Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.449

    [US-TV] Season 17 / 18

    Werbung

    Viel Spaß mit der neuen Season

    Ein paar Regeln, die sich in den letzten Jahren so herauskristallisiert haben:

    - Bitte keine Fragen nach Quellen und Links. Sowas wollen wir hier nicht sehen.
    - Bitte keine Links auf ***tenmeter.de
    - Unbedingt Spoilertags setzen, wenn es um inhaltliche Sachen einer Folge geht. Man kann nicht immer alles sofort schauen.
    - Bitte nochmal einen besonderen Hinweis vor den Spoilertag, falls es sich um einen richtigen Spoiler von noch nicht gesendeten Folgen handelt.
    - Vor das Spoilertag schreiben um welche Serie bzw. Folge es sich handelt um Konfusion zu vermeiden.

    Jetzt noch eine kleine Übersicht der wichtigsten Seiten, mit der man sich schon viele Fragen, der Sorte "Wann läuft etwas?" etc., von selbst beantworten kann :

    The Futon Critic
    (aktuelle Ratings und Episodeorder, sowie Serienstatus)

    EpGuides.com
    (Austrahlungstermine)

    Trakt TV
    (Übersicht der bereits geschauten Serien)

    TV.com
    (Zusammenfassungen, Reviews und Foren)

    Ausiello Webseite mit vielen Spoilern
    (Spoiler und Hintergrund)

    Serienjunkies
    (deutsche US Serien Webseite)

    TV Maze
    (Episodenplaner)

    My Episodes
    (Episodenplaner)

    Deadline
    TV News

    NBC, CBS, FOX, The CW, FX, SyFy, ABC, Comedy Central,
    HBO
    (die wichtigsten offiziellen Webseiten inkl. Trailer & Infos)

    TV Shows on DVD
    (US DVD Release der Serien)

    Die neuen Shows:

    The Futon Critic
    (Cancelled, Renewed & New Shows)

    Und hier noch die alten Threads:
    US-TV 15/16
    US-TV 14/15
    US-TV 13/14
    US-TV 12/13
    US-TV 11/12
    US-TV 10/11
    US-TV 09/10
    US-TV 08/09
    US-TV 07/08
    US-TV 06/07
    US-TV 05/06
    US-TV 04/05
    US-TV 03/04

  2. #2
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.254

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Danke für die Erstellung des Threads

    Dann fang ich einfach mal an. Bei mir kommt diese Season eigentlich nur

    1) The Orville
    2) Star Trek: Discovery
    3) Alias Grace (Miniserie)

    hinzu. Evtl. kristallisiert sich noch ein "Hit" heraus, der darf dann gerne noch dazu kommen

    Werde aber generell keine 22-24 Episoden Dramen mehr beginnen. Die 10-13 Episoden-Dramen (sei es jetzt Networks oder Streaming Anbieter) geben einfach meist bei besser Qualität viel mehr her. Meine Vorhandenen sehe ich mir aber noch fertig an.

    Weiter angesehen wird:

    1) You're the Worst
    2) Fear the Walking Dead
    3) The Walking Dead
    4) The Good Place
    5) Gotham
    6) The Big Bang Theory
    7) Kevin Can Wait
    8) Brooklyn Nine-Nine
    9) Modern Family
    10) Designated Survivor
    11) Family Guy
    12) The Last man on Earth
    13) Supergirl

    + diverses Netflix/Amazon Prime Zeug

    (Reihenfolge ohne Qualitäts-Bedeutung)

  3. #3
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.653

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Gibt es 22-24 Episoden Dramen überhaupt noch? Bei mir kommt als neue Serie auf jeden Fall The Deuce hinzu. Starke Besetzung und die Kritiken stimmen auch.

  4. #4
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    jwd
    Beiträge
    437

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    The Deuce Folge 1 "Überleben auf der 42nd Street"

    Erinnert mich stark an "Vinyl", das von der Ausstattung, den Kostümen usw. HBO-gemäß richtig stark war, die gewöhnliche Geschichte selbst aber kaum Gründe liefert, wieder einzuschalten. Bei nur 8 Folgen und weil David Simon dafür verantwortlich ist, werde ich es aber wieder tun.

  5. #5
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.653

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Zitat Zitat von Bumskeule Beitrag anzeigen
    The Deuce Folge 1 "Überleben auf der 42nd Street"

    Erinnert mich stark an "Vinyl", das von der Ausstattung, den Kostümen usw. HBO-gemäß richtig stark war, die gewöhnliche Geschichte selbst aber kaum Gründe liefert, wieder einzuschalten. Bei nur 8 Folgen und weil David Simon dafür verantwortlich ist, werde ich es aber wieder tun.
    hm, das trifft genau meine Meinung zu Vinyl und meine Hoffnung war, dass The Deuce nur optisch ähnlich ist.

  6. #6
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    1.882

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Gibt es 22-24 Episoden Dramen überhaupt noch?
    Ja NCIS, Criminal Minds und Co. Diese Serien sind auch die einzigen die man sich getrost immer anschauen und auch einige Folgen mitten drin mal aus lassen kann.

  7. #7
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    "Vinyl" habe ich nach dem Piloten beendet, mit "The Deuce" habe ich das auch gemacht. Ich liebe "The Wire", habe gerade erst wieder mit Season 1 angefangen, aber das ist nix für mich.

  8. #8
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    1.882

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Mit den neuen Serien habe ich mich bisher noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Es wird jedes Jahr immer schwieriger für mich eine anständige Auswahl zu treffen weil einfach zu viele Serien produziert werden und ich nie hinterher komme.

    Bisher habe ich mir vorgemerkt:

    The Orville
    Back (Peep Show Brüder)
    Philip K. Dick's Electric Dreams
    Curb Your Enthusiasm (zählt für mich auch als neu nach der langen Wartezeit)
    Star Trek: Discovery

  9. #9
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Wie im alten Thread geposted hier dann nochmal:


    Gehe das hier grad mal durch (nur die TV Sachen, Netflix ist außer Konkurenz):
    https://www.thrillist.com/entertainm...premiere-dates
    http://deadline.com/gallery/new-tv-series-2017/

    Werde ich mal reinschauen:
    The Deuce
    The Orville (Da siegt das ich wissen will wie das nun wirklich ist, zwischen 1 und 10 ist alles drin)
    Star Trek: Discovery
    SEAL Team (nachdem mir "Six" ganz gut gefiel werde ich da auch mal reinschauen)
    Alex, Inc. (Zach Braff muss sein)

    Uneins:
    The Good Doctor (Freddie Highmore könnte das ganz gut machen, aber Arzt Serien gar nicht meins)
    Ghosted (Cast ist ja gut, Craig Robinson und Adam Scott, aber Comedy bin ich vorsichtig geworden)
    Me, Myself & I
    Marvel’s Inhumans (ich liebe Agents of Shield, ich kann mit den Netflix Marvel Serien gar nichts anfangen, evtl. kann mir ABC das hier wieder schmackhaft machen?!)
    Wisdom of the Crowd (ich liebe Jeremy Piven aber das riecht ja mal abwartig nach Case of the Week Quark)
    The Gifted (nochmal Marvel, aber X-Men, naja)
    LA>Vegas (klingt ja ganz lustig und Dylan McDermott ist cool. Aber Comedy halt, mal abwarten)

    Definitiv nicht:
    Young Sheldon (bin immer noch baff das sowas grünes Licht bekommt)

  10. #10
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.254

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    The Orville - 1x01

    Mir hats gefallen (Bin aber auch ein alter Seth MacFarlane Fanboy).

    Es ist im Endeffekt Star Trek mit MacFarlane Anleihen. Auch die Jokedichte war jetzt nichtmal so hoch, dass es gestört hätte.

    Das Setting passt, die Charaktere wirken sympatisch ... was will man mehr

    Das Production Value war übrigens absolut top.

    Ich freue mich auf weitere Folgen!

  11. #11
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.449

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Ich habe mich auch noch gar nicht über die neue Season informiert, aber die beiden Trek Serien interessieren mich natürlich.
    Ansonsten bin ich auch dezent überfordert was das Ganze angeht, es gibt inzwischen so viele Serien... man kommt überhaupt nicht mehr nach.
    Ganz schlimm sind dann die 22 Folgen einer Staffel. Im Endeffekt gucke ich da nur noch die The CW Serien (außer den Comedies), alle anderen sind raus. 8-13 Folgen sind einfach optimal, aber darauf werden sich die Networks wohl bestimmt nicht einlassen, die müssen ja die Zeit füllen.

  12. #12
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    The Orville S01E01
    Ein wirklich seltsames Ding. Eine Sci-Fi Serie mit Ernsthaftigkeit in der einen und absolutem Kalauer in der nächsten Szene. Dazu wirklich gute Effekte die echte Sci-Fi Serien wie "Dark Matter" neidisch dreinblicken lassen. McFarlane ist für mich immer ein zweischneidiges Schwert.

    Ich liebe "Family Guy", ich mochte "Cleveland Show" gar nicht. Ich finde "Ted" super, ich fand "A Million Ways to Die in the West" ziemlich mies. "The Orville" setzt sich irgendwie in die Mitte. Ist okay, nervt definitiv nicht so sehr wie "A Million Ways to Die in the West" aber unterhält mich auch nicht so großartig wie "Family Guy".

    Die Zielgruppe dieser Serie ist mir absolut schleierhaft und den Pro-Folge Preis will ich glaube ich nicht wissen. Am Ende gucke ich wohl nur weiter weil ich Adrianne Palicki liebe und mich gleichzeitig ärgere das sie vermutlich wegen "sowas" nicht zu den Agents of Shield zurückkehren konnte. 1-2 Folgen schaue ich auf jeden Fall noch.

    Wurden hier eigentlich alle Folgen schon bestellt? Würde mich nicht wundern wenn das eine übelste Bruchlandung hinlegt und früh eingestellt wird weil es so verflucht teuer ist. Aber wer weiß.
    6/10

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    1.285

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    The Orville S01E01

    Wurden hier eigentlich alle Folgen schon bestellt? Würde mich nicht wundern wenn das eine übelste Bruchlandung hinlegt und früh eingestellt wird weil es so verflucht teuer ist. Aber wer weiß.
    6/10
    Die erste Staffel der Serie wurde direkt ohne Pilot für 13 Episoden bestellt. Die 13 Episoden sind auch seit einigen Wochen schon komplett abgedreht. Verlängert wird die erste Staffel somit nicht. Sollte die Serie erfolgreich sein und verlängert werden, wird es also eher eine zweite Staffel werden. Wegen der CGIs könnte ich mir vorstellen, dass auch die dann wieder nur eine ähnliche Episodenmenge hat.

    Die Ratings für die erste Episode waren übrigens nicht schlecht. Mal sehen, wieviele Zuschauer die Serie davon in den nächsten Wochen halten kann.
    Geändert von Cap.T (14.09.17 um 06:29:03 Uhr)

  14. #14
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.254

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Man darf halt auch den Seth MacFarlane Bonus nicht vergessen. Wenn eine bekannte Person hinter dem Projekt steht, dann geht den Studios eine Verlängerung auch oft leichter über die Lippen

  15. #15
    Altgefahrener Insider
    Registriert seit
    09.07.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.419

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Interessant wird es ab der dritten Episode, wenn Orville auf den eigentlichen Sendeplatz am Donnerstag wechselt. Die ersten beiden Folgen am Sonntag mit NFL im Rücken laufen außer Konkurrenz.

  16. #16
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.449

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Ich hab jetzt auch mal die Liste durchgearbeitet. Werde mir folgende Piloten anschauen:

    The Mayor
    Black Lightning
    Marvels Inhumans
    The Gifted
    Me, Myself and I
    The Orville
    Young Sheldon

    Rechne aber ehrlich gesagt nicht mit irgendetwas, dass mich länger als eine Episode bei der Stange hält. Das muss schon sehr überragend sein um mich zu überzeugen.

  17. #17
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Rick and Morty S03E08
    Herrliche Story, tolle Idee und dann noch das super Ende. Wieder mal klasse Folge.
    9/10

    Episodes S05E04
    Boa wie unnötig war denn diese unlustige Schweine-Szene bitte?
    7/10

  18. #18
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    42
    Beiträge
    5.086

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    Ehrlich gesagt habe ich mir null Gedanken zur aktuellen Season gemacht.

    Aus der letzten Season bleiben drin:
    - Doctor Doctor (AUS)
    - Lethal Weapon
    - Mr. Robot
    - Gold Rush
    - Thunderbids Are Go (UK / NZ)

    Neu werde ich auf jeden Fall reinschauen in:
    - Tin Star
    - The Oriville
    - Duck Tales
    - Star Trek: Discovery
    - The Deuce
    - Me, Myself & I
    - SEAL Team
    - The Major
    - Valor

  19. #19
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.254

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    The Good Place 2x01 & 2x02 (bzw. 2x01 Doppelfolge)

    Nach wie vor sehr gut

    Bin gespannt wo sich das ganze hinentwickelt.

  20. #20
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.784

    AW: [US-TV] Season 17 / 18

    The Orville S01E02
    Anstrengend primitive Folgenhandlung die lediglich durch diesen "Zoo" etwas aufgelockert wird. Die Handlung rund um die Aushilfs-Captain war ja mal richtig schwach.
    Der Humor hält sich sehr in Grenzen.
    5/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Krallzehe

Ähnliche Themen

  1. Dawson's Creek Season 2, 24 Season 2 & Alias auf DVD
    Von WickedaMC im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 12:46:13
  2. Vergleich Star Trek Season Boxen US & PAL / deut. Season 1 ungeschnitten?
    Von oak im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:56:09
  3. Star Trek TNG Season 3 mit Season 2 Booklet
    Von _T0M_ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •