Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    Need for Speed Payback

    Werbung



    Electronic Arts hat Need For Speed Payback (PS4, Xbox One) offiziell mit einem Trailer vorgestellt, das am 10.11.17 in Europa erscheinen soll.

    Die Einzelspieler-Kampagne von Need for Speed Payback erzählt die Geschichte des ehemaligen Streetracers Tyler Morgan. Nachdem er verraten und ins Exil getrieben wurde, ist jetzt die Zeit gekommen, Rache zu nehmen. Tyler muss seine Crew wieder aufbauen, ein aussichtsloses Rennen gewinnen und das "House" zu Fall bringen - jenes Kartell, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt kontrolliert.

    Es wird allerdings nicht einfach werden. Tyler und seine Crew werden sich inmitten einiger der actiongeladensten, explosivsten Ereignisse in der Geschichte von Need for Speed wiederfinden.

    Die Autos sind in fünf Klassen unterteilt - Rennen, Drift, Offroad, Drag und Flucht. Die Optik des Fuhrparks lässt sich anpssen.

    Durch Siege in den Rennen erwirbt man bessere Zubehörteile, um den ultimativen Rennwagen zu erschaffen. Während man Fortune Valley erkundet, sollte man die Augen offen halten - denn vielleicht stößt man auf ein stillgelegtes Auto, das zu einem neuen Projekt wird. Man haucht ihm wieder Leben ein und verwandelt es von einer Schrottkarre in seinen ganz eigenen, einzigartigen Supersportwagen.

    Fortune Valley ist ein actiongeladener Spielplatz: Der Spieler rast durch die glamourösen und heruntergekommenen Bezirke von Silver Rock City, wühlt den trockenen Boden der Liberty Desert auf, driftet den Mount Providence hinauf und fährt an tödlichen Abhängen im Silver Canyon entlang.

    Durch die Rückkehr der intensiven Verfolgungsjagden mit der Polizei ist der Einsatz jetzt höher als je zuvor - vor allem, da sie nicht davor zurückschreckt, auch Hubschrauber und Rhino-Einheiten einzusetzen. Um den Cops entkommen zu können, wird der Spieler alles aus sich und seinem Wagen herausholen müssen.

    Geht man größere Risiken ein, kann man größere Belohnungen einfahren. Legt der Spieler Speed- und Style-Momente hin, gewinnt er zusätzliche Rep. Er sichert sich Multiplikatoren, indem er Heater aneinanderreiht. Man erhöht in Rennen den Einsatz, indem man Herausforderungen annimmt, und sahnt groß ab, wenn man das Rennen gewinnt und die Herausforderung meistert.

    Ein brandneues Autolog zeigt dem Spieler die Rekorde seiner Freunde aus der gesamten Kampagne und sämtlichen Aktivitäten in der Welt an.

    Alle Need for Speed Payback-Vorbesteller erhalten das Platinum Car Pack und damit sofortigen Zugang zu fünf einzigartigen, speziell getunten Kultautos mit exklusivem platinblauen Reifenqualm. Zu den enthaltenen Wagen zählen der Nissan 350Z, der Chevrolet Camaro SS, der Ford F-150 Raptor und der Volkswagen Golf GTI Clubsport.

    Bestellt man die Deluxe Edition vor, kann man Need for Speed Payback schon am 7. November - bis zu 3 Tage vor der weltweiten Veröffentlichung - spielen. Man erhält außerdem exklusive Boni: eine Nitrofarbe, ein Nummernschild, ein Bestenlistensymbol, ein Story Mission Pack und mehr.

    Nachfolgend die vollständigen Veröffentlichungsdaten:

    - 2. November für Mitglieder von EA Access und Origin Access mit der Play First Trial
    - 7. November bei Vorbestellung der Need for Speed Deluxe Edition
    - 10. November bei der weltweiten Veröffentlichung
    Quelle: www.gamefront.de

  2. #2
    cts
    cts ist gerade online
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.609

    AW: Need for Speed Payback

    Das ist so als würde man eine Leiche ausbuddeln um nochmal drauf zu ballern

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.932

    AW: Need for Speed Payback

    meh.

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Man kann zwar nicht sagen, dass sie sich nicht bemühen würden aber Racer und Story beißt sich für mich irgendwie. Hab nicht mal den Vorgänger durchgespielt, obwohl ich ihn bis dahin gar nicht mal so verkehrt fand. So wie beim klassischen Most Wanted fand ich das echt okay, einfach nur die Rangliste hoch arbeiten und ansonsten konnte man eben sein eigenes Dingen durchziehen.

  5. #5
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.403

    AW: Need for Speed Payback

    Ich möchte endlich wieder ein Need for Speed mit

    1) Ohne Open World sondern mit normalen Kursen von A nach B
    2) Keine Story
    3) Kein großartiges customizen

    :-/

    .... nagut eigentlich will ich Burnout 5

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback



    Dass es leicht Burnout-artig werden würde, war ja fast schon zu erwarten aber irgendwie hätte ich ja doch schon Bock drauf .

  7. #7
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.802

    AW: Need for Speed Payback

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich wieder ein Need for Speed mit

    1) Ohne Open World sondern mit normalen Kursen von A nach B
    2) Keine Story
    3) Kein großartiges customizen

    :-/

    .... nagut eigentlich will ich Burnout 5
    +1
    Die Cutscenen nerven mich schon in diesem kurzen Video...

  8. #8
    cts
    cts ist gerade online
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.609

    AW: Need for Speed Payback

    Hol grad so halbherzig die EA PK nach und gerade läuft NFS. Nice! Wenn man die ganzen Cutscenes und Burnout-Takedowns rausholt, hat man nach 30min Spielzeit gut 2min Fahrzeit!

  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Hätte ja schon irgendwie Bock drauf, zumindest die Open World scheint einiges zu bieten zu haben:


  10. #10
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.252

    AW: Need for Speed Payback

    Sieht doch verdammt lecker aus! Schätze, mir könnte das wieder gefallen.
    Criterion's Burnouts hab ich allesamt verschlungen, dann kam Paradise und ich so "Was'n Dreck, wer will denn Open World?!", nach ein paar Stunden dann "I love it!", dann hat mich erst wieder Most Wanted mit seiner grandiosen Welt so richtig gefesselt und jetzt scheint Payback was zu liefern, auch wenn's von Ghost ist. Bin dabei!

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Erste Wertungen zu "Need for Speed Payback"

    Quelle: www.playm.de

    Da warte ich wohl lieber. Dabei hätte ich echt Bock drauf gehabt.

  12. #12
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.689

    AW: Need for Speed Payback

    Die Konkurrenz mit Forza Horizon ist allerdings mittlerweile auch gigantisch. Da kann das Physikmodel von NFS mal locker einpacken.

  13. #13
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Stimmt leider. Hab dem Spiel doch mal eine Chance gegeben haben. Soweit ich das bisher sagen kann, erinnert es mich ein wenig an die CoD-Reihe. Grafisch sieht es auch auf der normalen XBOX One (ohne X) super aus, die Open World macht einen richtig guten Eindruck, der Fahrzeugsound röhrt aus den Boxen, dass jeder Racing-Fan direkt nen feuchten Schlüpper kriegt. Spielerisch aber auch ganz schön anspruchslos. Mag sein, dass das schon immer so war und die Forza-Reihe mich derart intensiv geprägt hat, so dass alles andere dagegen, was auch nur ansatzweise von dessen spielerischen Niveau abweicht, wie ein Schatten wirkt. Schauen wir mal, ob sich das später noch ändert aber bisher ist das alles noch sehr arcadig.

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Mittlerweile gefällt's mir eigentlich recht gut. Man muss eben erst mal den storylastigen Anfang hinter sich bringen. Burnout Paradise lässt schon ziemlich grüßen. Da merkt man echt, dass Ex-Criterion-Leute an dem Spiel saßen.

  15. #15
    cts
    cts ist gerade online
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.609

    AW: Need for Speed Payback

    Ich war ja schon bei der 10sek-fahren-20sek-cutscene-10sek-fahren-Präsentation damals aus dem Spiel raus, aber das was ich da gestern bei den Bohnen im Stream gesehen hab, lässt mich richtig kotzen. Ich werde das Spiel auf keinen Fall unterstützen, weder jetzt noch in nem Jahr wenn es im PS+ verramscht wird.

  16. #16
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.932

    AW: Need for Speed Payback

    was hat sich EA für schweinereien einfallen lassen ??

  17. #17
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.098

    AW: Need for Speed Payback

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    was hat sich EA für schweinereien einfallen lassen ??
    Wenn du z.B. dein Auto aufrüsten willst geschieht das über eine Art Slotmaschine, ist also absoluter Zufall was man für Upgrades bekommt. Die obligatorischen Microtransactions/Lootboxen sind natürlich auch im Spiel.

  18. #18
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.932

    AW: Need for Speed Payback

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. dein Auto aufrüsten willst geschieht das über eine Art Slotmaschine, ist also absoluter Zufall was man für Upgrades bekommt. Die obligatorischen Microtransactions/Lootboxen sind natürlich auch im Spiel.

  19. #19
    cts
    cts ist gerade online
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.609

    AW: Need for Speed Payback

    Auch die Verfolgungsjagten mit den Cops sah richtig kacke aus, die sind immer einfach random irgendwo in der Nähe gespawnt und haben dich gerammt, hat man einen geschrottet, spawnte schon random der nächste. Richtig mieses Spieldesign. Und der Rest sah aus wie eine schlechte Horzion-Kopie mit 90% weniger Verkehr auf den Straßen...

  20. #20
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.709

    AW: Need for Speed Payback

    Bin gerade in den Bergen, wo ich noch keine Cops gesehen hab. Das mit der Slot-Machine stimmt zwar, aber Lootboxen, wo immer man diese auch versteckt haben mag, hab ich noch keine entdeckt. Was ich nur gesehen habe, ist ein Link, über den man auf die Deluxe Ed. aufwerten kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Need for Speed: Hot Pursuit
    Von dmnk im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 19:08:33
  2. Packback premiere Flex-Kit
    Von supergrobi im Forum Pay-TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 15:30:35
  3. need for speed : hot persuit 2 frage
    Von Fachbesucher im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 16:34:34
  4. Ist Need for Speed Hot Pursuit 2 auf XBOX wirklich so schlecht?
    Von Darkshine im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:49:55
  5. suche funktionierenden Cheat für Need For Speed Hot Pursuit 2
    Von DVDkumpel im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •