Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.466

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Werbung

    Wäre mir auch neu, dass es von der Edgar Wallace Reihe von Maritim mehr als 12 Folgen gab.

    Das sind sehr freie Umsetzungen, die nicht jeder mag.

  2. #22
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    10.101

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Ist wohl eine "Weiterführung" aus 2004, war aber offensichtlich kein großer Erfolg.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.16
    Beiträge
    329

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine "Weiterführung" aus 2004, war aber offensichtlich kein großer Erfolg.
    War zumindest der Banknoten Fälscher dabei, der mir sehr sehr gut gefallen hat nicht so kindisch wie die alten Hörspiele war, die ich natürlich aus nostalgischen Gründen auch sehr gerne mag. Aber: mir war nicht bewusst, dass es die alten Hörspiele alle auf CD gegeben hat?! Ich hab mir die damals alle mühsam auf Mc gekauft:-)))

  4. #24
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Aktuelles Update

    Batman Dead White Nr.1 - Donner
    Batman Dead White Nr.2 - Flucht
    Gespenster-Krimi Nr.11 - Das Tor zur Hölle
    Gespenster-Krimi Nr.12 - Der Gehörnte Abt
    Der Trotzkopf Nr.4 - Romantische Zeiten [Serien Abschluss]



  5. #25
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Nun Neu:

    - Gruselkabinett 120 & 121 - Der Unsichtbare
    - Gruselkabinett 122 - Die Insel des Dr.Moreau
    - Monster 1983: Tag 1 - Tag 5
    - Sherlock Holmes Nr.29 - Die Junker von Reigate
    - John Sinclair Nr.116 - Die Totenmaske aus Atlantis
    - Batman: Dead White Folge 2
    - Batman: Dead White Folge 3



  6. #26
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    - Black Beauty 01 - Kindheit auf Gut Birtwick Park [EUROPA Hörspiele 1975]
    - Black Beauty 02 - In der bunten Welt des Zirkus [EUROPA Hörspiele 1975]
    - Black Beauty 03 - Black Beauty in London & Black Beautys Fohlen [EUROPA Hörspiele 1975]
    - Black Beauty 04 - Black Beauty im Moor [EUROPA Hörspiele 1975]
    - Sherlock Holmes 30 - Der bucklige Mann
    - Gesspenster Krimi 13 - Das Erbe der Blutbestie
    - Gruselkabinett 123 - Die Zeitmaschine



  7. #27
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Gruselkabinett-Folge 124 und 125 - Der Krieg der Welten & Die drei ??? - Und das kalte Auge


  8. #28
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.292

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Habe mir per Audible die beiden Alien Hörspiele "In den Schatten" und "Fluss des Todes" gegönnt und finde beide absolut GEIL!
    Spielen beide zwischen den ersten beiden Filmen und haben TOP Sprecher an Board! Auch Figuren aus dem Film sind mit dabei

    Für Alien Fans absolutes MUSS! Hoffe es kommt bald ein drittes raus

    Ansonsten gerade Monster 1983 geladen und Hörproben von "Glashaus" und "Das Starling Projekt".

  9. #29
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Neben diversen anderen zuletzt auch mal die beiden Oculus [Im Auge des Sturms & Das Ende der Zeit] Hörspiele in die Sammlung aufgenommen in der John Sinclair Gast im H.P. Lovecraft Universum ist...

    Offizielle Hörprobe - Im Auge des Sturms



    John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften Tentakel-Monstern umringt, die sich aus dem Schlamm und der Asche der Zerstörung erheben. Er kann einige abwehren und fliehen, doch überall erheben sich neue Monster. In letzter Sekunde wird er von einem militärischen Einsatztrupp gerettet. Dieser gehört einer geheimen Organisation an, die in John Sinclair nicht weniger sieht als den Rettung der Welt
    Offizielle Hörprobe - Das Ende der Zeit



    John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, wurde von einer mysteriösen Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. In dieser Zukunft ist die Erde von außerirdischen Monstern überrannt worden. Die Menschheit hat sich in wenige Bergfestungen zurückgezogen. In solch eine wird John Sinclair gebracht, um den Menschen im fast verlorenen Krieg zu helfen. Doch bald muss er feststellen, dass die Monster einen Weg gefunden haben, ihre Tentakel auch bis in die Festung auszustrecken.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.17
    Beiträge
    103

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Harry Potter,
    Der Herr der Ringe,
    Prince of Persia,
    Bibi Blocksberg,
    Das Parfum,
    Spiderman,
    Fluch der Karibik,
    u.v.m

  11. #31
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.233

    AW: Eure Hörspielsammlung

    Alle 12 Vanessa Hörspiele von 1986 auf einen Streich. Nr.8 und Nr.10 sogar noch in Folie...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •