Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    512

    Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Werbung

    Beide angekündigt für den 6.4.2017, mal sehn obs was wird.
    "Vaterland" mit Rutger Hauer unter dem Titel "Lieb' Vaterland" und der "Beastmaster" mit FSK12.

    http://www.schroeder-media.at/detail...html?show=3091

    http://www.schroeder-media.at/detail...html?show=3080

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.704

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von professorkorkhobel Beitrag anzeigen
    "Vaterland" mit Rutger Hauer unter dem Titel "Lieb' Vaterland" ...
    Was soll denn der Quatsch? Das Buch heißt Vaterland, die VHS Cassette hieß so, und jetzt das.

  3. #3
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Frag ich mich auch. Beast Master müsste ich mal schauen. Vor ein paar Jahren hab ich mal den zweiten gesehen aber an den ersten kann ich mich kaum noch erinnern.

  4. #4
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.495

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Quatsch? Das Buch heißt Vaterland, die VHS Cassette hieß so, und jetzt das.
    Na endlich. Von mir aus könnten die das Ding auch "Führers 75. Geburtstag" nennen. Hauptsache, diese Lücke in der Sammlung schließt sich.

  5. #5
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.828

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Beim Beastmaster wäre vor allem interessant, ob es die um gut 20 Min. gekürzte Version, welche im bei uns im Kino lief oder die US-(original- )Version handeln wird und wie ggf. mit den nicht synchronisierten Stellen verfahren wird.

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    7.873

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Laut Angaben 118 Minuten, also uncut. In gelber Amaray... Wenn das mal kein Kaufargument ist.

    Was soll denn die völlig beknackte Titeländerung bei Vaterland???

  7. #7
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.070

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Was soll denn die völlig beknackte Titeländerung bei Vaterland???
    udo jürgens tribut

    https://www.youtube.com/watch?v=xPDxP2ASy44

  8. #8
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.704

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Das Lied fiel mir auch gleich ein, als ich den neuen Titel gelesen habe.

  9. #9
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.023

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Das sind beides Titel, die ich sehr gerne gehabt hätte, allerdings kommen sie auf dem falschem Medium.

  10. #10
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.828

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Uh, DVD - das hatte ich im Titel glatt übersehen
    Da war bei mir wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

    Schade, dann bleibe ich beim Beastmaster bei der australischen BD von Umbrella (die ein prima Bild hat).
    Zudem ist die Laufzeitangabe für den Film dann komisch: 118 Min. ist die Laufzeit ohne PAL-Speedup...

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das sind beides Titel, die ich sehr gerne gehabt hätte, allerdings kommen sie auf dem falschem Medium.
    Beta?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    512

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Beta?

    Bei beiden Titeln wäre eigentlich ne Blu-ray drin gewesen...

  13. #13
    Halb Mensch, halb Nase
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    244

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    in gelber Amaray!!!
    Achtung!!

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Heißt jetzt übrigens wieder ganz normal Vaterland.

  15. #15
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    42
    Beiträge
    5.110

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Und ist FSK 16

  16. #16
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.704

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Heißt jetzt übrigens wieder ganz normal Vaterland.
    Na also. Das ist offenbar jemand noch rechtzeitig zur Besinnung gekommen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.15
    Ort
    Um Ulm herum
    Alter
    57
    Beiträge
    492

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    BEASTMASTER nur auf DVD?
    Nein Danke, das tut weh!

    In Zeiten von Großbildschirmen und HD-Programmen ist die DVD mit ihrer SD-Auflösung leider nur noch ein Relikt vergangener Tage...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    48
    Beiträge
    1.451

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Für Dich vielleicht. Ich sehe das nicht so. Alles schön und gut, gibt aber auch Menschen, die nicht nur auf die neueste Technik abfahren, sondern auf den Film an sich. Und DVDs werden im Handel noch genug verkauft.

  19. #19
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Wenn ich die letzten Zahlen richtig in Erinnerung habe, sogar noch um ein vielfaches mehr. Und die BD gibt es jetzt wie lang, seit 2008 oder so? Selbst die Schweine-DVDs der Anfangszeit gehören der Vergangenheit an, weil man gemerkt hat, dass sich die BD-Verkäufe dadurch nicht künstlich steigern lassen .

  20. #20
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.828

    AW: Vaterland & Beastmaster auf DVD!

    Ich sehe das zwar nicht ganz so radikal wie Jomei2810, aber werde sicherlich auch nicht von der AUS-BD auf DVD downgraden. Deutscher Ton wäre allerdings für Sichtungen mit Besuch nett, weshalb ich mir die DVD evtl. zusätzlich zulegen würde, wenn es eine 1A-Veröffentlichung wird, d.h.

    1. die vollständige US-Kino-Version
    2. mit Nachsynchronisation der damals in D geschnittenen Sequenzen und
    3. die bisherige Laufzeitangabe von 118 Min. falsch ist - denn die wäre ohne PAL-Speedup d.h. dann würde es sich um eine NTSC-Konvertierung handeln.

    Würde mich überraschen, wenn das tatsächlich alles so käme aber ich bin mal gespannt.
    Geändert von Black Smurf (14.03.17 um 15:16:54 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vaterland
    Von Sharky McSplash im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 16:26:01
  2. Vaterland mit Rutger Hauer
    Von LordVader im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 01:21:27
  3. Vaterland auf DVD?
    Von Equinoxe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 06:57:16
  4. BeastMaster (RC1)
    Von Hogle im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 20:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •