Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    The Hunger Games: Catching Fire

    Hat jemand info's ,ob die Uhd die am 8.11.16 rauskommen soll, die Imaxszenen mit an Bord hat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.749

    AW: hunger games catching fire

    Lt. blu-ray.com Forum kommt die Disc lt. Lionsgate (Kontakt) ohne Formatwechsel, also in reinem 2,40:1. Wie immer ohne Gewähr, aber das ist mein Stand.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: hunger games catching fire

    Danke für die Info.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: hunger games catching fire

    Vor ein paar Tagen ist Mockingjay Pt. 1 bei mir angekommen. (Nachdem wowhd 1, 2 und 4 problemlos geliefert hat und 3 nie verschickt hat, obwohl angeblich auf Lager. Na ja, immerhin gab es recht problemlos das Geld zurück.)

    Das 4K Master glänzt in einigen Szenen durch eine tolle Bildschärfe. Viel schöner ist aber, dass das schreckliche Banding weg ist, das glaube ich so ziemlich alle VÖs weltweit bei dem Film gezeigt haben. Siehe z. B.:
    https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&...=53789&i=9&l=0

  5. #5
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.269

    AW: hunger games catching fire

    Lohnen alle Filme auf UHD? Die anderen Teile sind aber immer noch nicht im Imax Format auf UHD?

  6. #6
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.269

    AW: hunger games catching fire

    Noch ne Info?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.08
    Beiträge
    27

    AW: hunger games catching fire

    http://blu-ray-rezensionen.net/die-t...-games-4k-uhd/

    Auf der Seite gibt es zu jedem Teil der Filmreihe eine ausführliche Rezension, auch zur UHD-Bildqualität.
    M.E. die beste deutschsprachige Rezensionsseite.

    Ich habe übrigens die 4K-Box - und die Filme auch schon gesehen. M.E. lohnt sich das Upgrade, besonders ab Teil 2 (auch wegen des Atmos-Tons).

  8. #8
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.269

    AW: hunger games catching fire

    ah die habe ich auch schon mal entdeckt und danke für den Kauftip. GRüße.
    PS die Imax Version von Teil 2 gibt es aber auch nicht auf UHD?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japan - Andrzej Zulawski Box (The Devil / The Third Part of the Night / On the Silver Globe)
    Von Doctor Schnabel im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 19:56:22
  2. Die Tribute von Panem - Catching Fire
    Von seven im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 07:07:36
  3. Die Tribute von Panem - The Hunger Games
    Von seven im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 30.03.14, 11:12:19
  4. [Im Kino] Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
    Von Wes Carpenter im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 12:05:54
  5. Die Tribute von Panem - The Hunger Games
    Von Wishmaster im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 06:47:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •