Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    17.264

    Denon DBT311 DVD Codefree schalten?

    Werbung

    Es ist mal wieder soweit. Mein Philips7500/MK2 mit dem von mir so geliebten flüsterweisen Laufwerk fängt an, im Blu-ray Bereich rumzuzicken. Also mache ich mir schon einmal Gedanken über einen neuen. Da OBERSTES Gesetz hier ist, dass die Laufgeräusche auch bei Blu-ray möglichst unhörbar sind, habe ich nun den Denon DBT311 in der engeren Auswahl. Ist zwar ne Ecke teurer als mein gedachtes Budget, aber vielleicht habe ich dann endlich mal Ruhe. Zwei Sachen halten mich jedoch noch ab:

    1) Leider kann ich ohne Seriennummer nicht sehen, wie alt das aktuellste Firmware-Update für das Gerät ist. In der Preislage würde ich doch sehr ungerne bald den Moment erleben, in dem ich wegen fehlenden Firmware Update das Gerät nich weiter nutzen kann.

    2) Da ich immer noch einige Code 1 DVDs besitze, bräuchte ich unbedingt eine Möglichkeit, den Player DVD Ciodefree zu bekommen oder zu schalten. Codefree für Blu-ray ist nicht notwendig. Ich konnte allerdings keinen Anbieter oder gar eine Anleitung finden.

    Wenn jemand helfen kann, oder Alternativvorschläge hat, gerne hier posten. Ja, ich weiß - Oppo ist natürlich auch schon wieder durch den Kopf gegangen. Aber der wäre ja standardmäßig aiuch nicht codefree.

  2. #2
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    48
    Beiträge
    1.900

    AW: Denon DBT311 DVD Codefree schalten?

    Hast du dich beim Namen des Players vertippt? Einen DBT311 gibt es laut Internet nicht. Ist der DBT-3313UD gemeint?

    https://www.denon.de/de/product/homecinema/blurayplayer

    In der Preisklasse würde ich aber in der Tat eher einen Oppo nehmen. Alle Oppos - auch die neusten 4K-Player - lassen sich mit einem CD-R-Download DVD-codefree schalten

    http://watershade.net/wmcclain/UDP-2...-modifications

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denon DBP-2010 codefree schalten
    Von matrix3 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 23:16:36
  2. Denon 1940 Codefree schalten !
    Von moebius im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 09:53:12
  3. Läßt sich Tevion DVD-Player (vom Aldi Angebot), Codefree schalten?
    Von Kosmas im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:23:05
  4. wie den DVD-Player codefree schalten??
    Von Iceskaarj im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 13:38:51
  5. Philips 1010 DVD-Player per FB codefree schalten?
    Von ET333 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:43:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •