Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.883

    Fack ju Göhte 3

    Werbung

    Anlässlich der "Filmwoche" in München wurde heute folgendes enthüllt:

    Das Beste kommt zum Schluss: Getreu diesem Motto hob sich die Constantin die wohl beste Neuigkeit der Filmwoche bis zum Ende ihrer Tradeshow auf: "Fack Ju Göhte 3" kommt nicht nur (soweit keine große Überraschung) - sondern er startet noch in diesem Herbst, genauer gesagt am 26. Oktober. Den Termin enthüllte Elyas M'Barek persönlich auf der Bühne des Mathäser - und er konnte bereits versprechen, dass das komplette Erfolgsteam wieder mit an Bord ist.
    Quelle: "Blickpunkt: Film", 26.01.2017.

    Constantin hatte für dieses Datum bislang ganz bescheiden einen "Untitled Constantin Blockbuster" in den Startlisten zu stehen.

  2. #2
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.979

    AW: Fack ju Göhte 3

    Fuck you Schiller! powered by Schweiger! Lets bring it on!

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.769

    AW: Fack ju Göhte 3


  4. #4
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.292

    AW: Fack ju Göhte 3

    Den ersten Teil fand ich schon nur so Mittel, der zweite war dann die totale Grütze...
    Werde mir den dritten direkt schenken ...

  5. #5
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.979

    AW: Fack ju Göhte 3

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Werde mir den dritten direkt schenken ...
    Du gönnst Dir nur das Beste!

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.769

    AW: Fack ju Göhte 3

    Die Bild meldet Besetzungs-News

    Mit dabei sind jetzt:
    Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.769

    AW: Fack ju Göhte 3

    Cameos von den Bayern-Spielern Hummels, Alaba und Kimmich.
    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...9382.bild.html

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.769

    AW: Fack ju Göhte 3


  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.702

    AW: Fack ju Göhte 3

    Soweit okay, nur so langsam werden die Haase und der von der Groeben echt zu alt, um noch als 17jährige durchzugehen. Dafür sieht Uschi Glas, als wär sie minimum 100 .

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.938

    AW: Fack ju Göhte 3

    Das die Flüchtlingsthematik aufgegriffen wird, war ja irgendwie schon zu erwarten. Mal gucken ob der Film auch beim dritten Teil noch die Mengen ins Kino ziehen kann.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.17
    Beiträge
    2

    AW: Fack ju Göhte 3

    Ich gehe da auf jeden Fall hin

  12. #12
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.702

    AW: Fack ju Göhte 3


  13. #13
    A big fan of justice!
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.957

    AW: Fack ju Göhte 3

    hahahahahaha

  14. #14
    Weihnachtsnuttenversteher
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.409

    AW: Fack ju Göhte 3

    Höhö. Schwarzer Humor. :-)))))))

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.17
    Beiträge
    45

    AW: Fack ju Göhte 3


  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.702

    AW: Fack ju Göhte 3

    Nach FJG 1 1/2 kommt nun der echte zweite Teil.

  17. #17
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    23.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.699

    AW: Fack ju Göhte 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Nach FJG 1 1/2 kommt nun der echte zweite Teil.
    War auch mein erster Gedanke...

  18. #18
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.024

    AW: Fack ju Göhte 3


  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.16
    Beiträge
    94

    AW: Fack ju Göhte 3

    Ich fasse zusammen: In den 20ern war alles besser, danach gab es auch Film und selbst heute findet man gute Filme, wenn man nur danach sucht.

  20. #20
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.938

    AW: Fack ju Göhte 3

    Nachdem ich Teil 1 damals überraschend gut fand und in Teil 2 eine gelungene Fortsetzung sah, agiert Teil 3 wirklich meilenweit unter deren Niveau. Die Geschichte geht diesmal einfach darum, dass die Klasse das Abitur schaffen muss und dabei muss sie wieder genau wie in Teil 1 motiviert werden. Die Szene aus dem Trailer mit den Flüchtlingen, bleibt übrigens die einzige im ganzen Film, man geht auf diese Thematik also doch gar nicht ein. Der Film fühlt sich dabei an wie ein Soft-Remake des ersten Teils, nur das die Charaktere diesmal ziemlich misslungen sind.

    Dem Film fehlt diesmal nämlich komplett die Liebenswürdigkeit und der Rest an Realismus den die Vorgänger mitgebracht hatten. Hier geht es nur noch darum von einem Gag zum nächsten zu kommen und dabei ist der Film sowas von überzogen, dass er mehr wie ein Cartoon als ein Realfilm rüberkommt. Bei den alten Charakteren hält man sich dann auch einfach nicht mehr an die etablierten Charaktereigenschaften und wirft alles über Bord. Man nimmt einfach die Rollen und formt aus ihnen das, was man für das Drehbuch grade braucht. Eine extrem schwache Leistung. Sandra Hüller ersetzt ja Karoline Herfurth als weibliche Hauptperson und ihr Charakter ist leider auch ganz schlimm und peinlich angelegt.

    Der Film versucht sich natürlich teilweise auch wieder als Drama und fällt damit diesmal ziemlich auf die Schnauze. Die ganze Suizid-Nebengeschichte ist tonal so daneben, dass die meisten Leute im Kino trotz geplanter Ernsthaftigkeit auch hier noch am Lachen waren.

    Das Wichtigste ist aber wohl das der Humor vom Niveau auf demselben Level bleibt. Und wenn man nur einzelne Szenen betrachtet, dann hat der Film auch wirklich genügend Material zu bieten, über das der geneigte Fan gut lachen kann. Als Ganzes funktioniert der Film aber einfach nicht mehr so gut wie seine Vorgänger.

    Wenn man es hinnimmt, das es sich hierbei um ein quasi Remake handelt, welches es nur noch auf billige Witze abgesehen hat, handelt, dann kann man mit FJG3 ordentlich Spaß haben. Und genau deswegen läuft das Teil auch trotzdem noch so gut an der Kinokasse. Wer aber etwas mehr Anspruch an einen Film hat oder die Charaktere zu lieben gelernt hat, der wird hier wohl eher enttäuscht werden.


    6/10 Punkten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Fack Ju Göhte
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.09.16, 21:24:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •