Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.905

    "House" Reihe von Arrow

    Werbung

    Auf Twitter und Facebook hat Arrow angekündigt, dass die "House" Filme auf Blu Ray erscheinen. In einer Lizenz für UK und US.

    Unklar ist noch, ob alle vier Teile kommen werden oder nur Teil 1 und Teil 2.

  2. #2
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.407

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Jaaaa, endlich. Ich hatte hier immer auf Arrow geschielt, das kann nur gut werden. Die gehören zu jenen Fällen, die nie auf einer überzeugenden DVD erschienen sind. Teil 3+4 kenne ich nicht, aber würde ich auch mitnehmen, wenn eine Box käme.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.14
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    85

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Entschuldigt die (vielleicht dumme) Frage: Was ist mit "House" Reihe gemeint? Bin absoluter Arrow Fan aber habe keine Ahnung was ihr meint?
    Geändert von Farnshine (02.11.16 um 19:57:30 Uhr)

  4. #4
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.385

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von Farnshine Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die (vielleicht dumme) Frage: Was ist mit "House" Reihe gemeint? Bin absoluter Arrow Fan aber habe keine Ahnung was ihr meint?
    Diese Filme: http://www.ofdb.de/film/3560,House

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.905

    AW: "House" Reihe von Arrow

    So 80er Horror vom Friday 13th-Tandem Miner/Cunningham. Oft Richtung Spukhaus-Komödie.

    Wer eine Persiflage davon sucht, ist bei "Samstag der 14." richtig.

    War zu Schulzeiten in unserer Klasse recht angesagt, kann/wird aber sein, dass ich nostalgisch verklärt bin Gehört für mich in das 80er Erlebnis wie die Goonies...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    450

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Alleine Bills Visitenkarte "Electrician & Adventurer" ist das Geld für die Blu-rays wert.

  7. #7
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    38
    Beiträge
    1.473

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Unrated Fassung von Teil 3 in HD wäre nice.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.069

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Unrated Fassung von Teil 3 in HD wäre nice.
    Das stimmt - die VÖ von Shout war in der Hinsicht eine einzige Enttäuschung und wurde zu Recht nicht gekauft.

  9. #9
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    45
    Beiträge
    1.573

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Unrated Fassung von Teil 3 in HD wäre nice.
    Lt. meinen Informationen soll ein HD Transfer der Unrated geplant sein.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.905

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Dann wirds wohl wirklich die gesamte Reihe und nicht nur 1 und 2. Hoffentlich preislich im Rahmen...

  11. #11
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    45
    Beiträge
    1.573

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    Dann wirds wohl wirklich die gesamte Reihe und nicht nur 1 und 2. Hoffentlich preislich im Rahmen...
    Ich habe nur die Info vom Lizenzgeber, dass ein HD Transfer vom 3. geplant ist. Wer diesen dann auswerten wird, weiss ich nicht.

  12. #12
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    44
    Beiträge
    2.620

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Sehr schöne News. Wird dann mein erster Import aus UK in die USA.
    Habe mir letztes Jahr die Doppel US DVD von House 1 und 2 gekauft und fand die immer noch lustig. Klar cheesy, aber dank Nostalgie Bonus immer noch gut kuckbar fand ich

  13. #13
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.502

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Taugen die Filme denn was? Hab noch keinen davon gesehen.

  14. #14
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    40
    Beiträge
    3.449

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Den Zweiten fand ich damals immer ziemlich cool. Hab ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen...

  15. #15
    Joints & Heineken
    Registriert seit
    27.09.16
    Ort
    Niederlande
    Alter
    32
    Beiträge
    242

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von Dolemite Beitrag anzeigen
    Taugen die Filme denn was? Hab noch keinen davon gesehen.
    Für mich die besten wo es gibt! Kann ich nur empfehlen

  16. #16
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.126

    AW: "House" Reihe von Arrow

    LIMITED EDITION CONTENTS:
    •Brand new 2K restorations of all four films
    •High Definition Blu-ray (1080p) and Standard Definition DVD presentations
    •Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
    •The House Companion – limited edition 60-page book featuring new writing on the entire House franchise by researcher Simon Barber, alongside a wealth of archive material
    HOUSE:
    •Audio commentary with director Steve Miner, producer Sean S. Cunningham, actor William Katt and screenwriter Ethan Wiley
    •Ding Dong, You’re Dead! The Making of House – brand new documentary featuring interviews with Steve Miner, Sean S. Cunningham, Ethan Wiley, story creator Fred Dekker, stars William Katt, Kay Lenz, and George Wendt, composer Harry Manfredini, special make-up and creature effects artists Barney Burman, Brian Wade, James Belohovek, Shannon Shea, Kirk Thatcher, and Bill Sturgeon, special paintings artists Richard Hescox and William Stout, and stunt coordinator Kane Hodder
    •Stills Gallery
    •Theatrical Trailers
    HOUSE II: THE SECOND STORY:
    •Audio commentary with writer-director Ethan Wiley and producer Sean S. Cunningham
    •It’s Getting Weirder! The Making of House II: The Second Story – brand new documentary featuring interviews with Ethan Wiley, Sean S. Cunningham, stars Arye Gross, Jonathan Stark, Lar Park Lincoln, and Devin DeVasquez, composer Harry Manfredini, special make-up & creature effects artists Chris Walas, Mike Smithson, visual effects supervisor Hoyt Yeatman, and stunt coordinator Kane Hodder
    •Stills Gallery
    •Theatrical Trailer
    HOUSE III: THE HORROR SHOW:
    •Uncut Version, for the first time on Blu-ray!
    •Audio commentary with producer Sean S. Cunningham
    •The Show Must Go On – interview with actor/stuntman Kane Hodder
    •House Mother – interview with actress Rita Taggart
    •Slaughter Inc. – brand new featurette with special make-up effects creators Robert Kurtzman, Greg Nicotero and Howard Berger
    •Behind-the-Scenes Footage
    •Stills Gallery
    •Theatrical Trailer
    HOUSE IV: THE REPOSSESSION:
    •Audio commentary with director Lewis Abernathy
    •Home Deadly Home: The Making of House IV – brand new documentary featuring interviews with director Lewis Abernathy, producer Sean S. Cunningham, stars Terri Treas and William Katt, actor/stunt coordinator Kane Hodder, and composer Harry Manfredini
    •Stills Gallery
    •Theatrical Trailer


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    44
    Beiträge
    22.332

    AW: "House" Reihe von Arrow

    *LECHTZ*

  18. #18
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.126

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    Dann wirds wohl wirklich die gesamte Reihe und nicht nur 1 und 2. Hoffentlich preislich im Rahmen...
    45 Pfund im Arrow Shop. 4499 Reward Points gibts dazu.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.069

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Mit House 3 Unrated hatte ich nicht wirklich gerechnet nach der R-Rated Fassung von Shout.

    Damit dürfte die House vollständig abgedeckt sein

  20. #20
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    5.889

    AW: "House" Reihe von Arrow

    Jau, habe ich wohl auch Lust drauf, nette Artworks und auf Arrow ist immer Verlass.

    Aber 45 Flocken ist auch nicht gerade wenig für die Box. Mal schauen auf was sie bei den amazonen so kommt.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •