Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    797

    DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Werbung

    Am 17.02.2017 wird Vol. 1 der erfolgreichen Serie „Leonie Loewenherz“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

    Leonie Loewenherz startete Ende der 80er-Jahre ihre Karriere in der legendaeren Sesamstraße, um Anfang der 1990er mit ihrer eigenen Sendung zuru?ckzukehren. Die niedliche Loewendame mit dem manchmal etwas vorlauten Mundwerk gilt bei den Kindern jener Jahre als Kult. Erdacht hat die Figur Winfried Debertin, der geistige Vater der bekannten und beliebten Puppenserie „Hallo Spencer“.

    Naehere Infos gibt es unter diesem Link:

    http://www.pidax-film.de/Serien-Klas...l-1::1061.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVD-Veröffentlichung  der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017-1061_0.jpg   DVD-Veröffentlichung  der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017-2d_leonieloewenherz1.jpg   DVD-Veröffentlichung  der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017-3d_leonieloewenherz1.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.415

    AW: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Habe mir die erste Box gekauft - und bin leider enttäuscht.

    @ Pidax:

    Warum sind die Folgen
    a) nur gekürzt enthalten? (Bsp.: Folge 8 geht gerade knapp 20 Minuten - damalige Laufzeit 27 Min.)
    b) die Abspann-Texte während des Endlieds bei einigen Folgen nicht enthalten?
    c) die "Halt-du-hast-noch-was-vergessen"-Heimtierclips nach dem Abspann nicht enthalten? (Da gab es am Ende auch immer noch "Gleiche Stelle - gleiche Welle" und das NDR-Walross-Logo zu sehen.)

    Angesichts dieser für mich Negativ-Punkte bin ich eher skeptisch, bei Vol. 2 / Vol. 3 zuzugreifen.
    Wenn die Originalfassungen nur im TV liefen (bzw. vielleicht ja mal wieder laufen) ergibt sich für mich ein Kauf von gekürzten Fassungen kein Sinn.

    Über eine Antwort von Pidax wäre ich dankbar.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.415

    AW: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Mit einer Antwort auf meinen obigen Post bzgl. der Kürzungen ist seitens Pidax wohl nicht zu rechnen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.14
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    35
    Beiträge
    34

    AW: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Natürlich nicht... egal wo, hat man das Gefühl, man hat es mit einem Werbe-Bot zu tun

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.415

    AW: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Leonie Loewenherz, Vol. 1“ am 17.02.2017

    Zitat Zitat von Nordberg Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht... egal wo, hat man das Gefühl, man hat es mit einem Werbe-Bot zu tun
    Sehr schade - aber so werde ich bei dieser Serie dann eben in Folge nicht mehr zugreifen. Man hätte ja zumindest mal erklären können, warum man nicht die Originalversionen veröffentlicht/ veröffentlichen darf. Aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht kauf ich mir da eben dann nichts mehr von.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.16, 07:11:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.15, 15:11:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.15, 08:38:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 07:27:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •