Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.09
    Alter
    42
    Beiträge
    564

    Tatortreiniger

    Werbung

    Bei den technischen Daten bin ich etwas verunsichert. Laut ofdb und anderen Blu-Ray-Seiten ist die Serie in 1080p enthalten, aber die Laufzeiten sind zwischen DVD und Blu-Ray identisch. Wie geht das? Ist die Serie in 25p gedreht und als Ruckelnormwandlung auf BD gepackt worden? Oder wurde, für eine deutsche Fernsehserie untypisch, auf 24p gedreht und die DVD beinhaltet eine Normwandlung ohne Speedup auf 50i. Oder laufen gar beide Medien zu langsam?
    Ist die Tonhöhe korrekt?

  2. #2
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.585

    AW: Tatortreiniger

    Ich kann nur sagen Bild und Ton der Blu rays sind top...die Tonhöhe ist meiner Meinung nach korrekt...

  3. #3
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    525

    AW: Tatortreiniger (Staffel 6 ab 13.10.2017)

    Am 13.10. kommt endlich die 6. Staffel mit den Folgen "Sind Sie sicher?", "Özgür" und "Schluss mit lustig" auf Blu-ray und DVD raus. Als Bonus gibt es die einstündige Dokumentation "Den Tod auf der Schippe - die wahren Tatortreiniger" sowie einen Aufkleber.

    https://www.amazon.de/dp/B074ZZWQB8

  4. #4
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Tatortreiniger

    Sehr schön. Gekauft.

  5. #5
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Tatortreiniger

    Die Helden von Studio Hamburg haben es fertig gebracht, auf dem eh schon völlig zugeklatschten Frontcover mit einem Wendecover zu werben.

    Dumm nur, daß gar keines existiert...!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.15
    Beiträge
    42

    AW: Tatortreiniger

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Die Helden von Studio Hamburg haben es fertig gebracht, auf dem eh schon völlig zugeklatschten Frontcover mit einem Wendecover zu werben.

    Dumm nur, daß gar keines existiert...!
    Man muss Studio Hamburg aber zugute halten, dass sich auf der Rückseite des Covers tatsächlich kein FSK-Logo befindet!

  7. #7
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.585

    AW: Tatortreiniger

    Nur drei Episoden?
    oha, das ist ja mager...

  8. #8
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.031

    AW: Tatortreiniger

    Jep, finde ich auch. Zumal die letzte Episode "Schluß mit lustig" ziemlich mau ist. Aber wenn man es so sieht: manche Disney Filme laufen auch nicht länger als 75 Minuten. Und die 1stündige Doku ist ja auch noch drauf. Passt für knapp über einen Zehner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatortreiniger - mit Bjarne Mädel
    Von Holgerman im Forum Serien im TV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 06:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •