Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    9.003

    Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Werbung

    Dann mal los.

  2. #2
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    9.003

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Blood Father Kauf 5.99 / Leihen 0.99
    The Witch Kauf 7.99

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.311

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Die komplette Serie "Big Love" mit Bill Paxton gibt es momentan in Englisch und in Deutsch in HD für 59,99 Euro. Die Einzel-Staffel kosten weiterhin zwischen 25 und 30 Euro.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.177

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    The Fan 3,99 €

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.147

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Freitag der 13. Teil 2-8 je 3,99 Euro in HD, nur heute. Weiß es grad nicht: Sind die alle uncut?

    Life 6,99 Euro in HD

    Und noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Miss Bala für 3,99 Euro in HD, gibt es sonst nur auf DVD
    Geändert von montana (13.10.17 um 13:48:54 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.16
    Beiträge
    301

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Freitag der 13. Teil 2-8 je 3,99 Euro in HD, nur heute. Weiß es grad nicht: Sind die alle uncut?

    Life 6,99 Euro in HD

    Und noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Miss Bala für 3,99 Euro in HD, gibt es sonst nur auf DVD
    wo steht, dass es nur heute ist?

    Das Remake ist auch dabei mit dem weißen Cover. Die müssten schon uncut sein, aber das würde mich v.a. beim Remake interessieren (also nicht "Killercut, aber sonst uncut?)

    Mal sehen, vielleicht Teil 4-8 und Remake, das reicht mir dann für Freitag in HD. Teil 1-3 habe ich schon auf BD.

  7. #7
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.482

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Zitat Zitat von Matze700 Beitrag anzeigen
    wo steht, dass es nur heute ist?
    Ohne Handfeste Infos zu haben, aber: wäre anbetracht des Datums naheliegend. Außerdem sind so günstige Angebote oft nur für nen Tag gültig

  8. #8
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    9.003

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Ich gehe auch davon aus, beim US-iTunes gibt es auch alle Freitag-Filme, mit KillerCut, Jason etc. Kosten da 4.99$.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.147

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Zitat Zitat von Matze700 Beitrag anzeigen
    wo steht, dass es nur heute ist?
    Steht irgendwo im Store ein Extra Schild: Nur heute, Freitag der 13.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.147

    AW: Der iTunes (DE) Kauf/Leih-Schnäppchen-Thread

    Der wöchentliche Blick in die Schnäppchen für 3,99 Euro lohnt sich echt immer, auch bzw. gerade für ältere Sachen, einige gibt es auch bei uns noch nicht auf Blu ray. Einziges, aber für viele nicht geringes Manko: Bei manchen fehlt leider eine O-Ton Spur...

    Ein paar Beispiele, teilweise schon länger im Angebot..

    Straßen in Flammen
    Truth & Consequences, N.M.
    The Beach
    E.T.
    Klute
    Cartouche der Bandit
    See no Evil (1971)
    Ab in die Ewigkeit
    Der Morgen danach
    The Salton Sea

    Für 5,99 Euro gibt es den großartigen 25 Stunden in HD (leider offenbar nur deutsch) oder den nicht ganz so großartigen Jupiter Ascending in 4K

    Für 9,99 "Leise weht der Wind des Todes" in HD

    Wäre natürlich schön, wenn man wüsste, ob die UHD Upgrades auch hier weiter voranschreiten. E.T. ist ja in den USA 4k, The Beach könnte mal ein Kandidat werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. X-Men 2 - SE Kauf/Leih-Fassung identisch?
    Von Red Vision im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:03:00
  2. Signs - Zeichen: Leih- & Kauf-DVD
    Von Darius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 07:55:12
  3. Unterschiede der Leih und Kauf Dvd bei Paramount
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:13:15
  4. Fast and the Furious: Leih - oder Kauf-DVD?
    Von Shiek Katzenwald im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 00:53:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •