Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.159

    Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Werbung

    WHEN HIS MIND BLOWS, ANYTHING GOES!

    A blood-soaked love letter to the splatter films of the ’80s, video rental favourite Evil Ed returns in a brand-new Special EDition featuring an extended cut of the feature and hours of stomach-churning bonus features!

    "3-DISC LIMITED EDITION CONTENTS
    •Two versions of the film!
    •Original Stereo and 5.1 Audio Options
    •Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
    •Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Graham Humphreys
    •Collector’s booklet with new writing on the film
    DISCS 1 & 2 (BLU-RAY + DVD) – THE SPECIAL ED-ITION CUT
    •World premiere of the newly-extended version of the feature [95 min]
    •Keep ’Em Heads Rollin’ – making-of documentary
    •Reconstructing Edward – featurette on the creation of the Special EDition cut
    •Deleted scenes
    •Bloopers
    •Teasers and Trailers
    •Still Gallery
    DISC 3 (BLU-RAY) – THE ORIGINAL CUT [LIMITED EDITION EXCLUSIVE]
    •Original Cut [93 mins]
    •Lost in Brainland – never-before-seen extended 3 hour version of the making-of documentary
    •PLUS OTHER SURPRISES!!!"


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.165

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    DISCS 1 & 2 (BLU-RAY + DVD) – THE SPECIAL ED-ITION CUT
    = die reguläre Unrated oder was bisher nie veröffentlichtes?

  3. #3
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.159

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    BBFC hat wohl auch mal 2 Sekunden geschnitten. Keine Ahnung welche Fassung jetzt welche ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.165

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Die werden es schon hinbekommen - bin gespannt.

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    5.987

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Sehr schön, der Titel macht bis heute Laune.

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    5.987

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Disc 3 ist anscheinend der normale Cut wie bisher und Disc 1 scheint eine komplett neue Fassung zu sein.

    Auch wenns bescheuert ist, ich find das Wortspiel lustig - Special Ed-ition.

    Ernsthaft? Das ist so stumpf, dass es wieder lustig ist. Passt auch zum Film: roh, ungeschliffen & lustig.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.393

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Gestern angeschaut, inklusive dem informativen Making-Of und der Doku über die Restauration/Special Edition. Der Film ist nach wie vor super wie ich finde. Wenn man auf Indie-Horror wie Evil Dead, Bad Taste oder Braindead steht macht man hier nichts falsch. Es ist schon erstaunlich mit welch beschränkten Möglichkeiten hier gearbeitet wurde und was dann dabei rauskam. War mir nicht bewusst. Das ganze hat dann auch 5 Jahre gedauert bis zum Release 1997. Die Erstellung der Special Ed-ition ging dann nochmal von 2011 bis jetzt. Den Beteiligten merkt man in den Interviews an wie viel Spaß sie an der Sache hatten und noch bis heute haben.
    Die Special Ed-ition bietet dann doch einige Szenenerweiterungen die dem Film gut tun, allerdings ist meine letzte Sichtung der Ur-Version schon wieder so lange her dass ich, zumindest bei kürzeren Segmenten, nicht sagen könnte was jetzt genau geändert wurde. Das Bild ist, wie von Arrow mittlerweile gewohnt, sehr gut geworden (am Ausgangsmaterial gemessen). Ein deutlich filmischerer Look als auf VHS oder DVD, da kann man das ganze genießen. Am Ton habe ich auch nichts auszusetzen, die gedubbten Dialoge sowie die Effekte sind jederzeit klar.
    Und das Bonusmaterial mit verschiedenen Dokus, diversen Trailern und Teasern (besonders zwei schwedische Teaser sind sehr lustig) sowie das schöne Booklet und wie immer das Wendecover sollten alle Fans des Films zufriedenstellen. Absolute Empfehlung.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    32
    Beiträge
    1.165

    AW: Evil Ed - 3 Disc Limited Edition von Arrow

    Film fand ich auch jetzt okay, solider Durchschnitt:

    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/201...ed-review.html

    Blu Ray hingegen sicherich die bisher beste Fassung zum Film!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - Phantasm 1-5: Limited Edition (Arrow)
    Von Ivo Scheloske im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.08.17, 22:52:16
  2. UK - Donnie Darko - Limited Edition von Arrow 12.12.16
    Von MikeTequila im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.02.17, 09:09:46
  3. Evil Ed - 2-Disc Limited Mediabook
    Von Walking1Dead im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 15:29:00
  4. UK - WITHNAIL & I - Limited Arrow Edition
    Von Nerf im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 14:22:22
  5. True Romance Metropolitan 3-Disc-Edition vs. Warner (2-Disc-Edition)
    Von Marco131077 im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •