Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Fairy Tail

  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    Fairy Tail

    Werbung




    Japanischer Titel: Fear? Teiru
    Genre: Sh?nen, Action, Abenteuer, Fantasy,
    Studio: A-1 Pictures
    Episoden: 265
    Start: 9.10.2009
    Website: http://gentei.kodansha.co.jp/fairytail/
    Relation: Originalwerk
    Musik: Yasuharu Takanashi
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HQJ34jAQKrI
    Opening: "Snow Fairy" von FUNKIST
    Ending: "Kanpeki gu~no ne" von Watarirouka Hashiri Tai
    Story:


    Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, liegt eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.

    Im Mittelpunkt der Handlung steht unter anderem Lucy Heartfilia, die von Zuhause fortläuft, um Fairy Tail beizutreten. Auf ihren Weg trifft sie den Dragonslayer Natsu Dragonil, der auf der Suche nach seinem vor 7 Jahren verschwundenen Ziehvater, dem Drachen Igneel, ist. Sein Wegbegleiter ist eine fliegende blaue Katze namens Happy. Nachdem Natsu Lucy vor einen Magier, der sich als der Salamander ausgibt, rettet, und sich schließlich als der wahre Salamander offenbart, folgt Lucy ihm zu seiner Gilde Fairy Tail und tritt dieser bei.

    Sie gründet ein Team mit Natsu und Happy, zu dem jedoch zeitweise auch der Eismagier Gray Fullbuster und die Waffenmagierin Elsa Scarlet gehören. Das Team um Lucy geht zusammen auf Missionen, um Geld zu verdienen, diese werden in der Regel von normalen Menschen aufgegeben (z.B. Monster jagen), trotzdem kommt es oft zur Bekämpfung von illegalen Gilden, sogenannten dunklen Gilden, und anderen Bösewichten

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fairy_Tail
    Kaze hatte Anfang des Jahres die Lizenzierung des Anime angekündigt und will laut ihren bisherigen Plänen ab dem 2. Halbjahr 2017 mit der Veröffentlichung beginnen.

  2. #2
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.965

    AW: Fairy Tail

    Oha.
    Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass es zu Fairy Tail einen Anime gibt.

    @OAB auch an jeden der das weiß
    Kennt den Manga wer von euch? Wenn ja, wie findet ihr denn und ist der in der Art wie One Piece oder ganz anders? Hab bis jetzt nur mal kurz einen Blick rein geworfen und das war es auch schon. Sagte mir schon zu aber auf den ersten Blick hat es mich dann doch nicht so gefesselt.
    Weißt du vielleicht ob man zum normalen Preis noch alle Bände bekommen kann und das ohne viel hin und her? Am liebsten wäre mir offline aber wenn das nicht geht dann halt bei den bekannten Händlern online.

  3. #3
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen

    @OAB auch an jeden der das weiß
    Kennt den Manga wer von euch? Wenn ja, wie findet ihr denn und ist der in der Art wie One Piece oder ganz anders? Hab bis jetzt nur mal kurz einen Blick rein geworfen und das war es auch schon. Sagte mir schon zu aber auf den ersten Blick hat es mich dann doch nicht so gefesselt.
    Also ich kenne den Manga nicht persönlich aber ich habe schon öfters gehört das er von Anfang an doch sehr auf Fanservice gesetzt hat. Er soll wohl schon in der Art wie One Piece , Naruto usw sein aber man hat vereinzelt doch schon die ein oder andere überhebliche Aussage auf Facebook und co von deutschen Fans gelesen a la "Fairy Tail = One Piece für arme".

    Dabei hat One Piece mittlerweile auch einen ganz schönen Fanservice...

    Weißt du vielleicht ob man zum normalen Preis noch alle Bände bekommen kann und das ohne viel hin und her? Am liebsten wäre mir offline aber wenn das nicht geht dann halt bei den bekannten Händlern online.
    Also z.b. Amazon und Thalia listen Band.1 von aktuell 49 Bänden [durch Carlsen] noch immer ganz normal für 5,95 Euro weshalb ich davon ausgehe das alle Bände noch ganz normal in den jeweiligen Läden zu bekommen sind.

  4. #4
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    3.965

    AW: Fairy Tail

    @OAB
    Danke für die vielen Infos.
    Also das mit Once Piece habe ich auch mal irgendwo gelesen. Leider ist im Moment die Luft bei mir etwas raus was One Piece angeht. Daher überlege ich ob ich bei Fary Tail einsteige und ja One Piece ist auch so lala manchmal. Schön das es noch läuft und schön das sich OP noch gut verkauft aber so langsam sollte Odasan zu einem sehr guten und befriedigenden Ende kommen.

  5. #5
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Spot zum Film "Fairy Tail: Dragon Cry" welcher am 6 Mai in Japan starten soll...


  6. #6
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Trailer zu "Fairy Tail: Dragon Cry"


  7. #7
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Kaze wird "Fairy Tail: Dragon Cry" dieses Jahr am 27 Juni als OMU in die deutschen Kinos bringen...
    Geändert von OAB (06.04.17 um 18:32:04 Uhr)

  8. #8
    Le Autrichien
    Registriert seit
    16.12.13
    Ort
    Wien
    Alter
    19
    Beiträge
    304

    AW: Fairy Tail

    ^Und die ersten 3 Folgen der Serie mit dt. Synchro am 29.08.17.

  9. #9
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Zitat Zitat von Hadi Beitrag anzeigen
    ^Und die ersten 3 Folgen der Serie mit dt. Synchro am 29.08.17.
    Danke für die Information... Das ist mir bisher entgangen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.17
    Ort
    Berlin und Wien
    Beiträge
    10

  11. #11
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Zitat Zitat von MauriceE Beitrag anzeigen
    Am 6 Mai in den japanischen und am 27 Juni in den deutsche Kinos...

  12. #12
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Neuer Spot zu Dragon Cry...


  13. #13
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Cover Version des Fairy Tail Theme von Taylor Davis.


  14. #14
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Vol.1 soll am 27.10.2017 auf DVD & Blu-ray erscheinen....

    http://www.kaze-online.de/Programm/A...ray-Box-1.html

    Die Box soll wohl 24 Folgen beinhalten...

    https://www.manime.de/news/anime/neu...ntneu/0017641/

  15. #15
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Kaze wird "Fairy Tail: Dragon Cry" dieses Jahr am 27 Juni als OMU in die deutschen Kinos bringen...
    Gestern war es nun soweit....


  16. #16
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Fabelhafte Fairy-Tail-Nacht

    Fairy Tail

    Ganze 16.000 Magier-in-spe strömten vergangene Woche in die Kinos, um sich von Fairy Tail Dragon Cry auf der großen Leinwand verzaubern zu lassen. Zahlreiche Kinos der Ketten UCI, CinemaxX, CineStar in Deutschland, Cineplexx und UCI in Österreich sowie das Cinecittà in Nürnberg, BABYLON in Berlin und Cinespace in Bremen zeigen den Film nun erneut am 16. Juli.

    Mit der Kinopremiere wurde gleichzeitig auch das Geheimnis um die Charakternamen gelüftet. Wir haben den Wunsch zahlreicher Fans vernommen und uns bei der Schreibweise der Namen an der internationalen Fassung orientiert:

    • Natsu Dragneel
    • Lucy Heartfilia
    • Gray Fellbuster
    • Erza Scarlet

    Japanische Attackennamen werden jedoch ins Deutsche übersetzt, um auch Fans und Neueinsteigern ohne Japanisch-Kenntnisse das Verständnis der Serie zu ermöglichen. Attacken, die bereits im Original auf Englisch sind, bleiben aber auf Englisch erhalten.

    Einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation kannst du dir übrigens direkt bei den KAZÉ Anime Nights am 29. August verschaffen. Dann zeigen wir in über 140 Kinos die ersten vier Episoden der TV-Serie als Synchronpremiere, bevor du dir die Abenteuer der Magiergilde am 27. Oktober mit Fairy Tail – Box 1 auf DVD und Blu-ray auch nach Hause holen kannst.

    Quelle: Kaze Newsletter

  17. #17
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Hiro Mashima bekam nun von seinem Team dieses Andenken an 11 Jahre Fairy Tail...

    https://twitter.com/hiro_mashima/sta...94005971701760

  18. #18
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Fairy Tail bekommt 2018 eine finale Anime Staffel...

    https://twitter.com/hiro_mashima/sta...51525020336128

  19. #19
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Box.1 ist nun auch vorbestellbar...

    https://www.amazon.de/Fairy-Tail-TV-...b17d5c7b8cf2a9

  20. #20
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.009

    AW: Fairy Tail

    Deutscher Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fairy Tail [DVD/Blu-ray]
    Von Animario im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.17, 11:58:49
  2. Fairy Tail
    Von Ryuk im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.14, 14:43:40
  3. [X360] Dust: An Elysian Tail [XBLA]
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 09:33:32
  4. Kennt jemand "Tail Lights Fade"???
    Von Rookie One im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 08:33:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •