Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.561

    CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Werbung

    Mein Lieblingsfilm von Álex de la Iglesia kommt im November als Nummer 10 unserer Collector's Series. Es werden zuerst drei streng limitierte und nummerierte Mediabooks erscheinen. Zwei Artworks haben wir exklusiv anfertigen lassen. Das Set enthält die Blu-ray und Soundtrack-CD mit 22 Stücken. CRIMEN FERPECTO ist eine deutsche HD-Premiere.

    CRIMEN FERPECTO [Das ferpekte Verbrechen]

    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Untertitel Bonus: Deutsch, Englisch
    3 Mediabooks mit einem 24-seitigem Bookelt von Manu Mango und mit einem Archiv-Interview von Álex de la Iglesia
    Mediabooks sind Limitiert und einzeln nummeriert.
    Bonus:
    • Audiokommentar von Álex de la Iglesia & Jorge Guerricaechevarría
    • Interviews mit Cast & Crew
    • Making of
    • B-Roll
    • Deleted Scenes
    • Deutscher Trailer
    • Originaltrailer
    • Promo-Trailer
    • Teaser
    • TV-Spots
    • Bildergalerie
    • Storyboard & Promotionmaterial
    • Soundtrack CD mit 22 Songs




    Inhalt:
    Der von Frauen wie Männern verehrte Starverkäufer Rafael mutiert zum Tier, als er bei der anstehenden Beförderung zum Abteilungsleiter eines Megakaufhauses übergangen wird. Ein unliebsamer Kollege muss dran glauben. Für den wortgewandten Schürzenjäger nur ein kleines Malheur, wäre da nicht Mauerblümchen Lourdes. Sie ist dank ihres Aussehens die Einzige, die von Rafael noch nicht "beglückt" wurde. Gegen einen Liebesdienst hilft sie ihm jedoch beim Leichenentsorgen. Dies ist allerdings ein Pakt mit dem Teufel.

    CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)-crimen_ferpecto_foren.jpg

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.667

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Kenne ich gar nicht. Kommt auf Wunschliste (eure Vö)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.354

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Habt Ihr das Cover selbst gestaltet? Sieht ja sehr reißerisch aus für diesen Film.

  4. #4
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.561

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Zitat Zitat von Yellowstone Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das Cover selbst gestaltet? Sieht ja sehr reißerisch aus für diesen Film.
    Jap, das ist das erste von insgesamt zwei neuen Artworks.

  5. #5
    Andy Großbahl
    Registriert seit
    02.08.12
    Alter
    32
    Beiträge
    467

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Lt. Facebook kommt der Titel jetzt am 08.12.

  6. #6
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.209

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Wenn du schreibst "Untertitel Bonus", ist da der Audiokommentar auch gemeint?

  7. #7
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.561

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Jap, alles hat Deutsche und Englische Untertitel, auch der Ak.

  8. #8
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.209

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Jap, alles hat Deutsche und Englische Untertitel, auch der Ak.
    Wow, Respekt. Astreine Arbeit

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    672

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Wann wird der denn in den Shops gelistet?

  10. #10
    Andy Großbahl
    Registriert seit
    02.08.12
    Alter
    32
    Beiträge
    467

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Der Titel wurde jetzt auch auf Januar verschoben? Oder kommt der doch noch im Dezember?
    Da sind sich die Shops scheinbar nicht ganz einig...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    1.667

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    CH Shop sagt 09.02.18

  12. #12
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.561

    AW: CRIMEN FERPECTO [Álex de la Iglesia] (Collector's Series No. 10)

    Liebe Visionäre,

    wir haben es lange vor uns hergeschoben, da wir bis heute noch Hoffnung hatten, eine schnellere Lösung für das Problem zu finden. Aber es sollte nicht so sein, weshalb wir CRIMEN FERPECTO – DAS FERPEKTE VERBRECHEN auf den 26.01.2018 verschieben müssen.

    Der Grund ist simpel: Wir sind nicht zufrieden mit der deutschen Tonspur.

    Man möchte meinen, dass bei einer Produktion aus dem Jahre 2004 alles reibungslos läuft - dem ist aber häufig nicht so. Die vom Lizenzgeber angelieferte deutsche 5.1-Spur ist alles andere als schön anzuhören, klingt blechern, dumpf und ist voller digitaler Artefakte. Zudem war sie nicht einmal unkomprimiert. Aber es gab nichts anderes, weshalb wir erst einmal damit arbeiten mussten.

    Also konzentrierten wir uns vorerst auf den Rest des Produktes, z. B. das einzig verfügbare spanische HD-Master aufzufrischen, alles zu untertiteln etc.

    Irgendwann kommt man aber an einem Punkt, wo man sich entscheiden muss: Wie geht es weiter? Obwohl die Disc schon pressfertig war, machten wir uns nochmal auf die Suche nach einem besseren deutschen Ton. Diesen fanden wir bei der Arsenal, die den Film damals ins Kino brachte. Dort stelle man uns freundlicherweise eine Digibeta mit dem deutschen Stereoton zur Verfügung. Es gab damals für die Kinoauswertung noch eine 5.1-Spur auf DA88. Die ist in einem insolventen Kopierwerk allerdings abhanden gekommen. Nach unserem Wissen ist der Film ohnehin nur in Stereo synchronisiert und fürs Kino nachträglich auf 5.1 aufgeblasen worden.

    Wir bekommen jetzt also einen hoffentlich ordentlichen Stereo-Mix und sind auf jeden Fall schon einmal erleichtert, dass es weiter geht.

    So, nun steht auf den fertigen Mediabooks aber bereits 5.1 drauf. Was tun? Wir werden euch natürlich beides bieten. Am 26.1.2018 werdet ihr diesen Kultfilm in Stereo und in 5.1 in euren Händen halten. Zudem werden wir auch noch die spanische Stereo-Spur mit auf die Disc packen. Den 5.1-Mix werden wir selbst erstellen, um nicht auf den vorhanden blechernen Mix zurückgreifen zu müssen.

    Wir glauben, dass dies der beste Weg war und eine Verschiebung (, die wir hassen [!],) absolut rechtfertigt.

    Bleibt uns gewogen.

    Viele Grüße

    Daniel Perée
    Wicked-Vision Media

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. El Bar - Frühstück mit Leiche (Álex de la Iglesia)
    Von Doctor Schnabel im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 08:10:51
  2. Álex de la Iglesia - The Oxford Murders
    Von creature im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 13:53:51
  3. [Im Kino] Witching & Bitching (Álex de la Iglesia)
    Von MikeTequila im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 00:01:22
  4. "Ein Perfektes Verbrechen" (Crimen Perfecto): Trailermusik
    Von Packratte im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 10:23:48
  5. Crimen ferpecto
    Von koller im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 18:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •