionen auf eine Disc zu packen. Siehe ID4, siehe Snow White and the Huntsman und weitere. Vielleicht traut Warner dem EC aber im Gegensatz zu selbigem bei BvS nicht so recht....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.079

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Wobei ID4 vorgemacht hat wie es NICHT geht .

  6. #6
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    57
    Beiträge
    639

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wobei ID4 vorgemacht hat wie es NICHT geht .
    Wieso? Die Disc tut doch... Auch wenn der lange Cut nicht der überzeugenste ist.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.079

    AW: Suicide Squad (UHD)

    Ich meine da eher die Kompressionsprobleme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •