Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.11
    Alter
    36
    Beiträge
    29

    Verleihrecht für 4k UHD blu ray

    Werbung

    Wie sieht eigendlich das Verleihrecht bei den neuen Medien aus? Existiert schon ein Verleihrecht oder kommt das noch? Wie siehts bei den "klassischen" Videotheken aus? Videobuster hat nichts im Angebot (mit Ausnahme von Aquarium, Kaminfeuer und Konsorten). Gibt es sonst einen anderen Online-Anbieter, der UHDs verleiht?

    Evtl. hat ja jemand auch einen Link mit aussagekräftigen Infos zu dieser Thematik.
    Geändert von ozon (28.10.16 um 16:15:05 Uhr) Grund: Grammatik

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.13
    Beiträge
    125

    AW: Verleihrecht für 4k UHD blu ray


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.11
    Alter
    36
    Beiträge
    29

    AW: Verleihrecht für 4k UHD blu ray

    Nun gu da steht überall "kein Verleihrecht", ist ja wenigstens mal eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe warum diese Titel dann überhaupt gelistet sind. Sind bestimmt irgendwelche XML Katalogdaten die massenhaft eingespielt werden.
    Ist denn überhaupt mal ein Verleihrecht geplant?

  4. #4
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    37
    Beiträge
    3.186

    AW: Verleihrecht für 4k UHD blu ray

    Vermutlich erwarten die keine große Nachfrage - verständlicherweise...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •