Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636

    Dean Koontz SURVIVOR Die Überlebende

    Weiß vielleicht einer von wann dieser geniale Streifen bei uns auf DVD herauskommt ? Das Video ist übrigens von Columbia TriStar.
    Also, weiß vielleicht einer was von euch ?

  2. #2
    automatix
    Gast

    Re: Dean Koontz SURVIVOR Die Überlebende

    Original geschrieben von Dentist
    Weiß vielleicht einer von wann dieser geniale Streifen bei uns auf DVD herauskommt ? Das Video ist übrigens von Columbia TriStar.
    Also, weiß vielleicht einer was von euch ?
    ist der film besser als phantoms oder das versteckspiel? die beiden waren nämlich mehr als nur enttäuschend, wenn man die buchvorlage kennt.

  3. #3
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636
    Also, ich find den Film wirklich gelungen. Ist meiner Meinung nach auch besser als Phantoms u. Versteckspiel. Aber, ich muss gestehen das ich das Buch noch nicht gelesen hab, liegt zwar bei mir daheim herum bin aber "leider" zu faul zum lesen.

    Gruß Norman

  4. #4
    Troma&FullMoonSüchtiger
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    49
    Beiträge
    323

    Lesen

    Solltest Du aber lesen. Ist vom Feinsten. Mal ne DVD weniger schauen und wieder mal zwischen die Buchdeckel linsen

  5. #5
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hmm

    Phantoms mag die Buchvorlage sicherlich mit dem Wort unverfilmbar ( zumindest NICHT, wenn man wenig Kohle hat ) gut umschrieben sein

    ABER

    Hideaway - Das Versteckspiel, gehört für mich zu den besten Buchverfilmungen.
    Es werden zwar einige Stellen und Inhalte zum besseren Verständnis geopfert, was bedauerlich aber normal ist, aber trotzdem bleibt Hideaway IMHO ein spannender und mitreissender Film.
    Vor allem im engl. Original im Kino war er beeindruckend. Trotz der Tatsache, dass Brett Leonard Regie führte

    Alleine Jeff Goldblum machte den Film sehenswert :-)

  6. #6
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636

    Re: Lesen

    Original geschrieben von Die Karotte
    Solltest Du aber lesen. Ist vom Feinsten. Mal ne DVD weniger schauen und wieder mal zwischen die Buchdeckel linsen

    Ok hab ja zur Zeit eh Urlaub und weiß nicht so recht was ich tun soll. Na ja, dann werd ich mich mal übers Buch hermachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •