Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: American Gods

  1. #1
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.098

    American Gods

    Werbung




    https://www.starz.com/series/americangods/featured

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    5.772

    AW: American Gods

    Das schaut sehr interessant aus! Sind ja auch wieder einige Supertypen dabei...Glover, Stormare und noch der allseits beliebte McShane....
    Habe damals das Buch gelesen, kann mich aber an nur wenig erinnern.

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.930

    AW: American Gods

    läuft bei uns ab dem 1. Mai auf Amazon Prime.

  4. #4
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    450

    AW: American Gods

    Ich freu mich sehr, das Buch fand ich klasse!

  5. #5
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.930

    AW: American Gods

    erste folge grade gesehen und hat mir wirklich extrem gut gefallen. vor allem visuell ein richtiger augenschmaus. wird auf jeden fall weiter geschaut.


    ab 20. juli auch schon auf Blu-ray.

    Geändert von Cobretti1980 (01.05.17 um 16:11:45 Uhr)

  6. #6
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.098

    AW: American Gods

    Auch gerade fertig geschaut. So ganz genau weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Wird aber auf jeden Fall weiter geguckt.

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    5.772

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    erste folge grade gesehen und hat mir wirklich extrem gut gefallen. vor allem visuell ein richtiger augenschmaus. wird auf jeden fall weiter geschaut.
    Auch eben gesehen. Finde ich großartig, vor allem den visuellen Aspekt. Fantastische Bilder, die da auf den Schirm gezaubert werden.



    Und wieder mal ganz schön krank im Kopp. In den Serien gibt es einfach gar kein Halten mehr, was das Zerlegen von Körpern angeht. Und immer kreativer, als in den Filmen, die seit Jahren gefühlt die gleichen Gummiköppe und -Ärmchen in der Gegend herumwerfen. Hier bei "American Gods" ist diese Gewalt dann auch noch stilistisch extrem ästhetisch dargestellt worden. Man hat den Eindruck, die Körpersäfte fließen einfach mal ganz natürlich in der Welt herum.

    War bestimmt ganz schön teuer in der Produktion.

  8. #8
    Aramsamsam
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    762

    AW: American Gods

    Bei so einer Serie macht 4K mal richtig Spaß.

  9. #9
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.990

    AW: American Gods

    Würde mich schon über HD freuen ...
    Wollte gerade schauen, komme über schlechtes SD nicht hinaus, schon wieder. War bei "Bosch" letztens auch. Leitung ist ok, VDSL50, es kommen auch mind. 25 an. Alle anderen VoD-Dienste laufen problemlos in HD, nur Amazon nicht!

  10. #10
    Aramsamsam
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    762

    AW: American Gods

    Über welches Gerät schaust du denn?

  11. #11
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.990

    AW: American Gods

    Eben habe ich es über das iPad Air2 probiert.

  12. #12
    Altgefahrener Insider
    Registriert seit
    09.07.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.443

    AW: American Gods

    Ich hatte den gesamten Vorspann auch maues SD mit massiven Artefakten. Aber mit Beginn der Handlung hatte ich stabiles FullHD. Wobei ich beim Wikinger-Prolog schwer erstaunt war, was heutzutage als FSK-16 durchgeht. Insofern bin ich gespannt, was da noch kommt, wenn die Bluray FSK-18 hat.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.002

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von BeverlyHillsFan Beitrag anzeigen
    Ich hatte den gesamten Vorspann auch maues SD mit massiven Artefakten. Aber mit Beginn der Handlung hatte ich stabiles FullHD. Wobei ich beim Wikinger-Prolog schwer erstaunt war, was heutzutage als FSK-16 durchgeht. Insofern bin ich gespannt, was da noch kommt, wenn die Bluray FSK-18 hat.
    Komisch, war bei mir genauso. Habe sogar paar mal zurückgespult, um den Vorspann in 1080p anzusehen, aber war immer nur sehr schlechte Qualität. Folge selbst lief dann aber super.
    Die Gewalt ist sehr überzeichnet und comicartig, denke das hat die FSK bewogen die Folge ab 16 freizugeben. Seltsam ist es natürlich trotzdem, wenn man bedenkt, für was es früher schon eine FSK 18 gab wie z.B. Police Story. Ob die Blu-Ray ab 18 ist steht noch nicht fest, da nicht alle Folgen geprüft wurden. StudioCanal geht aber wohl von FSK18 aus.

    Von der ersten Folge bin ich doch ziemlich enttäuscht. Gibt zwar im Ansatz interessante Figuren und noch will ich wissen wie es weitergeht, aber hätte mir deutlich mehr erwartet. Das war etwas zuviel sinnlose Gewalt und zu wenig Story. Selbst die hochgelobte Optik war mir etwas zu CGI-lastig.

  14. #14
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Kuckucksnest
    Alter
    40
    Beiträge
    1.993

    AW: American Gods

    Wotanstag. Wieder was gelernt.

    Interessant, mit Luft nach oben. Dank McShane wird weitergekuckt.

  15. #15
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.652

    AW: American Gods

    Der Stick fällt bei mir auch immer wieder in SD zurück. Mein PanaTV der die Ama App hat, startet und bleibt gleich bei 4K.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.488

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Komisch, war bei mir genauso. Habe sogar paar mal zurückgespult, um den Vorspann in 1080p anzusehen, aber war immer nur sehr schlechte Qualität. Folge selbst lief dann aber super.
    Die Gewalt ist sehr überzeichnet und comicartig, denke das hat die FSK bewogen die Folge ab 16 freizugeben. Seltsam ist es natürlich trotzdem, wenn man bedenkt, für was es früher schon eine FSK 18 gab wie z.B. Police Story. Ob die Blu-Ray ab 18 ist steht noch nicht fest, da nicht alle Folgen geprüft wurden. StudioCanal geht aber wohl von FSK18 aus.
    Kannst DU mir die Quelle nennen, dass die erste Folge ab 16 ist? Auf FSK.de kann ich noch keine Folgen finden. Laut Schnittberichte lag die Serie der FSK auch noch nicht vor.


    RGVEDA

  17. #17
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Kuckucksnest
    Alter
    40
    Beiträge
    1.993

    AW: American Gods

    Wenn ich auf der Xbox die Folge anwähle steht da ne kleine blaue 16. Ich hatte mich aber bereits beim Wikingerprolog gewundert, dass ich keine Pin für ne 18er Freigabe eingeben musste.

  18. #18
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    675

    AW: American Gods

    Bei Amazon Video herrscht teilweise ein ziemliches durcheinander bei Altersfreigaben was "Erstausstrahlungen" betrifft. Z.b. die 1. Staffel von Fear The Walking Dead war dort zuerst durchgängig als ab 18 gelistet. Später, als die offizielle FSK Prüfung durch war, wurde dies korrigiert. Bei Staffel 2 war es dann Kurioserweise anders herum. Zuerst waren alle Episoden ab 16., später wurden dann die entsprechen Folgen hochgestuft.

  19. #19
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.990

    AW: American Gods

    So, jetzt mal die erste Folge auf dem Beamer überdies PS4 geschaut, nach ein paar Sekunden 1080HD, alles gut.
    Ich bin schwer beeindruckt, das war genau mein Ding. Bildgewaltig und schön abgedreht. Freue mich tierisch auf die nächsten Folgen. Der Pilot bekommt schonmal die 10!
    Aber was ist denn mit "Pornstache" passiert? Der hat aber nochmal gut zugelegt, was?

  20. #20
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.595

    AW: American Gods

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Der Stick fällt bei mir auch immer wieder in SD zurück. Mein PanaTV der die Ama App hat, startet und bleibt gleich bei 4K.
    Hast du auch den 1st Gen. Stick? Hab oft das gleiche Problem, dass es ewig braucht auf HD zu schalten oder mitten drin manchmal zurückschaltet. Nervt unendlich. Oder passiert das beim aktuellen (3rd gen?) auch, sonst würde ich evtl. über ein Upgrade nachdenken?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GODS & MONSTERS auf DVD?
    Von skylord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:16:23
  2. Gods and Generals - Prequel zu "Gettysburg"
    Von McDermott im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 01:47:46
  3. Gods and Generals
    Von Cyrus The Virus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 00:36:14
  4. Wie ist Gods Army II in Punkto Film und DVD?
    Von Vamdue im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 15:38:39
  5. gods army ?
    Von Goldberg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •