Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    4.182

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Werbung

    Zitat Zitat von Citizen X Beitrag anzeigen
    Ist ein Zeichen sein tun, dass du der nächste bist der wo hier fliegen tut, du Lappen!
    Schick Dir GleicH Wo Meinen AfGhanen Vor Bei!

  2. #82
    Joints & Heineken
    Registriert seit
    27.09.16
    Ort
    Niederlande
    Alter
    32
    Beiträge
    235

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Sergeant Schnauzbart Beitrag anzeigen
    Schick Dir GleicH Wo Meinen AfGhanen Vor Bei!
    Der wo einem Label gehört oder der schwarze Afghane wo geraucht werden tut?

  3. #83
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.912

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Dani1985 Beitrag anzeigen
    Der wo einem Label gehört oder der schwarze Afghane wo geraucht werden tut?
    Bestimmt 'n Bombenlabel .

  4. #84
    Joints & Heineken
    Registriert seit
    27.09.16
    Ort
    Niederlande
    Alter
    32
    Beiträge
    235

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bestimmt 'n Bombenlabel .
    Absolut Cult!

  5. #85
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.912

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Dani1985 Beitrag anzeigen
    Absolut Cult!
    Meinst wohl Alahu Akba Entertainment .

  6. #86
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    1.487

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Die Vaterland DVD ist mittlerweile übrigens nicht mehr verfügbar.
    Ich bekomme sie jetzt über Müller, aber auch nur, weil da in einer anderen Filiale noch ein Exemplar aufzutreiben war.
    Nachbestellbar ist da gar nix mehr.
    Die Limitierung müsste bei 2000 Stück liegen. Auf der Rückseite ist wohl eine Limitierungsnummer zu finden.

  7. #87
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.397

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Die Limitierung müsste bei 2000 Stück liegen. Auf der Rückseite ist wohl eine Limitierungsnummer zu finden.
    Das ist richtig. So steht es auch auf der Rückseite. Meine hat die Nummer 0953. Ich bin aber schon erstaunt, dass der Film bereits nach acht Wochen vergriffen ist.

  8. #88
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    50
    Beiträge
    27.519

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Oha, da muß man ja fast noch stolz auf diese Rarität sein, wenn man das Glück hatte, eine zu ergattern. Wieso wurde das Teil eigentlich so stark limitiert?

    Die Nachlässigkeit, daß der Film im Disc-Menü noch immer den Reinhard-Mey-Gedächtnistitel "Lieb' Vaterland" trägt, ist auch nicht so erfreulich.

  9. #89
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    26
    Beiträge
    4.313

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Oha, da muß man ja fast noch stolz auf diese Rarität sein, wenn man das Glück hatte, eine zu ergattern. Wieso wurde das Teil eigentlich so stark limitiert?
    Hier kursierten mal die Gerüchte "Rechte und so", all diese Schröder-Titel sind stark limitiert (egal ob DVD oder Blu-Ray) und schnell wieder verschwunden. Manche werden dann sogar kurz nach der Ankündigung wieder gecancelt ("Cyborg Warriors").

  10. #90
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    50
    Beiträge
    27.519

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Gut, aber die Höhe der Auflage steht doch in keiner Verbindung mit der Rechtesituation. Sprich, auch wenn die Rechte nur für eine kurze Zeit zur Verfügung stehen, ist es doch unerheblich, wieviel Stück produziert wurden.

    Es fliegen doch so viele Bildträger im Handel rum, an denen mittlerweile ein anderes Label die Rechte hat, das kratzt doch keinen, kritisch wäre doch nur, wenn Schröder nach Ablauf der Rechte NEUE Exemplare produzierte.

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?

  11. #91
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    26
    Beiträge
    4.313

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Ging damals eher so in die Richtung das Label (für das Schröder den Vertrieb macht) hätte gar keine Rechte. Also Limitierung, damit schnell weg/verkauft.

  12. #92
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    2.607

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Vielleicht war mit "Rechte" auch eher das Nazipack gemeint, dass den Film einsacken könnte.

    Naja... als er bei Amazon oop ging, hab ich dann doch für'n 10er im Saturn zugeschlagen und da das letzte Exemplar eingetütet. Dabei wollte ich den eigentlich irgendwann mal vom Ramschtisch oder im Euro-Shop einsacken, wenn's schon keine Blu-Ray geben wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vaterland
    Von Sharky McSplash im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 16:26:01
  2. Vaterland mit Rutger Hauer
    Von LordVader im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 01:21:27
  3. Vaterland auf DVD?
    Von Equinoxe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 06:57:16
  4. BeastMaster (RC1)
    Von Hogle im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 20:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •