Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.15
    Alter
    48
    Beiträge
    68

    AW: Der Prince Thread

    Werbung

    Zitat Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Doch, die werden gehandelt. Nur zu Mondpreisen von bis zu 5000 Euro. Von Wendy und Lisa habe ich ein Album gesehen, das so teuer ist. Bei discogs muß man sich einloggen und wenn das nicht funktioniert, einfach den Titel des Albums googeln.
    auch wenn ich eingeloggt bin :
    Diese Veröffentlichung wurde für den Verkauf auf Discogs gesperrt. Es ist nicht erlaubt, diesen Artikel auf Discogs zu verkaufen.
    https://www.discogs.com/de/Prince-3R...elease/6092918



    Zitat Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Es gab bis vor ein paar Monaten Videos von 3rdeyegirl und Prince live aus Paris. Kommt bestimmt bald wieder
    wenn dir etwas über den weg läuft würdest du mir einen grossen gefallen tun , wenn du es irgendwie "sichern" könntest für mich .

  2. #22
    Hedonist
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    543

    AW: Der Prince Thread

    Zitat Zitat von dokk Beitrag anzeigen
    wenn dir etwas über den weg läuft würdest du mir einen grossen gefallen tun , wenn du es irgendwie "sichern" könntest für mich .
    Werde ich machen. Von Prince geht mir nichts durch die Lappen. Hier nochmal der tolle Auftritt bei MTV Unplugged, in dem er mit dem Publikum spielt und so ganz nebenbei noch zeigt, warum Eric Clapton sagte: The Famous Guitar Player? Ask Prince". Das war 2004. Ein großes Vorbild von Prince war Charlie Chaplin. Er hatte ja auch eine sehr spaßige Seite. Das sieht man.


    Beschreibung, weil weder der Rolling Stone noch Allmusic überhaupt nie mehr als höchstens 5 % von Prince Arbeit rezensiert haben.

    http://www.openculture.com/2016/04/p...nger-2004.html
    Geändert von cgrage (15.11.17 um 16:52:26 Uhr)

  3. #23
    Hedonist
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    543

    AW: Der Prince Thread

    Das Prince eine lustige Seite hatte, kommt vor allem in seinem Auftritt beim Frühstücksfernsehen in den USA gut zur Geltung. Er geht behutsam, aber nicht gerade ohne Selbsbewußtsein an die Aufagbe heran, die Aufnahme stammt ebenfalls aus dem Jahre 2004. Prince absolut bescheiden und nachsichtig mit einer Frau, die gerne singen würde, es aber nicht kann. Prince reißt den Auftritt raus. Aber nicht ohne kurz was vom Stapel zu lassen.



    Interview mit Maria Bartiromo:

    https://theiconicprince.wordpress.co...-prince-story/

  4. #24
    Hedonist
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    543

    AW: Der Prince Thread

    Und hier eine Soundcheck Aufnahme aus dem Jahre 1990 in Nishinomiya, Japan. Beim Soundcheck fragt er die Qualitäten der Bandmitglieder ab, das musste man sich damals schon gefallen lassen. Prince war ein Ausnahmekünstler auf allen Gebieten. Seltene Aufnahme.


  5. #25
    Hedonist
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    543

    AW: Der Prince Thread

    Der offizielle YouTube Channel "Prince" ist vor ein paar Tagen in Betrieb gegangen. Man findet dort z. B. hochaufgelöste Videos seiner Filme. Da Michael Jackson zur selben Zeit auch Videofilme drehte, mußte Prince mitziehen, Dies tat er erstens in der viel schmutzigeren Version als Michael und dann auch noch mit Texten und Tanznummern, die absolut unzweideutig waren. Hier ist das HD Video zum Song "Sexy Motherfucker", das sogar auf dem Index landete.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 14:15:00
  2. Prince of Persia: Der Sand der Zeit > Making of (Blueray)
    Von Thunder im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 13:06:49
  3. Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 23. September
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 12:02:14
  4. Prince of the City - Die Herren der Stadt kommt am 01.07.06
    Von eltopo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 23:50:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •