Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.072

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Werbung


  2. #42
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.072

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Folge 127: Die Fakten im Fall Valdemar (Edgar Allan Poe)
    Technisch natürlich wieder top umgesetzt, aber mich hat die Story total gelangweilt. Keine Ahnung, hatte vielleicht einen schlechten Tag?! 2/5

    Folge 126: Kalte Luft (Howard Phillips Lovecraft)
    Kleine Geschichte, kurzweilig und spannend umgesetzt, hervorragende Sprecher. Top. 5/5

    Folge 128: Der Streckenwärter (Charles Dickens)
    Kurzes Hörspiel, da die Geschichte eigentlich auch nicht viel hergibt. Unterhaltsam, aber für mich kein Highlight. 3.5/5

  3. #43
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.072

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Folge 95: Die Falle (Henry S. Whitehead)
    Interessante und spannende Story, gut umgesetzt, tolle Sprecher. 4/5.

  4. #44
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.072

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Folge 102: Mrs. Amsworth (E. F. Benson)
    Zwei Rentner jagen einen Vampir. Unterhaltsam. 3.5/5.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    2.939

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Ein "Problem", das ich mitunter mit den neueren Veröffentlichungen habe, ist, dass die Folgen zwar nach wie vor technisch einwandfrei umgesetzt werden, die Geschichten aber (für meinen Geschmack) zu häufig eher belanglos sind und mich nicht mehr so recht zu packen vermögen. Die alten Folgen fand ich fast ausnahmslos klasse, aber die neueren Folgen sind zu häufig leider einfach nur "ganz nett". Das mag aber auch daran liegen, dass die Serie inzwischen seit über 13 Jahren produziert wird und die besten Stoffe vermutlich größtenteils abgegrast wurden.

  6. #46
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.072

    AW: Gruselkabinett (Titania Medien)

    Da muss ich Dir leider zustimmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •