Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.749

    The Expendables 3

    Erscheint am 25.11.
    Mit HDR und Dolby Atmos.
    https://www.amazon.de/Expendables-4K...dp/B01LYGR3JL/

  2. #2
    gaudium schadensis
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    371

    AW: The Expendables 3

    Macht den Schrott auch nicht besser.

  3. #3
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.515

    AW: The Expendables 3

    nicht jede uhd lohnt sich. diese hier soll wohl nich so doll sein:

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Ex...lu-ray/147733/

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.386

    AW: The Expendables 3

    Und dann auch noch Kinocut... die Extended ist ja schon Murks aber DAS sprengt alles.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: The Expendables 3

    Da anderes Label, ist hier zumindest interessant, ob die Disc im Gegensatz zur US Lionsgate wenigstens kein technischer Murks wird. (der Titel interessiert mich ansonsten auch nicht)

    Bei den neuen Katalogtiteln (Hunger Games) scheint Lionsgate die Probleme mit dem milchigen Bild aber jetzt zumindest in den Griff bekommen zu haben.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Expendables 3

    Von der Bildschärfe war die US Disc zumindest sehr gut. Der schlechte Schwarzwert bei einigen Lionsgate Katalogtiteln lässt sich ja zum Glück umgehen (Farbraum am Player auf RGB umstellen, Ausgabe bleibt HDR). Der Film selbst ist eh Geschmackssache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •