Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.17
    Ort
    Wenden
    Alter
    34
    Beiträge
    9

    DER BOXER UND DER TOD

    Als bisheriger nur Mitleser des Forums hab ich mich nun endlich mal hier angemeldet.

    Gibt es irgendetwas neues zur Veröffentlichung von DER BOXER UND DER TOD zu berichten? Frühjahr 2017 ist ja nun durch und hier gibt es nichtmal nen Thread dazu.
    Ich hoffe das Projekt ist nicht still und heimlich gestorben.
    Von allen geplanten Drop Outs mein Most Wanted.

  2. #2
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.08.08
    Beiträge
    649

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Da schreibst Du was... das ist Thema ist hier tatsächlich unter gegangen. Kurz nach unserer Ankündigung ist ja Manfred Krug verstorben, das war ein kleiner Dämpfer. Dann haben uns die Weibchen auch über die Maßen und lange gefordert, da mussten wir erstmal ein paar Wochen kürzer treten.
    Aber Der Boxer und der Tod kommt, natürlich auf DVD & Blu-ray. Wie es aussieht wird das unsere erste VÖ in 2018.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.17
    Ort
    Wenden
    Alter
    34
    Beiträge
    9

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Das klingt doch gut. Kanns kaum erwarten. Gibts schon weitere Infos? Ich nehme an ein Interview mit Menfred Krug fürs Bonusmaterial war nicht mehr möglich? Das wäre der Knaller. Hab ihn immer gerne gesehen. Toller Schauspieler.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    632

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Hm, hier mal der Trailer https://m.youtube.com/watch?v=UtVZAWDrOWY
    Weiß Jemand worum es in dem Film ganau geht (ohne Spoiler bitte) der Trailer hält sich da etwas zurück :-)

  5. #5
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.08.08
    Beiträge
    649

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Als der ehemalige Preisboxer und jetzige KZ-Kommandant Kraft herausfindet, dass Häftling Komínek auch schon im Ring gestanden hat, setzt er dessen Exekution aus, um einen kleinen Übungskampf mit ihm zu veranstalten. Unzufrieden mit dessen körperlicher Verfassung und gelangweilt vom Kampf gegen den Sandsack befiehlt Kraft kurzerhand, Komínek in den nächsten Wochen alle Freiheiten zu gewähren, um sich auf einen echten Boxkampf vorbereiten zu können.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    632

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Oha, klingt ja echt interessant. Glaube den hole ich mir blind.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    bin auch wieder dabei. Endlich mal wieder was von euch, das nicht so frauenlastig ist.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    367

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    bin auch wieder dabei. Endlich mal wieder was von euch, das nicht so frauenlastig ist.

  9. #9
    Auf dem Spektrum
    Registriert seit
    06.06.17
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Kann verstehen, was er vermutlich meint aber das hätte beim Gedanken bleiben sollen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    ich meine das nicht abschätzig gegenüber Frauen. Nur geht es im Programm öfter um irgendwelche Frauen, die Männern den Kopf verdrehen. Und dies finde ich wahrlich uninteressant.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    367

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Was für Filme sollen das denn sein?

    Hier mal die letzten zehn Veröffentlichungen:
    The Eyes of my Mother - passt nicht zu deiner Aussage
    Die Weibchen - passt nur mit viel wohlwollen
    Marketa Lazarová - Hab ich leider noch nicht gesehen, kann ich daher nicht beurteilen
    Der Bunker - passt nicht
    Es ist schwer Gott zu sein - passt nicht
    Coherence - passt nicht
    Der Heilige Berg - passt nicht
    El Topo - passt nur mit ganz viel wohlwollen
    Singapore Sling - In gewissem Maße hat sie ihm wohl den Kopf verdreht, schätze ich.

    Ich fand deine Aussage an sich nicht schlimm, ich find sie nur absolut daneben im Bezug auf Bildstörung.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Ich bezog meine Aussage vor allem auf folgende Filme, die ich alle gekauft und gesehen habe:
    028 DIE WEIBCHEN
    024 COHERENCE
    020 BLUT AN DEN LIPPEN
    018 UND ERLÖSE UNS NICHT VON DEM BÖSEN
    017 TAUSENDSCHÖNCHEN
    016 DAS 10. OPFER
    013 UNMORALISCHE GESCHICHTEN

  13. #13
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    55 West 81st Street
    Beiträge
    630

    AW: DER BOXER UND DER TOD


  14. #14
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    WTF ist das denn für eine Kurzbeschreibung des Films am Anfang des Werbetexts?

    Zitat Zitat von Oben verlinkte Produktseite
    KZ-Drama mit Manfred Krug - erstmals auf DVD!
    Erinnert in einer Szene deutlich an Spielbergs SCHINDLERS LISTE.
    Bin (trotzdem ) sehr gespannt darauf!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.14
    Beiträge
    74

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Hatte schonmal bzgf. Entertainment/Comedy gefragt, bisher ohne Antwort. Gibt es denn hier für die Direktbesteller wieder Postkarten?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.16
    Beiträge
    8

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Ist "Der Boxer und der Tod" eigentlich ein Remake von Vojtech Jasnys Film "Ich überlebte meinen Tod" (siehe: https://www.zweitausendeins.de/filml...tel&wert=63912)
    Der Infotext erweckt jedenfalls den Anschein. Wisst ihr da genaueres? Vielleicht könnte man ja mal bei Jasny nachfragen?

  17. #17
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.08.08
    Beiträge
    649

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    @Mr. Anthrop: Ja wir machen zu beiden auch Postkarten!
    @Ševon: Zu "Ich überlebte meinen Tod" kann ich leider nicht viel sagen, aber Der Boxer ist kein Remake davon. Der Boxer basiert auf einer Kurzgeschichte von Józef Hen über den Boxer Tadeusz Pietrzykowski. Es gab aber einige andere Boxer in KZs, so Victor "Young" Perez oder Hertzko Haft(über ihn gibt es eine hervorragende Graphic Novel). Wir haben dazu einen schönen Text im Booklet.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.17
    Ort
    Wenden
    Alter
    34
    Beiträge
    9

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Grad gesehen, dass man bei euch im Shop schon vorbestellen kann. Bestellung ist raus. Freu mich tierisch auf den 25. Mai.

  19. #19
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Danke für den Hinweis - habe es dir gleich getan.

  20. #20
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.08.08
    Beiträge
    649

    AW: DER BOXER UND DER TOD

    Die Discs sind im Presswerk und zum Bonusmaterial können wir folgendes Ankündigen:
    -Die goldenen Sechziger – Dokumentation über Peter Solan (57 min.)
    -Wochenschaubericht zu den Dreharbeiten (2 min.)
    -Deutschdorf – Dokumentarfilm von Peter Solan (8 min)
    -Interview mit dem Filmwissenschaftler Martin Kanuch (10 min.)
    -Interview mit dem Filmwissenschaftler Olaf Möller (24 min.)
    -Setfotos & Behind the Scenes-Fotos
    -Booklet mit einem Text vom Journalisten Martin Krauss (20 Seiten)

    Zu den Postkarten muss ich mich korrigieren. Wir werden beim Boxer keine erstellen. Losgelöst vom Film hätten wir da Bilder die einen Nazi-Chic transportieren, auf den wir keinen Bock haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxer von Shantung und andere Shaw Bros.
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 21:24:57
  2. Weiss jemand schon was über die DVD Boxer from Shatung?
    Von Krümelstefan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:02:07
  3. HK DVD von RETURN OF THE CHINESE BOXER ?
    Von SEBO im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:46:37
  4. One Armed Boxer
    Von zhao im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 19:15:33
  5. Wie ist Tai Chi Boxer von HKL ?
    Von Fulltime_Killer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 18:12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •