Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: American Gods

  1. #21
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.123

    AW: American Gods

    Werbung

    Ehrlich gesagt, abgesehen von Ian McShane gabs an dieser ersten Epusode nix Interessantes.

    Ultra-artifizielle Machart um des Ultra-Artiffiziellen willen, also selbstzweckhaft gekünstelt. Und stinklangweilig diese Episode.

  2. #22
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: American Gods

    Ja, außerdem viel zu "torture pornig"!

  3. #23
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.966

    AW: American Gods

    It feels like Spartacus (für Arme).....ich hoffe, die ziehen noch richtig an und machen das Ganze als Neuzeitversion! Dann....I like

  4. #24
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.123

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ja, außerdem viel zu "torture pornig"!
    Nö, gar nicht. Hab da sonstwas Brutales erwartet, nach dem was hier und anderswo alles zu drüber lesen war. Ich fand aber das Gesehene an Gewalt überraschend eigentlich ziemlich harmlos. Da war jede Folge "Banshee" deutlichst mehr Torturen Porn!

    WAS mich an der Pilotepisode "American Gods" aber am Meisten gestört hat, war, daß im Grunde nix bzw. nicht viel passiert ist. Sie war einfach stinklangweilig und ist quasi vor sich hin geplätschert.Dazu noch ein ausdruckloser Kleiderständer als Hauptdarsteller.

    Wäre da nicht zumindest der charismatische Ian McShane gewesen, wär gar nix Interessantes an dieser Folge gewesen.

    Letztlich war mir auch der Look der Episode viel zu stilisiert und künstlich, weniger wäre hierbei mehr gewesen.

  5. #25
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: American Gods

    Och ja, gestern auch mal reingeschaut, bis auf das ein wenig zu abgedrehte Ende schon okay. Die Action ist zwar brutal aber derart überzeichnet, dass man das eigentlich kaum ernst nehmen kann.

    Hatte bei der Verfilmung ursprünglich an Ein gutes Omen gedacht, dass Gaiman zusammen mit Pratchett geschrieben hat. Sonst kenne ich von ihm eigentlich nur noch Niemalsland.

  6. #26
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: American Gods

    Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.

    Gestern die zweite Folge gesichtet, bin total begeistert. Gefällt mir immer noch hervorragend, ein optischer Augenschmaus, wie auch schon "Hannibal".
    Stormare war mal wieder großartig, hatte aber auch nix anderes erwartet. Ein wirklich unterhaltsamer Trip, ich bleibe bei der 10/10.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.14
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    85

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ein wirklich unterhaltsamer Trip, ich bleibe bei der 10/10.
    Kann ich nur zustümmen. Und einen recht spannenden Cliffhanger gab es auch am Ende

  8. #28
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: American Gods

    Haben wir die selbe Folge gesehen? Die erste war ja noch ganz viel vielversprechend aber die zweite war bestenfalls durchschnittlich. Mal sehen ob die nächste so langsam Licht in das Dunkel bringt.

  9. #29
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: American Gods

    Ist vielleicht einfach nicht Deine Serie?

  10. #30
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.966

    AW: American Gods

    Ne, stimmt schon, ist eine Serie mit Potential....allerdings...

    ...ziemlich träge! Ich mag die Charktere, ich mag das Setting, ich mag die Optik....ich mag nicht.....das Timing! Ist ein bissel wie die Marvel Serien.....nimmt keine Fahrt auf, müsste einfach einen Ticken mehr "Schnelligkeit" haben.

    Nicht falsch verstehen, ich mag die langen aufbauenden Szenen, aber drum herum dürfte es deutlich schneller gehen, dann unterbrochen von den langen Sequenzen wäre es perfekt. Aber so ist alles recht träge und fesselt noch nicht ganz.

    Versteht wohl nur wenn jemand wie ich tickt!

  11. #31
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: American Gods

    Mag vielleicht auch ein wenig daran liegen, dass ich bei Serien oft lang hinterherhinke und mir dann irgendwann mal eine Staffel hole, wo man sich dann eben direkt die nächste Folge/n ansehen kann. Geht mir aber auch bei Filmen so, dass ich die erste Stunde noch Fünfe geradezu sein lasse aber wenn ich danach immer noch nicht so recht weiß, was man mir da eigentlich erzählen will, verlässt mich so langsam die Lust weiterzuschauen.

  12. #32
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.083

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Ne, stimmt schon, ist eine Serie mit Potential....allerdings...

    ...ziemlich träge! Ich mag die Charktere, ich mag das Setting, ich mag die Optik....ich mag nicht.....das Timing!
    Geht mir ähnlich. Deswegen werde ich die restlichen Folgen erst schauen wenn sie alle verfügbar sind. In einem Rutsch durchgucken mach ich sowieso lieber als immer eine Woche zu warten.

  13. #33
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    448

    AW: American Gods

    Dem Zuschauer geht es da ähnlich wie dem Protagonisten, dem so langsam aber sicher dämmert, dass seine neuen Kumpels nicht ganz in sein ursprüngliches Weltbild passen. Der Einstieg mag etwas zäh sein, aber ich finde die Story lebt von dem Geheimnisvollen und der Mystik. Und natürlich unbestritten von den Bildern...die Pusteblume-->Blitz-Szene fand ich toll gemacht

  14. #34
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.789

    AW: American Gods

    Auch die dritte Folge hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich sitze die Stunde immer blöd grinsend vor der Leinwand und erfreue mich an den Bildern! Ich habe nix auszusetzen. Toll!

  15. #35
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.824

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Haben wir die selbe Folge gesehen? Die erste war ja noch ganz viel vielversprechend aber die zweite war bestenfalls durchschnittlich. Mal sehen ob die nächste so langsam Licht in das Dunkel bringt.
    Sehe ich auch so. Die erste fand ich unglaublich gut. Habe dann euphorisch die zweite gestartet und die hat meine Freunde dann gut gedämpft. Mal sehen wie das weiter geht, die dritte steht noch aus.

  16. #36
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die erste fand ich unglaublich gut. Habe dann euphorisch die zweite gestartet und die hat meine Freunde dann gut gedämpft. Mal sehen wie das weiter geht, die dritte steht noch aus.
    Schaue nachher mal in die dritte rein. Schiebe ich schon ein paar Tage vor mich her .

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.223

    AW: American Gods

    Hm, weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Opulent dargestellt aber sehr langatmig und jede Menge Gequatsche. Aber nicht so Tarantino-mäßig sondern eher so heiße Luft mäßig.
    Meine Freundin ist bereits ausgestiegen ... ich werd mal weiterschaun, weil voraussichtlich noch ein paar (hoffentlich) interessante Wendungen kommen

  18. #38
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.572

    AW: American Gods

    Würd's eher mit einem Roman von Stephen King vergleichen, der erzählt und erzählt und erzählt und bis man mal ansatzweise kapiert, was er einem da überhaupt erzählen will, ist man minimum bei der Hälfte des Buches angelangt. Sofern man es nicht schon vorher weggelegt und es in die schwarze Ecke mit dem "Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen"-Hinweisschild gestellt hat.

    In der dritten Folge gab es wieder ein paar echt nette Einzelepisoden aber im Großen und Ganzen tappe ich noch so ziemlich im Dunkeln.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.223

    AW: American Gods

    Ich denke, daß das sowas Matrix-mäßiges dabei rauskommt ...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    6.223

    AW: American Gods

    Die zweite Folge war ja meganervig ... dem Vogel mit dem Hammer hätte man damit erschlagen sollen ... das Gelabere war ja unerträglich ... naja, mal sehen, ob ich da weiter dranbleibe ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GODS & MONSTERS auf DVD?
    Von skylord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 16:16:23
  2. Gods and Generals - Prequel zu "Gettysburg"
    Von McDermott im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 00:47:46
  3. Gods and Generals
    Von Cyrus The Virus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:36:14
  4. Wie ist Gods Army II in Punkto Film und DVD?
    Von Vamdue im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:38:39
  5. gods army ?
    Von Goldberg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •