Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.583

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Werbung

    Joachim Kerzel (aber der macht mittlerweile leider keine Hörbücher mehr)
    Wolfgang Pampel
    Christoph Maria Herbst (seine Lesungen der Tommy-Jaud-Bücher sind genial)
    David Nathan (auch wenn der in den letzten Jahren etwas zu exzessiv eingesetzt wird)
    Franziska Pigulla (die hat sowieso total die angenehme und gleichzeitig erotische Stimme)

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Frank Schätzings "Lesung" (ist ja mehr als nur eine Lesung) von "Der Schwarm" ist auch sehr gut. Er hat eine sehr angenehme Stimme.
    DER SCHWARM ist eine inszenierte Lesung, fast schon ein Hörspiel, in dem Schätzing selbst aber afaik gar nicht mitspricht.

  2. #22
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    11.025

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Zitat Zitat von Dolemite Beitrag anzeigen
    DER SCHWARM ist eine inszenierte Lesung, fast schon ein Hörspiel, in dem Schätzing selbst aber afaik gar nicht mitspricht.
    Doch, er spricht diesen einen bösen Wissenschaftler (Namen vergessen).

  3. #23
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.668

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Elena Wilms + Julia Fischer.

  4. #24
    Zamonier
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    Unterschleißheim
    Alter
    39
    Beiträge
    962

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Simon Jäger, Dietmar Wunder, Volker Niederfahrenhorst, Matthias Lühn, Katharina Thalbach, Dirk Bach, Robert Frank, Stefan Kaminski, David Nathan

    https://www.youtube.com/watch?v=CDkUG2enJBs

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.17
    Beiträge
    8

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    David Nathan, auch als Stimme von Johnny Depp bekannt.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.344

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Ganz klar Rufus Beck (Harry Potter, Die unendliche Geschichte). Wolfgang Pampel, Simon Jäger, David Nathan und CMH machen ihre Sache natürlich auch total klasse

  7. #27
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    46
    Beiträge
    12.997

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Die Stimme von Gert Heidenreich gefällt mir sehr gut.
    Bekannt wurde er vor allem durch die TerraX-Reihe.
    Hörbücher hat er auch gesprochen...

    https://www.youtube.com/watch?v=3nkmhqmEts0

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.13
    Alter
    41
    Beiträge
    434

    AW: Welche Sprecher sind eure Lieblingssprecher?

    Aktuelle Sprecher:
    1. David Nathan (dem Mann kann in Sachen Horror/Thriller im Moment keiner das Wasser reichen)
    2. Lutz Riedel (äußerst markantes Organ, seit meiner Kindheit Fan auch durch Jan Tenner)
    3. Friedhelm Ptok (meisterlicher Erzähler bei "Die Alchimistin)
    4. Matthias Koeberlin (Die Bücher des Blutes genial gelesen)
    5. Joachim Kerzel (wer mag ihn nicht?)
    6. Wolfgang Rüter (bis Folge 9 Sprecher der aktuellen Larry Brent Hörbücher, sehr nahe an Günter König. Will leider nicht mehr )
    7. Brigitte Carlsen (aktuelle Larry Brent Hörbücher und die Macabros Classics Hörbücher)
    8. Dietmar Wunder (Shining war klasse)

    Verstorbene Sprecher:

    1. Günter König (wird für immer der beste Erzähler aller Zeiten bleiben. Hat mir mit Macabros und Larry Brent die Nächte zum Alptraum gemacht)
    2. Karl-Walter Diess (Commander Perkins, H.G. Francis Gruselserie... was für eine Stimme)
    3. Günther Ungeheuer (ebenfalls Erzähler der Gruselserie)
    4. Horst Frank ( )
    5. Hans Paetsch (kennt jeder)
    6. Marianne Mosa (zweite Sprecherin der TSB-Sinclairs, lebt wohl noch, macht aber nix mehr)
    7. Marianne Lochert (erste Sprecherin der TSB-Sinclairs, dürfte auch noch leben)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •