Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Rammstein: Paris

    Werbung

    Man hat da sogar bei "Du Hast" Shots vom Publikum vom Wacken-Auftritt reingeschnitten.
    https://www2.pic-upload.de/img/33193581/rs1.jpg

  2. #42
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    38
    Beiträge
    5.677

    AW: Rammstein: Paris

    Hab mir die Vinyl-Box gegönnt

  3. #43
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.479

    AW: Rammstein: Paris

    Ich mir auch Schickes Teil

    Rammstein: Paris-20170520_123727.jpg

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    517

    AW: Rammstein: Paris

    Ich find das Metall-Cover absolut geil. Ob es den Preis rechtfertigt ist ja immer so eine Sache...

    Was mich stört: Es gibt keinerlei technische Informationen. Laufzeit, Tonformate usw. Ich mein, ich hab es ja jetzt eh, aber wenn ich im Laden stehe und nicht mal weiß, ob da gescheiter Surround-Sound drauf ist (ja, es gibt tatsächlich Konzerte auf Blu-ray nur in Stereo!!!)

    Konnte leider nur die erste Hälfte sichten. Gefällt mir aber doch ganz gut. Die dämlichen Special Effects braucht kein Mensch, aber sie halten sich ja noch in Grenzen. Immerhin auch eine etwas andere Tracklist als bei Rammstein in Amerika.

  5. #45
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.206

    AW: Rammstein: Paris

    Schade, daß der Ton auf Blu-Ray nicht, wie in ausgesuchten Kinos, in Dolby Atmos vorliegt. Der DTS-HD Master 5.1. klingt jetzt nicht schlecht, aber eine bessere Tonspur war ja vorhanden.

  6. #46
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.223

    AW: Rammstein: Paris

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Schade, daß der Ton auf Blu-Ray nicht, wie in ausgesuchten Kinos, in Dolby Atmos vorliegt.
    Ja echt Schade, da hätte ich sofort zugeschlagen aber so ...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    517

    AW: Rammstein: Paris

    Hab inzwischen auch das Making-Of gesehen.
    Rammstein ist die einzige Band, bei der ich mir jedes Making-Of usw. ansehe. Auch bei Filmen interessiert mich das nicht die Bohne.
    Bei Rammstein war das bisher immer interessant, humorvoll, erlaubte Einblicke in das Band-Gefüge usw...

    Leider ist das Making-Of Paris das mit Abstand nichtssagendste. Nahezu keine wirklichen Informationen, nur Bilder-Schnipsel. Was ja dann immerhin zum Konzert-Film irgendwie passt


    An sich ist die Veröffentlichung Pflicht für jeden größeren Rammstein-Fan. Über die unnützen Effekte kann und muss man hinwegsehen.
    Das Bonusmaterial hat mich leider wirklich enttäuscht.

  8. #48
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Rammstein: Paris

    Zumal dieses Filmchen auch in 3 Teilen auf Youtube veröffentlicht wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück
    Von ceiling im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 22:52:14
  2. Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück
    Von fadenschnute im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 22:58:31
  3. Rammstein: Live aus Berlin
    Von Dobby im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 23:49:45
  4. Neue Rammstein DVD ?
    Von LLKevJ im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 22:26:02
  5. Rammstein Anime Video Engel
    Von Mathematiker3 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:53:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •