Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    913

    AW: Bares für Rares

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Verzeihung, wenn man einen Oldtimer zu verkaufen hat, bietet man den doch keinem dahergelaufenenen Wald- und Wiesenhändler an. Dafür gibt es Liebhaberkreise, die man als Oldtimerbesitzer auch kennen wird.
    Der Typ mit dem Oldtimer hat mehrmals mitgemacht. Der benutzt das als Werbeplattform und nimmt die Gefährte gerne wieder unverkauft mit heim, hat ja ein hübsches Video für spätere Kaufinteressenten.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    788

    AW: Bares für Rares

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was das mit der Expertise zu tun hat. Die kommt ja von den Experten, aber die haben sowieso die Möglichkeit vorher das Objekt genau zu begutachten.
    Habe überlesen, das Hosenmatz die Händler meinte, während ich im Post vorher von den Experten redete.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.17
    Beiträge
    2

    AW: Bares für Rares

    Haha gar keine so schlechte Idee, wenn es läuft

  4. #64
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.998

    AW: Bares für Rares

    Wer von hier ist der mit dem Gollum ab 5:42?

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #65
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    05.02.06
    Beiträge
    2.840

    AW: Bares für Rares

    Der hatte Vattern ein gutes Händchen beim Einkauf:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #66
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.998

    AW: Bares für Rares

    Zitat Zitat von rreuss Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist totaler Fan der Sendung und hat sich mit einem Kellerfund dort beworben. In den nächsten Tagen ist sie in Köln zur Vorbewertung eingeladen. Dort wird dann entschieden, ob es in die Sendung geht. Ich werde dann mal berichten.
    Was ist dabei herausgekommen? War deine Mutter in der Sendung?

  7. #67
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    OWL
    Alter
    39
    Beiträge
    795

    AW: Bares für Rares

    Also der eine Typ aus der Crew wirkt auf mich immer wie eine einfallslose, metrosexuelle (wenn das mal reicht) und billige Kopie von Boy George. Kann ich mir nicht geben.

    Schaue da lieber Kunst & Krempel wenn überhaupt. Kann übrigens auch als Schlafmittel konsumiert werden, ähnlich wie Bob Ross.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    202

    AW: Bares für Rares

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Was ist dabei herausgekommen? War deine Mutter in der Sendung?
    Leider dann doch nicht. Sie hat den Termin abgesagt und bis jetzt auch keinen neuen Termin ausgemacht. Ich glaube, ihr Interesse ist wohl etwas abgeflacht. Schade, hätte mich echt interessiert und ich hätte sie auch gerne begleitet.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Code für das Servicemenü für das Bose Lifestyle 35 System?
    Von BlackJack8 im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 17:40:21
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:54:07
  3. Rares erstes Xbox-Spiel
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 16:36:09
  4. Gibts ne Fernbedienung für DVD Software Player für den PC ?
    Von Satanico im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 15:05:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •