Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    101

    hunger games catching fire

    Werbung

    Hat jemand info's ,ob die Uhd die am 8.11.16 rauskommen soll, die Imaxszenen mit an Bord hat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    5.481

    AW: hunger games catching fire

    Lt. blu-ray.com Forum kommt die Disc lt. Lionsgate (Kontakt) ohne Formatwechsel, also in reinem 2,40:1. Wie immer ohne Gewähr, aber das ist mein Stand.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    101

    AW: hunger games catching fire

    Danke für die Info.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    35
    Beiträge
    3.539

    AW: hunger games catching fire

    Vor ein paar Tagen ist Mockingjay Pt. 1 bei mir angekommen. (Nachdem wowhd 1, 2 und 4 problemlos geliefert hat und 3 nie verschickt hat, obwohl angeblich auf Lager. Na ja, immerhin gab es recht problemlos das Geld zurück.)

    Das 4K Master glänzt in einigen Szenen durch eine tolle Bildschärfe. Viel schöner ist aber, dass das schreckliche Banding weg ist, das glaube ich so ziemlich alle VÖs weltweit bei dem Film gezeigt haben. Siehe z. B.:
    https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&...=53789&i=9&l=0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •