Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.501

    Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Werbung

    Oh yeah, Baby!

    Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)-phantasm_gift_box_vis_v1-500x500.jpg

    LIMITED EDITION SPECIAL PHEATURES
    •All 5 Phantasm movies together on Blu-ray for the first time!
    •Limited Edition Bonus Disc featuring Exclusive Pheatures
    • English subtitles for the deaf and hard of hearing for all films
    •Exclusive 152-page book with new writing on the Phantasm universe from Kim Newman and Bill Ackerman alongside a wealth of archive material, all fully illustrated with original stills and posters
    •Replica Phantasm Sphere
    •Limited Edition Packaging with newly-commissioned artwork from Gary Pullin

    PHANTASM (1979 - 2016 REMASTERED)
    •Phantasm: Remastered 2016 Theatrical Version
    •Original Theatrical Mono or Remastered 5.1 Surround Options
    •Phantasm: Remastered 2016 Los Angeles Premiere Audience Track – Join the audience of die-hard fans as they experience the restored classic for the first time!
    •Archive audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors A. Michael Baldwin, Bill Thornbury and Angus Scrimm
    •Reflections of Fear: Realising Phantasm – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm, including new interviews with cast and crew
    •Behind-the-Scenes footage with commentary by Don Coscarelli and Reggie Bannister
    •1979 TV interview with Don Coscarelli and Angus Scrimm
    •Deleted Scenes (6)
    •Original Trailer
    •TV Spots
    •Radio Spots (5)
    •Stills Gallery

    PHANTASM II (1988)
    •Original Theatrical Stereo
    •Audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors Angus Scrimm and Reggie Bannister
    •Reflections of Fear: Realising Phantasm II – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm II, including new interviews with cast and crew
    •Angus Scrimm 1989 Convention Appearance
    •Fangoria TV Spot
    •Original Trailer
    •TV Spots
    •Stills Gallery

    PHANTASM III: LORD OF THE DEAD (1994)
    •Original Theatrical Stereo or 5.1 Surround Options
    •Audio commentary with actors A. Michael Baldwin and Angus Scrimm
    •Reflections of Fear: Realising Phantasm III – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm III, including new interviews with cast and crew
    •Original Trailer
    •Stills Gallery

    PHANTASM IV: OBLIVION (1998)
    •Original Theatrical Stereo or 5.1 Surround Options
    •Audio commentary with director/writer Don Coscarelli and actors Angus Scrimm and Reggie Bannister
    •Reflections of Fear: Realising Phantasm IV – brand new pheaturette looking back at the making of Phantasm IV, including new interviews with cast and crew
    •Original Trailer
    •Stills Gallery

    PHANTASM: RAVAGER (2016)
    •2.0 Stereo and 5.1 Surround Options
    •Phantasm: Ravager 2016 Los Angeles Premiere Audience Track – Join the audience of die-hard fans as they experience Ravager for the first time!
    •Audio commentary with director David Hartman and writer/producer Don Coscarelli
    •Reflections of Fear: Realising Phantasm: Ravager – brand new pheaturette looking at the making of Ravager, including new interviews with cast and crew
    •Deleted scenes with optional audio commentary by David Hartman and Don Coscarelli
    •Phuntasm - Bloopers and Outtakes
    •Phantasm and You - a light-hearted recap of the Phantasm franchise directed by David Hartman
    •Original Trailer

    BONUS DISC
    •Phantasmagoria - pheature-length documentary covering the original Phantasm through to Phantasm IV: Oblivion, including interviews with key cast and crew members
    • Phantasmagorical Tour - actor Reggie Bannister hosts a tour of some of the key filming locations from Phantasm

    PLUS MORE TO BE ANNOUNCED!

    http://www.arrowfilms.co.uk/shop/ind...product_id=930

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.012

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Puh - muss man fast zuschlagen! Mag die Filme sehr, Teil 5 kenne ich aber noch nicht. Wollte die US Fassung holen und hab die Anchor Bay Sphere Box. Aber jetzt werde ich doch schwach...

    Arrow ist im Moment echt eines der geilsten Labels...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1.994

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    YES! Darauf habe ich gewartet. Alle 5 Teile in HD... in einer Box. Jetzt ist es mir im Prinzip egal welche Teile und von wem in Deutschland veröffentlicht werden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.367

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Perfekt.
    Bevor ich hier bestimmt wieder zu 5 Mediabooks genötigt werden soll, nehm ich halt die hier.

  5. #5
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.501

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Zitat Zitat von Doctor Schnabel Beitrag anzeigen
    Teil 5 kenne ich aber noch nicht.
    Hier muss ich ganz klr sagen, dass das TEil ein rechter Müll geworden ist. Das schlimmste daran ist, das der Film (wahrscheinlich wegen seines no-budget Status') viel Zeit mit Unsinn verplempert, viel interessante Geschehnisse mal negiert, mal wieder als real darstellt ohne sich am Ende zu entscheiden UND dann noch auf einen Cliffhanger geht. Und das alles in dem Bewusstsein, dass Angus Scrimm nicht mehr ewig für die Rolle zur Verfügung steht. Was ja dann auch bedauerlicherweise während der Dreharbeiten (Postproduktion??) eingetreten ist. Und ohne Scrimm gibts für mich kein PHANTASM mehr. Der ZUg für ein grandioses Finale ist daher abgefahren.

    Das ist arg frustrierend.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.312

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    85 Euro für alle 5 Filme ? Das klingt auf jeden Fall mehr als verlockend. In Deutschland muss man wahrscheinlich mit mindestens 150 Euro für alle Teile im MB (einzeln) hinlegen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1.994

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Hier muss ich ganz klr sagen, dass das TEil ein rechter Müll geworden ist. Das schlimmste daran ist, das der Film (wahrscheinlich wegen seines no-budget Status') viel Zeit mit Unsinn verplempert, viel interessante Geschehnisse mal negiert, mal wieder als real darstellt ohne sich am Ende zu entscheiden UND dann noch auf einen Cliffhanger geht. Und das alles in dem Bewusstsein, dass Angus Scrimm nicht mehr ewig für die Rolle zur Verfügung steht. Was ja dann auch bedauerlicherweise während der Dreharbeiten (Postproduktion??) eingetreten ist. Und ohne Scrimm gibts für mich kein PHANTASM mehr. Der ZUg für ein grandioses Finale ist daher abgefahren.

    Das ist arg frustrierend.
    Ich hätte den Preis auch nur für die ersten 4 Teile bezahlt (1. eine meiner Lieblings-Horror-Reihen und 2. sind rund 90 Euro für 4 Filme in dieser Ausstattung bzw. zu erwartenden Qualität noch fair), von daher sehe ich persönlich den 5. Teil als "Bonus".

    So wie es aussieht erscheinen hier in Deutschland zwar der ein oder andere Teil (von Turbine?), allerdings ist 1. nicht sicher ob tatsächlich alle Teile überhaupt erscheinen und dann 2. zu welchem Preis (jeden Teil im Mediabook brauche ich bestimmt nicht).Und "Phantasm" geht wie z.B. "Hellraiser" eh nur im O-Ton... Boooooy

  8. #8
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.171

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Oha, wollte mir eigentlich auch jetzt die US-Scheiben holen, aber das ändert natürlich alles.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.012

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Hier muss ich ganz klr sagen, dass das TEil ein rechter Müll geworden ist. Das schlimmste daran ist, das der Film (wahrscheinlich wegen seines no-budget Status') viel Zeit mit Unsinn verplempert, viel interessante Geschehnisse mal negiert, mal wieder als real darstellt ohne sich am Ende zu entscheiden UND dann noch auf einen Cliffhanger geht. Und das alles in dem Bewusstsein, dass Angus Scrimm nicht mehr ewig für die Rolle zur Verfügung steht. Was ja dann auch bedauerlicherweise während der Dreharbeiten (Postproduktion??) eingetreten ist. Und ohne Scrimm gibts für mich kein PHANTASM mehr. Der ZUg für ein grandioses Finale ist daher abgefahren.

    Das ist arg frustrierend.
    Danke für die Info! Das hört sich nicht so toll an. Dachte Teil 5 sei der definitive Abschluss. Und einen CGI Tall Man mag ich nicht sehen da er ja vor kurzem erst verstorben ist:-(

    Dann werde ich auf jeden Fall mit angepassten Erwartungen an den Film heran gehen.

    Vö Datum ist übrigens am:

    Release Date: 24th April 2017

    http://www.arrowfilms.co.uk/shop/ind...product_id=930

  10. #10
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    5.937

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Hatte ja bereits im Unterforum für die bösen Filme bestätigt, dass zumindest Arrow die Rechte in UK hat.



    Spannend dürfte werden was uns für ein Transfer bei Teil 2 erwartet. Da war nicht nur Luft nach oben, sondern es gab auch einen Bildfehler auf der US BD von Shout.

    Ein Double Feature Phantasm 1/2 wäre mir persönlich lieber gewesen, aber was solls...

    Teil 1 - Klassiker
    Teil 2 - Big Budget Studioproduktion mit Atmosphäre
    Teil 3 - Wusste nie was er sein will... Horrorfilm? Komödie? Nichts halbes und nicht ganzes.
    Teil 4 - Sehr zahm, zu verworren, kein frischer Wind, äußerst schwach
    Teil 5 - Unterirdisch, absolut befremdlich, ernsthaft , fremdschämen pur + CGI Overload

    Am Ende bleiben Teil 1 & 2 und vielleicht für Fans noch Teil 3 mit Abstrichen.

  11. #11
    Schwarzseher
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.913

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Den 3. Teil fand ich immer ganz passabel. Die letzte Sichtung ist jetzt aber schon etwas her.

    Da ich zufällig eine Woche vorher Geburtstag habe, werde ich bei dieser Box zugreifen.

  12. #12
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    11.692

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    So ein Paket hätte ich mir mal für Deutschland gewünscht und meinetwegen nochmal 20€ draufbezahlt. Aber die 5 Teile in 5 Mediabooks für je 30€??? Neee, lass mal

    Teil 4+5 sind mir persönlich jetzt eh nicht soooo wichtig, aber selbst wenn ich nur die ersten 3 Teile wollte, wär ich mit der UK-Version trotzdem noch günstiger, das ist ja das deprierende.

    Mal schauen, sehe es ähnlich wie der Wolf, Teil 1+2 würden's auch tun.

  13. #13
    Schwarzseher
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    1.913

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    @euro

    Na dann biste mit den Wicked Vision MBs doch gut bedient.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.012

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Hab mir alle vier vor ca. einem Jahr als Angus Scrimm starb ihm zu Ehren angesehen! Find alle vier gut bis sehr gut, wobei mir schon auch die ersten beiden am meisten gefallen haben. Stimmig ("Boyyyyyy"). Toller Soundtrack.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    44
    Beiträge
    22.403

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Na ich weiß nicht sooo recht. Die AB Sphere habe ich ja schon und richtig geil finde ich nur den ersten Teil. Selbst dem zweiten fand ich hat einiges vom ersten gefehlt. Aber halt solide. Über den Rest will ich gar nicht reden. Bislang bin ich mit meiner US BD happy. Irgendwie zieht die neue Kugel noch nicht bei mir. Aber ich kenne mich. Der Gargi wird oft trotzdem schwach ...

  16. #16
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Beiträge
    4.182

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Wow, klasse. Wollte mir eigentlich die deutschen VÖs holen, aber nun wird in UK gekauft.

    Wie verpackt denn Arrow, wenn man dort im shop bestellt? Bei amazon.co.uk weiß man, dass es zumindest halbwegs vernüftig verpackt ist. Dort kostet die Box allerdings momentan noch £99.99 + shipping
    Geändert von nitro (14.01.17 um 12:59:43 Uhr)

  17. #17
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    35
    Beiträge
    9.288

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Da schlag ich auch zu. Was Arrow in den nächsten Monaten raushaut ist schon unglaublich (Phantasm, House, Dead or Alive) und das Jahr hat gerade erst angefangen.
    Mfg
    Marco

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    470

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Wow, klasse. Wollte mir eigentlich die deutschen VÖs holen, aber nun wird in UK gekauft.

    Wie verpackt denn Arrow, wenn man dort im shop bestellt? Bei amazon.co.uk weiß man, dass es zumindest halbwegs vernüftig verpackt ist. Dort kostet die Box allerdings momentan noch £99.99 + shipping
    Selbst einzelne Scheiben werden in bubblewrap auf 11 verpackt. Da mußt Du keine Angst haben.

  19. #19
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.423

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Kenne keinen einzigen der Filme, aber anscheinend müsste man das als Horrorfan mal ändern. Trotzdem ist mir ein Blindkauf bei einem solchen Paket zu heikel zumal offenbar nur Teil 1+2 wirklich was zu taugen scheinen. Ich denke, ich werde mal abwarten, ob da noch was Interessantes und Günstiges nachkommt.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.08
    Alter
    41
    Beiträge
    171

    AW: Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)

    Habe bislang noch nichts von Arrow hier, da ich in der Regel den dt. Ton dabei haben möchte. Da sich hier aber nichts bewegt und bislang so gut wie gar nichts bekannt ist, wie es denn generell aussehen würde, überlege ich doch, hier zuzuschlagen.
    Wie sieht es denn bei Arrow in der Regel aus: Sind die Extras bei denen auch untertitelt?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - WITHNAIL & I - Limited Arrow Edition
    Von Nerf im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 14:22:22
  2. Phantasm Sphere Limited Edition
    Von Inferno im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:39:08
  3. Phantasm Sphere 5 Disc Limited Edition Box Set (Anchor Bay)
    Von marcin-zone im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:58:26
  4. Phantasm Box - Das Böse Box - Teil 1-4 - Limited Edition - 6 DVDs - UNCUT!
    Von Dr.ButcherM.D. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •