Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: American Gods

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.127

    AW: American Gods

    Werbung

    tja, schaue i.d.R. eher selten Serien, aber die 4. Folge war top....

    Wie die Reise nun weiter geht, mal schauen.

  2. #42
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.912

    AW: American Gods

    Jo, die 4. war echt gut.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    38
    Beiträge
    5.577

    AW: American Gods

    Die 4.Folge hat mich auch beeindruckt und wieder abgeholt ...

  4. #44
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.912

    AW: American Gods

    Wobei man ja den Clou bewusst ausgeklammert hat, um eventuell später noch darauf einzugehen.

  5. #45
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.613

    AW: American Gods

    Folge 4 könnte leider das Niveau der ersten Folgen nicht halten, war aber wohl nötig, um ein wenig "bodenständig" zu werden und dem ein oder anderen Zuschauer Erklärungen zu liefern. Ich fand sie größtenteils überflüssig, von einer Szene abgesehen. Aber gut, muss vielleicht so sein. Ich hoffe auf die nächste Folge.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    38
    Beiträge
    5.577

    AW: American Gods

    Fand sie schon wichtig, um den Background von der anderen Seite etwas zu beleuchten und ein wenig Tiefe zu schaffen.
    Ohne diese Folge wäre seine Beziehung ziemlich flach geblieben.

  7. #47
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.613

    AW: American Gods

    Für mich nicht, da hat sich für mich in Bezug auf die Beziehung nichts geändert. Aber die Tatsache, dass sie ihn vor dem Galgen gerettet hat und ihre Suche waren natürlich interessant. Das hätte für mich aber keiner ganzen Folge bedurft, da hätten 15 Minuten gereicht. Die anderen 45 Minuten hätten auch aus "Desperate Housewives" oder sowas sein können.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    38
    Beiträge
    5.577

    AW: American Gods

    Naja aber sie ist ja eine spezielle "Spezies", die bisher in der Serie noch nicht vorgekommen ist -> Von den Toten Zurückgekehrte ... und da konnte man schon etwas Sendezeit investieren ... wenn ich daran denke, wieviel Zeit mit nicht gerade zielführendem Gelabere in den Folgen zuvor "verschwendet" wurde ...

  9. #49
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    20.912

    AW: American Gods

    Vor allem die einzige Folge, die bisher ein paar relevante Inhalte zu bieten hatte. Während es beim Rest ein paar an für sich nette Episödchen waren, die bisher aber noch kein wirklich sinnvolles Ganzes ergeben wollen.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1.271

    AW: American Gods

    Ich warte mit dem Urteil über die Serie ab, bis die Staffel vorbei ist, wenn dann nicht mehr klar wird, dann werte ich sie auch ab, wie schon bei Taboo, die zwar nett anzusehen war, aber irgendwie inhaltlich starke Mängel hatte. Americam Gods hat aber schon einen Vorteil bei mir zu verbuchen, das ist das deutlich abgedrehtere Setting und das Übernatürliche ist nicht nur aufgesetzter Schnick-Schnack Folge 5 Spoiler: Gillian Anderson als David Bowie und Marilyn Monroe *RRRRRRR*

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    38
    Beiträge
    5.577

    AW: American Gods

    Die 7.Folge war wieder eine schöne Abwechslung ... sehr gut gemacht ... man hatte das Gefühl, man schaut eine andere Serie!

  12. #52
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.613

    AW: American Gods

    So, Folge 6 und 7 nachgeholt, war wieder sehr unterhaltend!
    Folge 6 gefiel mir allerdings besser, die 7 war fast ... normal ...

  13. #53
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.352

    AW: American Gods

    puh, diese serie. bis auf die großartige optik finde ich AG doch leider sehr schnarchig. das ist alle so extrem träge. gott sei dank ist morgen schon staffel finale.

  14. #54
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.024

    AW: American Gods

    Folge 1 + 4 fand ich bis jetzt am gelungensten. Emily Brownings Figur hat die Serie nach schwächeren Episoden 2 + 3 sehr belebt.
    Kann mich erinnern, vor Jahren das Buch mal angefangen zu haben, es aber nach der Mitte niedergelegt zu haben, weil ich es sehr verwirrend fand und die ständigen Einzelgeschichten und Perspektivwechsel die Identifikation mit den Figuren kaum zuließ.
    Der Serie bleib ich aber bis zum Ende treu, ist ja nur noch eine Folge...

  15. #55
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.494

    AW: American Gods

    Muss sagen, daß mir der zu Beginn supernervige Kobold nun doch ziemlich ans Herz gewachsen ist. Die arme Sau, die immer auf's Maul kriegt.

  16. #56
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.613

    AW: American Gods

    Die letzte Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Insgesamt muss ich sagen, dass das absolut mein Ding war, richtig schön angefahren. Von mir aus können die bei Season 2 ruhig noch eins drauflegen!
    Alles in allem gebe ich 8.5/10

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    38
    Beiträge
    5.577

    AW: American Gods

    Naja, aber irgendwie hätte man da jetzt aber doch noch etwas mehr bringen können ... irgendwie war fast die gesamte Staffel ein einziger, abgedrehter Teaser ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GODS & MONSTERS auf DVD?
    Von skylord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 16:16:23
  2. Gods and Generals - Prequel zu "Gettysburg"
    Von McDermott im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 00:47:46
  3. Gods and Generals
    Von Cyrus The Virus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:36:14
  4. Wie ist Gods Army II in Punkto Film und DVD?
    Von Vamdue im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:38:39
  5. gods army ?
    Von Goldberg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •