Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: Gibt es heutzutage einen Ersatz für die schönen Plasma TVs?

    Werbung

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Der 604 sollte der Vorgänger sein. Die 700er Reihe ist die Nachfolge.
    Hm ja macht wohl Sinn. Blicke bei den Zahlen nie so ganz durch.
    Du hast ja den TX-55DXF687, Ebay ist wohl der TX-55DXF686. Weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht.
    Den TX-55DXF687 gibts wohl ähnlich gepreist:
    http://www.ebay.de/itm/Panasonic-TX5...8AAOSwceNZV24i

    Bzw. hier:
    https://www.tondoseviersen.de/tv/led...1000hz-smarttv
    Könnte ich sogar abholen, Viersen ist hier um die Ecke.


    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich von den Einstellungen das auch endlich so, das es ähnlich an mein alten Plasma ran kommt.
    Ich bin echt mega zufrieden, hàtte ich niemals gedacht.
    Außerdem keinerlei Software probleme und Streaming geht auch ohne Probleme. Das WLAN vom TV ist auch super, PS4\FireStick hatten oft Probleme ( rund 30Meter vom Modem weg) der TV nicht.
    An den Einstellungen wäre ich dann sehr interessiert. Da brauchte ich bei meinem Plasma damals auch lange bis ich das perfekt hatte.

  2. #22
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.590

    AW: Gibt es heutzutage einen Ersatz für die schönen Plasma TVs?

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Hm ja macht wohl Sinn. Blicke bei den Zahlen nie so ganz durch.
    Du hast ja den TX-55DXF687, Ebay ist wohl der TX-55DXF686. Weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht.
    Den TX-55DXF687 gibts wohl ähnlich gepreist:
    http://www.ebay.de/itm/Panasonic-TX5...8AAOSwceNZV24i

    Bzw. hier:
    https://www.tondoseviersen.de/tv/led...1000hz-smarttv
    Könnte ich sogar abholen, Viersen ist hier um die Ecke.




    An den Einstellungen wäre ich dann sehr interessiert. Da brauchte ich bei meinem Plasma damals auch lange bis ich das perfekt hatte.
    Gebe ich dir. Von den Daten scheint es gleich zu sein. Aber der687 ist ja nochmal 20€ günstiger.

  3. #23
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: Gibt es heutzutage einen Ersatz für die schönen Plasma TVs?

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir. Von den Daten ist der gleich.
    Top! Den TX-55DXF687 kann ich wohl am Donnerstag in Viersen abholen. Dann mache ich das denke ich.
    Melde mich dann wieder wenn alles über die Bühne gegangen ist.

  4. #24
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: Gibt es heutzutage einen Ersatz für die schönen Plasma TVs?

    Fernseher ist jetzt da. Die Größe ist definitiv mal spannend. Hätte ich so krass gar nicht gedacht den Unterschied. Auf der Rand viel dünner als bei meinem alten. Und der Stromverbauch erst haha. Gerne kannst du mir jetzt deine Einstellungen weitergeben. Habe grad erst mal grob alle "Verbesserer" ausgemacht weil der Film den ich eingelegt hatte direkt mal wie Lindenstraße oder Home-Video aussah. Das ist schon mal weg, aber es besteht noch Optimierungsbedarf.

  5. #25
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.590

    AW: Gibt es heutzutage einen Ersatz für die schönen Plasma TVs?

    Mach ich Morgen früh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche einen schönen 1. Advent
    Von u_a_born_2_die im Forum Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 18:11:52
  2. Gibt es heutzutage immer weniger Exklusivtitel?
    Von BartSimpson im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:21:55
  3. [Offtopic] Umfrage: Haben schönen Frauen einen guten Charakter ?
    Von Tuvok. im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 21:41:17
  4. Sind Plasma-TVs grundsätzlich Ntsc/Pal-progressive-fähig???
    Von mr pulp fiction im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:40:44
  5. Plasma-TVs - Pro & Contra
    Von Jedi Georg im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •