Cinefacts

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 624
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.197

    Blade Runner 2049

    Inhalt: Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace (Jared Leto) ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder erlaubt. Um ältere und somit nicht zugelassene Replikanten-Modelle, die sich auf der Erde verstecken, aufzuspüren und zu eliminieren, ist weiterhin die sogenannte „Blade Runner“-Einheit des LAPD im Einsatz, zu der auch K (Ryan Gosling) gehört. Bei seiner Arbeit stößt K auf ein düsteres, gut gehütetes Geheimnis von enormer Sprengkraft, das ihn auf die Spur eines ehemaligen Blade Runners bringt: Rick Deckard (Harrison Ford), der vor 30 Jahren aus Los Angeles verschwand…








  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    2.528

    AW: Blade Runner 2049

    Die Blaster Edition habe ich einfach mal vorbestellt

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.197

    AW: Blade Runner 2049

    Die ist doch noch gar nicht verfügbar? -> Oder ist die erstmal wieder (vor- )ausverkauft?

  4. #4
    "Ihr wurdet gewarnt!"
    Registriert seit
    01.10.17
    Ort
    Sektor 001
    Alter
    37
    Beiträge
    170

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Die ist doch noch gar nicht verfügbar? -> Oder ist die erstmal wieder (vor- )ausverkauft?
    Die ist erstmal (vor-) ausverkauft! Bin heute kurz vor 12.00 Uhr draufgestossen (worden) und konnte mir ein Exemplar vorbestellen. Halbe Stunde später war es nicht mehr bestellbar!

  5. #5
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.870

    AW: Blade Runner 2049

    Ist doch verfügbar.

    EDIT: Wäre mal interessant zu wissen, ob das jetzt eine 4K/2K-Combo oder eine 2D/3D-Combo darstellt. Oder befinden sich auf der zweiten Disk zusätzliche Extras?
    Geändert von DaMikstar (06.10.17 um 16:18:22 Uhr)

  6. #6
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.185

    AW: Blade Runner 2049

    Blaster erstmal gerade problemlos vorbestellt. Allerdings merkwürdig, dass da kein Steelbook drin ist.
    Die Franzosen haben eins in diesem Set:
    https://video.fnac.com/a11075978/Bla...in=fnac_google

    Und bei den Engländern erscheint eins einzeln.
    https://www.zavvi.de/blu-ray/blade-r...ntrySelected=Y

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.197

    AW: Blade Runner 2049

    Na ich denke mal bei SONY wird das überall dasselbe Set sein? Und ja, jetzt ist es wieder bestellbar. War bestimmt nur ein kurzes "Tief" zur Mittagszeit.

  8. #8
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.870

    AW: Blade Runner 2049

    Die Franzosen haben anscheinend auch eine Disk mehr. Zumindest nach der FNAC-Produktseite.

  9. #9
    "Ihr wurdet gewarnt!"
    Registriert seit
    01.10.17
    Ort
    Sektor 001
    Alter
    37
    Beiträge
    170

    AW: Blade Runner 2049

    Das Produktbild der Blaster Edition bei Amazon wird momentan nicht angezeigt! Vielleicht wird es gerade aktualisiert und die deutsche Version enthält möglicherweise doch ein Steelbook?!

  10. #10
    Freizeit-Jogger
    Registriert seit
    01.01.02
    Ort
    Hirschstein, Sachsen
    Beiträge
    248

    AW: Blade Runner 2049

    Blaster Edition 140 Euro!
    Nein danke, ich verzichte.

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.994

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Und bei den Engländern erscheint eins einzeln.
    https://www.zavvi.de/blu-ray/blade-r...ntrySelected=Y
    Und ein Set mit Whiskey-Gläsern:

    https://www.zavvi.de/blu-ray/blade-r...ductsuggestion

    Na, dann: Prosit!

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.653

    AW: Blade Runner 2049

    Blade Runner 2049-blade-runner-2049-deckard-blaster-edition-700x366.jpg

    Solange nicht feststeht, ob man für diesen stolzen Preis eine 3D Blu-ray Combo im Steelbook bekommt, bleibt die Bestellung vorläufig bestehen.

    Sobald wir wissen, das es sich hier um eine billige Amaray mit einer 2D Fassung handelt, wird storniert. Dann können die ihren Blödsinn behalten. Für das Geld möchte ich auch was vernünftiges geboten bekommen.
    Geändert von lucky (06.10.17 um 17:10:23 Uhr)

  13. #13
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.653

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von Rick Sanchez Beitrag anzeigen
    Das Produktbild der Blaster Edition bei Amazon wird momentan nicht angezeigt! Vielleicht wird es gerade aktualisiert und die deutsche Version enthält möglicherweise doch ein Steelbook?!
    Jederzeit möglich. Manchmal wird auch Wochen später noch an den Bildern rumgedoktert.
    Es ist hier ja noch nicht mal eine 3D Variante gelistet. Der läuft aber doch in 3D im Kino, oder?

    edit: Ich sehe gerade, bei Zavvi ist ja auch schon ein 3D Steelbook gelistet. https://www.zavvi.com/blu-ray/blade-.../11566759.html

  14. #14
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.653

    AW: Blade Runner 2049

    Ich hab mich gerade ernsthaft gefragt, ob das "Aufwärmprodukt" eines Klassikers, dieses Geld überhaupt wert ist.Da ich mich bis jetzt noch mit keiner Kritik davon beschäftigt habe. Die meisten Remakes /Sequels sind in die Hose gegangen.

    Aber das überrascht mich jetzt schon ein wenig:

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen

    Bin sehr angetan und fasziniert vom Ergebnis! Von der ersten Sekunde an war ich voll dabei. Das gesamte Publikum im Saal war muchsmäuschenstill. Keine Szene der über 2,5 Std. war langweilig oder entbehrlich (mMn). Jeder Darsteller agiert großartig! Auch wenn die Szenen für manche relativ "klein" ausfallen. Wow! Den werde ich mir bestimmt noch 1-2 mal im Kino geben. Das letzte Mal war ich bei "Fury Road" so geflasht.

    Bisher mein Film des Jahres. Danke Hollywood. Manchmal hast du doch noch Mumm etwas zu wagen.
    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Ich bin ein BLADE RUNNER-Fan der ersten Stunde.
    Die positiven Aspekte, wie die überragende Kamera, die liebevolle Ausstattung (speziell die Ruine, in der Deckard haust, mit all den netten Gimmicks wie dem Hologramm-Entertainment) und die umwerfenden Kostüme oder die überwiegend erstklassigen Trickeffekte, wurden hier ja bereits zur Genüge gelobt. Das schenke ich mir jetzt zu wiederholen, aber es ist der Grund, dass ich gestern - trotz meiner deutlichen Kritik - eine überragende Fortsetzung gesehen habe.

    Ich werde natürlich nochmal reingehen, das nächste mal aber lieber in 2D.

    Zitat Zitat von Roughale Beitrag anzeigen

    Für mich das Highlight des Jahres bisher, was Villeneuve da geschaffen hat, ist einfach garandios, eine glatte 10/10 für mich!

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Ohne Frage war das ein hervorragender Film.

    Ohne den Riesen-Schatten von 1982 betrachtet, starke: 8-9 / 10
    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ein visuelles Erlebnis sondergleichen. Ich habe ihn in 3 D gesehen und bin echt begeistert.
    Als großer Fan des Originals bin ich sehr zufrieden mit dieser Fortsetzung, bei der meiner Meinung nach, alles passte.
    Und diesmal gab es tatsächlich GROSSES Kino.

    Zitat Zitat von Schrumpel Beitrag anzeigen
    Düster, Ernst, Bildgewaltig, Story manchmal ein wenig verwirrend aber hoch interessant. Score leider nicht annähernd so perfekt wie Teil 1. Kino mit ca 40 Zuschauern sehr leer (ok wer geht auch um 13:30 ins kino)...keiner dieser Zuschauer hat auch nu einen Muks von sich gegebenen,waren also echte Fans. Definitiv kein Film für die breite Masse, hoffe aber dennoch auf sehr gute Zahlen,denn m.E. hat er das definitiv verdient. Harisson Ford grandios, was auch für den Hauptdarsteller gilt.

    9/10
    Selbst außerhalb von Cinefacts überschlagen sich die Kritiken in ungeahnte Sphären.
    Man geht sogar schon so weit zu behaupten, das Sequel sei der bessere Film.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/197686/kritik.html

    https://www.welt.de/kultur/kino/arti...sein-wird.html
    Auch die Süddeutsche schreibt mittlerweile "Grandioser als das Original"

    Das 3D schein auch ganz gut zu sein. Obwohl nachträglich konvertiert.

    Also schweren Herzens, werde ich bei einer 2D Amaray stornieren.
    Geändert von lucky (06.10.17 um 17:40:12 Uhr)

  15. #15
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.112

    AW: Blade Runner 2049

    Blaster Edition vorbestellt. sollte es kein 1:1 blaster replica sein, wird wieder storniert.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    2.528

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ...Selbst außerhalb von Cinefacts überschlagen sich die Kritiken in ungeahnte Sphären.
    Man geht sogar schon so weit zu behaupten, das Sequel sei der bessere Film.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/197686/kritik.html
    ...
    Das geht etwas zu weit, aber gleich bei der Adresse hatte ich einen starken Verdacht, wer das geschrieben hat, den kenne ich persönlich und daher schüttle ich nur lächelnd den Kopf

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.653

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Blaster Edition vorbestellt. sollte es kein 1:1 blaster replica sein, wird wieder storniert.
    Das sowieso. Bei dem Preis erwarte ich das volle Programm. Inkl. 3D Combo


    Geht ja in Frankreich auch:http://www.bluray-disc.de/forum/sond...ml#post6014639 Steelbook inklusive UHD +
    3D BD
    Geändert von lucky (06.10.17 um 18:58:33 Uhr)

  18. #18
    Unbekannter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    SwissCheese
    Beiträge
    669

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Blaster Edition vorbestellt. sollte es kein 1:1 blaster replica sein, wird wieder storniert.
    Die sollte dann auch voll funktionstüchtig sein...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: Blade Runner 2049

    Wenn funktionstüchtig nehme ich 2

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.536

    AW: Blade Runner 2049

    Deckard shot first!

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [News] Blade Runner 2049
    Von Dr.Butcher im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: Heute, 19:14:38
  2. [Im Kino] Runner, Runner (Justin Timberlake, Ben Affleck)
    Von Pierus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 07:43:28
  3. [Im Kino] Runner, Runner mit Ben Affleck, Justin Timberlake, Gemma Arterton
    Von TKlopp im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 15:11:01
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 15:54:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •